Dreamcast Spiele für Xbox 360 :)))))


Startseite Foren Xbox 360 Dreamcast Spiele für Xbox 360 :)))))

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226581
      subechin
      Teilnehmer

      Wie heute endlich bekannt gegeben wurde kommen jetzt einige (hoffentlich viele) Dreamcast Titel von Sega für XBLA, bis jetzt gibt es mit Soul Calibur, Ikaruga und Triggerheart ja leider erst 3. Den Anfang machen Sonic Adventure und Crazy Taxi. Was würdet Ihr euch noch wünschen, ich als Sega Fan bin total aus dem Häuschen da Sega schon auf der ersten Xbox nach dem Ende des Dreamcast einen starken Support für die Microsoft Konsole bereit gestellt hat. Ich würde mir folgendes wünschen:

      – Jet Set Radio
      – Shen Mue
      – Sega Rally 2
      – Virtua Fighter 3 tb
      – Sonic Adventure 2
      – Phantasy Star Online (besser als PSU aber wegen fehlendem Online Support wohl unwahrscheinlich)
      – Project Justice

      Das wären nur einige, was wünscht Ihr euch ?

    • #456317
      Anonym
      Gast

      für sega fans bestimmt cool…

    • #456330
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Skies of Arcadia!!! Ok, gibt schon ein Game Cube Reamake, aber ich will eins für die 360. 🙁 Oder ´nen zweiter Teil. Der war btw Jahre angekündigt, aber ob der noch kommt, ich glaube nicht.

    • #456322
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      space channel 5
      space channel 5 part 2

      ich will nix mehr als diese titel und nen dritten teil davon

    • #456327
      Memo261
      Teilnehmer

      allle shen mue teile für die box das wäre das einzige was ich mir wünschen würde

    • #456318
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      space channel 5
      space channel 5 part 2

      ich will nix mehr als diese titel und nen dritten teil davon

      was war das nochmal … kommt mir irgendwie bekannt vor

    • #456328
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      für shenmue würde ich sogar 2000 msp ausgeben oder mehr wenn aber
      die grafik bischen verbessert wird

    • #456323
      Kaoru zero one
      Teilnehmer
      Quote:
      Killkoop
      BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 13:02 Titel:
      Kaoru zero one hat Folgendes geschrieben:
      space channel 5
      space channel 5 part 2

      ich will nix mehr als diese titel und nen dritten teil davon

      was war das nochmal … kommt mir irgendwie bekannt vor

      http://www.youtube.com/watch?v=Wdnb_K8HaZQ

      das ist sexy funky stuff…

    • #456319
      Anonym
      Gast

      ich habe mir gerade ein gameplay video angesehen das ist ein spiel das mich nach 5 minuten zu was verleiten würde das ich hier nicht schreiben kann da sonst die deutschen politiker recht haben wozu spiele alles führen können

      😛 😛 😛

      ne echt nix für mich hat mich direkt genervt sry…

    • #456324
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      muss ja auch nicht jedem gefallen..aber ich steh da übelst drauf, abgefahrene musikgames allgemein find ich geil..leider ist das nur in japan recht groß, weswegen ich damals auch viel aus japan importieren musste..taiko no tatsujin und solche späße….heutzutage würde ich es aber nichtmehr wagen meine konsolen zu modden damit die importe abspielen…weswegen mir so manch perle entgeht…

      IDOLM@STER zb. T_T

    • #456320
      Anonym
      Gast

      du kannst dir doch eine JP konsole importieren die geht auch noch steuerfrei durch da sie nicht mehr als 400€ kostet 😉

      hab einige in der liste die sich eine impotieren haben lassen…

      was ich nur schade finde ist das du nicht bei einem händler in de eine ordern kannst…

    • #456325
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja auch wenn das langsam stark vom thema abweicht….ich kauf mir doch keine 2te xbox wegen einem spiel…wenn sich das häufen würde auf 10..dann evtl. so genug davon…

    • #456332
      subechin
      Teilnehmer

      Naja den zweiten Teil von Shenmue gabs ja schon auf der ersten Box aber da Shenmue zu den besten Dreamcast Games überhaupt gehört dene ich schon das es kommt. Crazy Taxi gabs ja auch schon auf dem Gamecube.
      Space Channel ist definitiv ein besonderes Game und wäre es wert noch einmal aufgelegt zu werden. Wenn man sich ansieht für welchen Mist alles 1200 Punkte verlangt werden dann sind die Spiele Ihr Geld echt wert.

      Resident Evil Code Veronica wäre auch noch schön aber das gab ja ausch schon auf gamecube und sogar Playstation :konk:

      Jet Set Radio ist ja auch schon so gut wie bestätigt
      😀

      PS: Gebrauchte japanische Boxen bekommt man schon für maximal 180 € mit Versand nach Deutschland oder noch billiger, je nachdem wie der Yen Kurs steht. Lohnt sich doch 🙂

    • #456331
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Ich will Ecco als Open World Titel in full HD und Oblivionumfang und 4 Spieler koop, das wär mal abgefahren^^

    • #456333
      subechin
      Teilnehmer

      Wird wohl nicht kommen 🙂 Aber ich frage mich wann endlich mal bekannt gegeben wird welche Titel jetzt alle kommen und wann es losgeht da zwischendurch Sega ja auch schon laut darüber nachgedacht hat auch Saturn Titel zu bringen da Fans dies wünschen (mich eingeschlossen !)

    • #456329
      stephank2711
      Teilnehmer

      Aktuell sind nur Sonic Adventure und Crazy Taxi geplant. Bleibt zu hoffen das sich beide gut verkaufen, dann werden wohl weitere Titel umgesetzt. Ich werde diesbezüglich beide Spiele kaufen, da ich mir noch einiges an Umsetzungen wünsche 🙂

      Die Spiele sollen im Herbst erscheinen, Sonic Adventures wohl als erstes.

      Ich denke mal über den Verkaufserfolg werden wohl auch eventuelle Saturn Umsetzungen beeinflusst. Ich sehe das bisher aber eher positiv, Sega setzt ja viele Remakes ihrer Klassiker neu um, und bisher scheinen sie sich ja auch ordentlich zu verkaufen 🙂

    • #456321
      Anonym
      Gast

      Ja Shenmue 1 wäre geil hab noch eine DC zuhause allerdings alle Games irgendwo verlegt.Auch so gab es ein paar gute Games die ich gerne Gezockt habe unteranderen auch Code Veronica.Bin gespannt wann endlich das erste DC game online geht.Sonic Adventure werd ich mir aufjedenfall besorgen war damals schon geil.

    • #456326
      Zombrex
      Teilnehmer

      Was auch klasse war und ich es mir sehr für die 360 wünsche ist Power Stone und denn 2 gleich mit dazu.

      Vom ersten Teil ein Gameplay Video.

      http://www.youtube.com/watch?v=L_rQW3Axk7o

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.