Erfahrungsberichte zu Battlefield 1943 und Section 8: Prejudice gesucht !


Startseite Foren Xbox 360 Erfahrungsberichte zu Battlefield 1943 und Section 8: Prejudice gesucht !

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227959
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Wollte wissen wie ihr die beiden Games findet da ich mir vieleicht eines oder beide Games zulegen möchte ! Ich hab die Test von XD schon gelesen habe aber immer gerne Berichte von einer breit gefecherten Community, also bitte wenn ihr eines der beiden Games gespielt habt gebt hier einbischen Feedback !!!

      Danke schon mal 😀

    • #468219
      Anonym
      Inaktiv

      Hiho!

      Also grundsätzlich ist anzumerken, dass ich absolut kein Fan von Kriegsszenarien bin. Ich empfinde die Nachahmung von Krieg wirklich nicht als spaßfördernd und hab daher auch keines der Bad Companys gespielt.

      Trotzdem kann ich dir 1943 wärmstens weiter empfehlen. Das Spiel war locker ein Jahr lang mein go-to Titel wenn ich mal eben 2-3 Matches Spaß haben wollte. Schnell ins Matchmaking und los gehts.

      Das Gameplay taugt dabei für Erfolgsmomente durch „ernsthaftes“ Spielen als auch für ne Menge Spaß durch Kamikaze-Einsätze, Leute Plattfahren oder Sprengstoffspielereien.

      Hier ist die Demo aber auch sehr aussagekräftig. Sie zeigt ziemlich genau was du von der Vollversion erwarten kannst 🙂

    • #468222
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Danke ! Wusste nicht das es eine Demo gibt werde die mal laden wenn mein Router wieder läuft… 😕

    • #468220
      Anonym
      Inaktiv

      Jeder Arcade-Titel hat eine Testversion 🙂

    • #468223
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Ich hab mir noch nie einen geladen oder mich dafür interessiert aber dank XD hat sich das geändert ! 😀

    • #468221
      Anonym
      Inaktiv

      Das ja das tolle an den Arcade-Titeln: Man kann sie immer anspielen. Daher kannst du beide Spiele antesten.

      Kannst ja dann mal deine Endmeinung mitteilen 😀

    • #468224
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Werd ich machen, wenn mein „schöner“ Router wieder klar im Kopf ist…Wieso kann ich mit dem PC ins Inet und mit den Konsolen plötzlich nicht mehr :gaga:

    • #468216
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      Also Battlefield 1943 hatte ich mal auf meiner PS3
      die karte ist recht groß und zu fuß braucht man schon eine weile
      aber es gibt ja Jeeps und Panzern.
      aber es ist auch kein richtiges Battlefield eher was für zwischendurch
      und wieviele leute das noch spielen kann ich dir nicht sagen.
      Und was gabs da noch nur 3 Karten und 3 Klassen also die karten
      wiederholen sich wirklich zu oft aber spiel doch mal die demo und dann siehst du
      ob es dir gefällt.

      Section 8 Prejudice
      Ist natürlich wieder was anderes ein Science Fiction Kriegsshooter
      die grafik ist wesentlich besser als battlefield da es natürlich auch aktueller ist
      ebenfalls besitzt Prejudice einen Story Mode mit deutscher Sprachausgabe
      find ich auch recht gut.
      Man ist ein super Soldat ähnlich wie bei Crysis mit dem Nanosuit,
      wird man zb super schnell nach paar sekunden laufen losstürmen können.
      Sich einfach von einem flugzeug aus auf den boden wie ein fallschirmspringer
      mit erhöhter geschwindigkeit fallen lassen sieht schon einfach geil aus.
      Prejudice kann ich empfehlen da es ja noch den Online modus
      typische jeder gegen jeden, Kontrollpunkte erobern (wie capture the flag)
      bei swarm hat man noch kameraden bei der man eine welle von computer ki
      verteidigen muss (sind aber sau stark!).

    • #468217
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      @MILLI 117 246883 wrote:

      Wollte wissen wie ihr die beiden Games findet da ich mir vieleicht eines oder beide Games zulegen möchte ! Ich hab die Test von XD schon gelesen habe aber immer gerne Berichte von einer breit gefecherten Community, also bitte wenn ihr eines der beiden Games gespielt habt gebt hier einbischen Feedback !!!

