Enforcement Login Probleme


Startseite Foren Fragen & Antworten Enforcement Login Probleme

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1037959
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Xbox Community,

      hat jemand ein Problem damit, sich auf der enforcement.xbox.com Seite anzumelden? Oder vielleicht sogar eine Lösung?

      Ich bekam im April das erste Mal eine Erzwingungsmaßnahme. Ich weiß nicht direkt von wem und auch nicht wieso. Ich vermute dass mich jemand, den ich im Elden Ring Online Modus besiegt habe, gemeldet hat. Hatte das Item benutzt, welches Invader anzieht und von einem Spieler bekam ich eine sarkastische Nachricht, auf die ich aber nicht weiter eingegangen bin. Am selben Tag wurde ich noch gesperrt, da ich nicht nachsehen kann, habe ich nur die Vermutung vom Support. Verhalten welches gegen die Regeln ist, wie Schummeln, Cheating, oder Beleidigung.

      Im Mai wurde ich dann zum zweiten Mal gesperrt, vermutlich für das selbe. Witzig ist, dass ich seit Mitte April nicht mehr Elden Ring gespielt habe, oder irgendetwas anderes Online. Generell bin ich mehr so der für mich allein, Story Spieler.

      So, wie gesagt kann ich mich nicht auf Enforcement anmelden, weswegen ich locker schon zehn Mal den Support kontaktiert habe. Entweder verstehen sie gar nicht was man von einem will, sie reden völlig am Thema vorbei, ignorieren was du schreibst oder antworten dir mit standard Texten zu anderen Problemen. Die zwei Supporter die mich doch verstanden haben, konnten mir aber auch nicht weiter helfen. Der eine meinte, er lässt das Problem eskalieren, seit dem habe ich nie wieder etwas vom Support gehört, der andere meint, ich solle einen Rückruf buchen.

      Nun, den Support selbst anzurufen bringt nichts, da du nur auf ihre Website verwiesen wirst und Rückrufe konnte ich bis heute keine buchen, da immer eine Fehlermeldung kommt, oder ich schlicht keinen Rückruf bekomme. Auch Freunde von mir haben schon versucht welche zu buchen, mit dem selben Ergebnis.

      Ich habe echt keine Lust mehr, mich von irgendwelchen Kindern melden zu lassen, für Dinge die ich nie gemacht habe. Generell, habe ich noch nie gegen die AGB oder sonstiges verstoßen und spiele ja wie gesagt kaum online.

      Wenn ich mich auf Enforcement einloggen möchte, lädt zwar die Seite, aber ohne das ich eingeloggt bin. Oder sie lädt ins unendliche.

      Als Lösung habe ich schon andere Browser versucht, andere Geräte, oder die Cookies zu löschen. Andere Personen können sich auf meinen Geräten einloggen. Auch zuerst auf Xbox.com einzuloggen, um dann auf Enforcement zu wechseln, bringt nichts.

      Ich hoffe mir kann jemand helfen…

      Viele Grüße
      NAAR0N

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.