Ebay…


Startseite Foren Off Topic Ebay…

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216310
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      moin,
      guckt euch doch diese top auktion an.
      da stimmt einfach alles… vertrauen kann man hier prima aufbauen.
      scheint auch alles legal… 😀

      HIER KLICKEN

      ob der kumpel wohl der bieter ist???

      und hier noch die bieter des artikels… 😮

      HIER

    • #257578
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das sein eine ganz speziell lustig Mensch! :ugly: Also erstens mal die Auktion, dann die Rechtschreibung…… Aber legal (ich nicht kennen das Wort) :lool: wird schon sein. :gaga:

    • #257573
      gurrke
      Teilnehmer

      lol 120€ dafür gibts ja schon fast ne neue…

    • #257575
      Megathomas
      Teilnehmer

      Also die Rechtschreibung ist schon klasse, aber was ist an dem Angebot illegal? Er verkauft ja keine Spiele auf der Festplatte – zumindest preist er diese nicht an, selbst wenn da welche drauf sein sollten.

      Thomas

    • #257570
      Anonym
      Gast

      naja, chip ist bei ebay trotzdem verboten 😉

      FuMan

    • #257576
      Megathomas
      Teilnehmer

      Wieso ist der Chip bei eBay verboten, aber alle anderen normalen Händler dürfen Chips und modifizierte Xboxen und Playstations verkaufen?

      Oder habe ich irgendetwas grundlegendes verpaßt während meines Urlaubes. Oder hat eBay eigene Regeln von Recht und Unrecht?

      Thomas

    • #257571
      Anonym
      Gast
      Megathomas wrote:
      Oder habe ich irgendetwas grundlegendes verpaßt während meines Urlaubes. Oder hat eBay eigene Regeln von Recht und Unrecht?

      Thomas

      jap, scheint es zu haben, bei eBay sind schon immer ModChips verboten, und Auktionen wo sowas angeboten wird werden gelöscht.

      FuMan 😉

    • #257579
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Dr FuManSchu wrote:
      Megathomas wrote:
      Oder habe ich irgendetwas grundlegendes verpaßt während meines Urlaubes. Oder hat eBay eigene Regeln von Recht und Unrecht?

      Thomas

      werden gelöscht.

      FuMan 😉

      Du meintest wohl „sollten gelöscht werden“. 😉 😀

    • #257577
      Megathomas
      Teilnehmer

      Na ja, aber illegal ist dann ja noch lange nicht.
      Verstehe ich gar nicht, sonst ist eBay doch immer so freizügig und läst alles durchgehen.

      Thomas

    • #257572
      Anonym
      Gast
      Megathomas wrote:
      Na ja, aber illegal ist dann ja noch lange nicht.
      Verstehe ich gar nicht, sonst ist eBay doch immer so freizügig und läst alles durchgehen.

      Thomas

      nee da sind die echt hart, und diese Auktion da oben, werden sie entweder noch vor ende löschen oder eben dann nachträglich, wenn die Auktion schon vorbei ist. Hab ich alles schon gehabt !

      FuMan 😉

    • #257574
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Schade schon gelöscht. Hätte es mir gerne angesehen.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.