Dragon Age Origins Ultimate Edition registrieren


Startseite Foren Fragen & Antworten Dragon Age Origins Ultimate Edition registrieren

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227429
      Xuraki
      Teilnehmer

      Ich hab mir vor kurzem die Dragon Age Ultimate Edition gekauft (konnte einfach nicht wiederstehen, 30€ fürs das Spiel+sämtliche Add-Ons).

      Dann hab ich mich auf der „Social Network“ Seite von BioWare Angemeldet und wollte dort nun mein Spiel registrieren, nachdem ich den UPC-Code (Barcode) eingegeben hab bekam ich eine unfreudige Nachricht in rot: Code ist nicht für dieses Spiel gültig.

      Um sicherzugehn das ich alles richtig eingetippt hab hab ich den Code merhmals überüruft und erneut getippt. Aber immer wieder kam die selbe Meldung, nun wollte ich wissen was ich tun kann, oder ob eventuell der Code falsch Aufgedruckt wurde, darum wäre es auch nicht schlecht wenn Jemand der auch diese Version des Spieles hat seinen Code postet (da es ja normalerweise die selben sein müssten).

      hoffe mir kann irgendjemand Helfen, da das im Forum der BioWare Siete nicht der Fall ist.

      mfg Xuraki

    • #463628
      Scornage
      Teilnehmer

      Im Booklet sind doch sicher Support Kontakdaten, wäre bestimmt die beste Lösung.

    • #463629
      Xuraki
      Teilnehmer
      Scornage wrote:
      Im Booklet sind doch sicher Support Kontakdaten, wäre bestimmt die beste Lösung.

      Ich bin nicht so wirklich der Freund von Fremd-Telefonaten, aber falls sich wirklich keine andere Lösung finden sollte werde ich mich in diese neuen Gewässer begeben 😉

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.