Download nich mehr verfügbar?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Download nich mehr verfügbar?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217803
      KaScH
      Teilnehmer

      Hi Leutz!
      Kann es sein das der Fahrzeug Download für Burnout Revenge nich mehr auf Xbox-Live ist? also ich find den iwie nich…das blöd weil die andren fahrn immer diese tollen Autos un ich nich…ich will auch den Plantronics oda wie er heisst fahrn…..

      Thx
      by KaScH

    • #295616
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      ich glaube für burnout gibt es noch Downloads auf dem Ami server,ich hab das selbe problem mit einem spielerbild.Es wurde gelöscht als ich meine box eingeschickt habe und jetzt ist es nicht mehr auf dem marktplatz verfügbar (obwohl ich dafür bezahlt habe)

    • #295615
      KaScH
      Teilnehmer

      behindert…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.