DVDs Blu Ray Player Problem?

Startseite Foren Fragen & Antworten DVDs Blu Ray Player Problem?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229209
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute ich weiß nicht ob es mit dem Update oder der DVD zu tun hat aber die Xbox liest meine South Park Staffel 16 DVD nich t mehr bzw. einmal nur nach mehreren erneuten einlegen hattet ihr schon ähnliche Probleme und wisst ihr woran das liegen kann ? Blu Rays Spiele werden einwandfrei erkannt.

    • #478138
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kann ich persönlich nix zu sagen aber typisch xbox one probleme was..;)

    • #478135
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja voll blöd ^^die dvd ging erst dann net andre gehen zum glück noch diverse updates schon geladen ^^

    • #478139
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Selbst bei der Xbox360 hatte ich das hundert mal, dass nen videotyp nicht abgespielt werden wollte, dann hab ich zum zichsten mal das optionale medienerweiterung pack da geladen und hinterher ging es urplötzlich wieder. echt nervig, aber zum glück lang nich mehr vorgekommen..

    • #478136
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Ja so schlimm ists jetzt auch nicht war die einzige dvd bis jetzt ^^ naja wird alles ja noch gepatcht und so ka. 🙂 technik kram halt

    • #478140
      Cloudoc
      Teilnehmer

      futuretechnik, speichern im universum und so 😉

      Also denk dran, bei Technikfragen Tech-Nick fragen 🙂

    • #478137
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ^^ Ja genau 😀 haha ^^

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.