Dragon Ball Raging Blast 2


Startseite Foren Xbox 360 Dragon Ball Raging Blast 2

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227219
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Hey jungs und Mädels, bin auch mal wieder da und dachte mir das nen Dragon Ball Thread mal ganz cool wäre. Können wir ja dann auch für die Nachfolgeteile benutzen, denke ich. Also, was haltet ihr davon? Ich finde das sie es in allen Bereichen stark verbessert haben, einzigst die fehlenden GT Charaktere sind ein Minus Punkt aber die werden es dann wohl in den dritten teil schaffen, wie immer halt 😀 Was ich mal fragen wollte: weiß iwer von euch wie man den Minispiel Erfolg bekommt? Kp, ob ich das in einem Ladebalken oder in mehreren machen muss.

    • #461859
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Dragonball Z Budokai 3 für PS2 war das beste Beat’em Up was ich je gezockt habe.

      Und dann ist irgendein Idiot auf die Idee gekommen die Dragonball Spiele in der Verfolgerperspektive zu machen.

      Tja…und seitdem ist die Serie Müll.

    • #461860
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Nur eine Antwort. Ich bin enttäuscht xD Vllt kann mit wenigstens jemand mit dem Erfolg helfen denn ich kapiere den wirklich nicht.

      @Furious taz: finde eig nicht das die Serie seitdem Müll ist aber Geschmäcker sind eben verschieden^^ Muss dir aber recht geben das Budokai 3 das geilste Dragon Ball Spiel bisher war 😉

    • #461862
      Anonym
      Inaktiv

      müll is die serie nicht… einzig und alleine doof sind die fehlenden charakter, auf die man allerdings drüber wegsehen kann.. die kommen ja noch ^^

      ich kann dir evtl. morgen mit dem erfolg helfen, da hab ich das spiel auch, und weiss villeicht mehr darüber

    • #461861
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      @Tornado: das wäre cool wenn du mir dann vllt was sagen könntest^^ Ja, die fehlenden Charas sind nen bischen doof aber nächstes Jahr kommt ja nen neuer teil 😀

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.