Dying Light 2 Türkei Uncut auch auf deutschem Account ?


Startseite Foren Fragen & Antworten Dying Light 2 Türkei Uncut auch auf deutschem Account ?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1047076
      AnTwuan
      Teilnehmer

      Servus. Ich besitze dying Light 2 uncut Al’s retail version. Jetzt habe ich festgestellt, dass mir eine digitale Version mehr zusagen würde. Die retail Version habe ich ausschließlich deshalb gekauft, weil ich damals nicht genau verstanden habe ob die digitale Version jetzt uncut ist oder nicht.
      Folgendes: ich kaufe meine Spiele fast nur noch Digitial über VPN und kann diese ganz normal mit meinem deutschen hauptAccount spielen. Sie verhält sich das jedoch bei Dying Llght 2 wenn ich dieses im Türkischen Store online auf Seite XY kaufe? Wird aus der Uncut Version Automatisch eine CUT Version? Dann würde sich ein Wechsel für mich nämlich nicht lohnen.

      Vielen Dank.

    • #1047184
      David Wooderson
      Teilnehmer

      Dazu musste mal in div. Dying Light 2 News hier bei Xboxdynasty nachschauen. Dort in den Kommentaren wurde das von mehreren Usern erklärt.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.