      Danke schon mal 😀

      also ich habe alle beide spiele und kann dir sagen: beide spiele sind ihre ms-points wert. 🙂
      bf1943 ist ganz gut, trift nur nicht ganz mein geschmack. es ist ziemlich langsam, langsamer als cod sowieso.. aber auch langsamer als bad bompany2 zb.
      deshalb hab ich es insgesammt auch nicht sehr lange gespielt. aber vor 3 tagen hatte ich es malwieder an. und es ist noch sehr viel los. die server sind gut besucht.

      kommen wir zu section8:
      für mich ist es mein lieblings arcade spiel auf der xbox360 zur zeit.
      die schlachten machen riesen spaß. man muss ein wenig halo mögen damit man auch s8 mag. ich will es nicht mit halo vergleichen, aber so das feeling wenn man es das erste mal spielt, trifft ähnelt soch sehr dem halo feeling. so vom turnspeed her, und von den jumps.. auch jetpacks gibts. ich muss aber dazu sagen das ich kein grosser halo fan bin^^ deshalb fand ich auch s8 die erste stunde nicht so toll.. man muss es wirklich erstmal kappieren und ne weile spielen ehe man merkt wie genial es ist.
      es geht nich nur um dein könnne als schütze sondern du kannst dort sehr sehr taktisch arbeiten. du kannst viele gerätschaften von den kampfpunkten kaufen und diese aufstelen auf dem schlachtfeld und kombinieren.
      die kämpfe laufen immer fair ab, dank des auto ballancing systems.
      was allerdings wenn mu mit 4 freunden oder so spielen willst sehr nervig werden kann 🙄
      was auch richtig geil ist und noch zu erwähnen wäre, es gibt dedizierte server.. sogar europäische und sogar deutsche.. also komplet lagfrei das ganze 🙂
      man kann sich sogar seinen eigenen server mieten wenn man will 🙂

      hier ist ein kleines ingamevideo was mein clankollege von s8 gedreht hat.
      er ist nur gelegenheitsspieler und nur ca 2x pro woche on.
      meistens zockt er dann s8, ich glaub er hat sich in das spiel verliebt.
      schau es dir an 😉

    • #468218
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      @MILLI 117 246883 wrote:

      Wollte wissen wie ihr die beiden Games findet da ich mir vieleicht eines oder beide Games zulegen möchte ! Ich hab die Test von XD schon gelesen habe aber immer gerne Berichte von einer breit gefecherten Community, also bitte wenn ihr eines der beiden Games gespielt habt gebt hier einbischen Feedback !!!

      Danke schon mal 😀

      also ich habe alle beide spiele und kann dir sagen: beide spiele sind ihre ms-points wert. 🙂 bf1943 ist ganz gut, trift nur nicht ganz mein geschmack. es sit ziemlich langsam, langsamer als cod sowieso.. aber auch langsamer als bad bompany2 zb.
      deshalb hab ich es insgesammt auch nicht sehr lange gespielt. aber vor 3 tagen hatte ich es malwieder an. und es ist noch sehr viel los. die server sind gut besucht.

      kommen wir zu section8:
      für mich ist es mein lieblings arcade spiel auf der xbox360 zur zeit.
      die schlachten machen riesen spaß. man muss ein wenig halo mögen damit man auch s8 mag. ich will es nicht mit halo vergleichen, aber so das feeling wenn man es das erste mal trifft ähnelt soch sehr dem halo feeling. so vom turnspped her, und von den jumps.. auch jetpacks gibts. ich muss aber dazu sagen das ich kein grosser halo fan bin^^ deshalb fand ich auch s8 die erste stunde nicht so toll.. man muss es wirklich erstmal kappieren und ne weile spielen ehe man merkt wie genial es ist.
      es geht nich nur um dein könnne als schütze sondern du kannst dort sehr sehr taktisch arbeiten. du kannst viele gerätschaften von den kampfpunkten kaufen und diese aufstelen auf dem schlachtfeld und kombinieren.
      die kämpfe laufen immer fair ab, dank des auto ballancing systems.
      was auch richtig geil ist und noch zu erwähnen wäre, es gibt dedizierte server.. sogar europäische und sogar deutsche.. also komplet lagfrei das ganze 🙂
      man kann sich sogar seinen eigenen server mieten wenn man will 🙂

      hier ist ein kleines ingamevideo was mein clankollege von s8 gedreht hat.
      er ist nur gelegenheitsspieler und nur ca 2x pro woche on.
      meistens zockt er dann s8, er hat sich in das spiel verliebt.
      schau es dir an 😉

    • #468225
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      @PlayAsaW 247131 wrote:

      Also Battlefield 1943 hatte ich mal auf meiner PS3
      die karte ist recht groß und zu fuß braucht man schon eine weile
      aber es gibt ja Jeeps und Panzern.
      aber es ist auch kein richtiges Battlefield eher was für zwischendurch
      und wieviele leute das noch spielen kann ich dir nicht sagen.
      Und was gabs da noch nur 3 Karten und 3 Klassen also die karten
      wiederholen sich wirklich zu oft aber spiel doch mal die demo und dann siehst du
      ob es dir gefällt.

