Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Dieses Thema enthält 525 Antworten und 172 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 525)
  • Author
    Artikel

Z0RN
    Keymaster

Sonic für die 360! Es ist kein „dummes“ Spiel, es ist ein ordentliches Spiel, ABER Sonic Adventure 2 auf dem Dreamcast war um Längen besser.

daexo
    Participant

Ich bin ja dafür das das Topic in „Die Schlimmsten fehlkäufe“ umgetauft wird 😛

Also mein schlimmster Fehlkauf war Over-G Fighters, da war supertorte ja noch richtig gut dagegen ^^

Dark Cyberfreak
    Participant

Mein schlimmster Fehlkauf war Breakdown für XBOX und Final Fantasy XI für XBOX360. Vor allem auch wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

EktomorfRoman
    Participant

es gibt so viele dumme spiele =) aber mir fällt grad einfach keins ein

was ich auf der xbox total dumm find ist paperboy ich weiß nicht.. ich hab en alten amiga 1000 oder so .. und darauf hatt icha uch paperboy.. das ist da noch geil gewesen aber die xbox version ist echt ne beldigung im vergleich find ich ^^ vllt. kann ich mich auch nicht mehr so gut dran errinern .. aber die grafik aufm amiga sah schöner aus ^^ und man musste rechts halt das zeug hinwerfen ^^ da gabs auch mal monstertucks.. und kinder auf der straße und son Hund der sonem hotdog wagen nach läuft =)

Salzgitterboy
    Mitglied

Was ich auch dumm finde ist Worms3d

SrCrux
    Mitglied

Dere!

Dumme Spiele? Sowas gibt es nicht, ein DING kann nicht dumm sein nur ein Lebewesen (Menschen & Tiere).

Ich finde das sich die entwickler NFS Carbon sparen haben können, ich bin zwar ein großer fan von NFS aber Carbon war überhaubt nicht das ware.

Das kommt mir so unfährtig vor. Da haben die ein paar sachen geändert und rausgehaut… ich hoffe das sie das beim nächsten teil nicht so machen…

lg Crux

Code Geass ZERO
    Participant
    Crux wrote:
    Dere!

Dumme Spiele? Sowas gibt es nicht, ein DING kann nicht dumm sein nur ein Lebewesen (Menschen & Tiere).

Ich finde das sich die entwickler NFS Carbon sparen haben können, ich bin zwar ein großer fan von NFS aber Carbon war überhaubt nicht das ware.

Das kommt mir so unfährtig vor. Da haben die ein paar sachen geändert und rausgehaut… ich hoffe das sie das beim nächsten teil nicht so machen…

lg Crux

Gut, dass dir keine Rechtschreibfehler aufgefallen sind. In NFS Carbon… *Ironie* ^.~

Also ein so richtig dummes Spiel kann ich nicht nennen, da ich mir bisher nur Spiele zugelegt habe, die mir auch wirklich gefallen haben.

Was mich ankotzt sind Spiele, von denen nachträglich eine Special Edition kommt, oder eben eine erweiterte Version. Ja, ich weiß, niemand zwingt mich es zu kaufen, aber sowas nervt eben, wenn der wirkliche Fan, der es sich zuerst holte, letztendlich der Dummkopf ist. Bestes Beispiel daf´ür ist die Metal Gear Solid Reihe auf der PlayStation. Zuerst ein normales Snake Eater, dann eines mit Bonus DVD und dann eine Subsistence Version.

Anonym
    Z0RN wrote:
    Sonic für die 360! Es ist kein „dummes“ Spiel, es ist ein ordentliches Spiel, ABER Sonic Adventure 2 auf dem Dreamcast war um Längen besser.

ich hab mir sonic gekauft,gleich wo es rauskam.allein,weil ich gedacht hab na endlich mal nen sonic in guterspiele grafik.aber ehrlich,ich hab nicht mal 30min gespielt und fand es so mies…die steurung ist totaler müll.diese blöden aufgaben in der city…die vielen ladezeiten zwichendurch.sorry,aber das war kein sonic spiel.ich hab es am nächsten tag gleich umgetauscht.das spiel ist sein geld nicht wert!ich hoffe,dass sega mit VF5 auf der 360 alles richtig macht. 😉

Z0RN
    Keymaster

das hoffe ich auch und ich hoffe das SEGA mit einem richtigen sonic mal ihre fans beglückt und nicht immer nur enttäuscht.

ich kram lieber meinen dreamcast raus und spiel dort sonic2 als sonic auf der 360 und das will was heißen 😀 denn mein dreamcast ist gaaaaaaaanz tief im schrank versteckt….und das ganze auf und abbauen,…..aber lieber so als sonic auf der 360.

Salzgitterboy
    Mitglied

ich konnte ja nicht schei… Spiele dazu schreiben 👿

Salzgitterboy
    Mitglied

Ich habe noch ein alten Atari und Commodore 64 liegen 😆

Code Geass ZERO
    Participant

Doppelposts vermeiden. Es gibt hier eine Editierfunktion.

MONTROX
    Keymaster
    Chiaki Nagoya wrote:
    Doppelposts vermeiden. Es gibt hier eine Editierfunktion.

ja, aber wenn der zeitabstand 2 tage beträgt dann braucht man nicht editieren, wie sollen die nächsten auch wissen das was geändert wurde?
    also hier kein problem.
    aber was soll der post zwecks des c64 und atari? passt ja nicht zum thema 🙄

Salzgitterboy
    Mitglied

ich meinte ZORN, das er noch eine dreamcast rumliegen hat 😉

Z0RN
    Keymaster

Motorstorm, weil es nur einen Spielmodus gibt!

Z0RN
    Keymaster
    Salzgitterboy wrote:
    ich meinte ZORN, das er noch eine dreamcast rumliegen hat 😉

ja sicher 😉

Master System
    Mega Drive
    Mega CD
    32X
    Saturn
    Dreamcast 🙂
    Xbox
    Xbox 360 😉

ups jetzt hab ich doppelt gepostet 😀 verzeiht mir *gg*

XDGio
    Mitglied
    Z0RN wrote:
    Motorstorm, weil es nur einen Spielmodus gibt!

naja.. meinst du das Motorstorm für die PS3?!?!?!

Renderwolf
    Mitglied

ist PES6, leider die größte Enttäuschung die ich je erlebt habe, ich sag nur Editor und Online mode, versteht mich nicht falsch PES6 ist eine Enttäuschung auf gehobenen Niveu, aber bei den Hoffnungen die man hatte (Server für Online Gaming etc) eine Enttäuschung! 👿

Anonym

Abgesehen von BOMBERMAN-ACT ZERO (habs nur bei nem Freund gesehen), war MEIN größter Fehlkauf SONIC-THE HEDGEHOG.

Salzgitterboy
    Mitglied

Wovon ich auch enttäuscht war ist Ninety-Nine Nights für Xbox 360
    🙄

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 525)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.