      Section 8 Prejudice
      Ist natürlich wieder was anderes ein Science Fiction Kriegsshooter
      die grafik ist wesentlich besser als battlefield da es natürlich auch aktueller ist
      ebenfalls besitzt Prejudice einen Story Mode mit deutscher Sprachausgabe
      find ich auch recht gut.
      Man ist ein super Soldat ähnlich wie bei Crysis mit dem Nanosuit,
      wird man zb super schnell nach paar sekunden laufen losstürmen können.
      Sich einfach von einem flugzeug aus auf den boden wie ein fallschirmspringer
      mit erhöhter geschwindigkeit fallen lassen sieht schon einfach geil aus.
      Prejudice kann ich empfehlen da es ja noch den Online modus
      typische jeder gegen jeden, Kontrollpunkte erobern (wie capture the flag)
      bei swarm hat man noch kameraden bei der man eine welle von computer ki
      verteidigen muss (sind aber sau stark!).

      Hab mir schon ein paar Videos zu 1943 angesgehen und grad das etwas lngsame Gameplay gefällt mir ist einbischen old school mäßig. Dann noch das WW2 Szenario bringt die alten Gefühle mit sich als WW2 noch alles war….

      Danke für deinen Bericht zu den Games !!! Will sie immer mehr haben…

      @Silent Trigger x 247132 wrote:

      also ich habe alle beide spiele und kann dir sagen: beide spiele sind ihre ms-points wert. 🙂
      bf1943 ist ganz gut, trift nur nicht ganz mein geschmack. es ist ziemlich langsam, langsamer als cod sowieso.. aber auch langsamer als bad bompany2 zb.
      deshalb hab ich es insgesammt auch nicht sehr lange gespielt. aber vor 3 tagen hatte ich es malwieder an. und es ist noch sehr viel los. die server sind gut besucht.

      kommen wir zu section8:
      für mich ist es mein lieblings arcade spiel auf der xbox360 zur zeit.
      die schlachten machen riesen spaß. man muss ein wenig halo mögen damit man auch s8 mag. ich will es nicht mit halo vergleichen, aber so das feeling wenn man es das erste mal spielt, trifft ähnelt soch sehr dem halo feeling. so vom turnspeed her, und von den jumps.. auch jetpacks gibts. ich muss aber dazu sagen das ich kein grosser halo fan bin^^ deshalb fand ich auch s8 die erste stunde nicht so toll.. man muss es wirklich erstmal kappieren und ne weile spielen ehe man merkt wie genial es ist.
      es geht nich nur um dein könnne als schütze sondern du kannst dort sehr sehr taktisch arbeiten. du kannst viele gerätschaften von den kampfpunkten kaufen und diese aufstelen auf dem schlachtfeld und kombinieren.
      die kämpfe laufen immer fair ab, dank des auto ballancing systems.
      was allerdings wenn mu mit 4 freunden oder so spielen willst sehr nervig werden kann 🙄
      was auch richtig geil ist und noch zu erwähnen wäre, es gibt dedizierte server.. sogar europäische und sogar deutsche.. also komplet lagfrei das ganze 🙂
      man kann sich sogar seinen eigenen server mieten wenn man will 🙂

      hier ist ein kleines ingamevideo was mein clankollege von s8 gedreht hat.
      er ist nur gelegenheitsspieler und nur ca 2x pro woche on.
      meistens zockt er dann s8, ich glaub er hat sich in das spiel verliebt.
      schau es dir an 😉

      http://www.youtube.com/watch?v=Z-gZyiaiycg

      Ich muss sagen gerade das es Halo ähnelt gefällt mir bin ein Halo Junkie der ersten Minute und hab mich sofort in S8 verliebt… Besonders das Respawn System gefällt mir mit diesen den ODST ähnlichen absprüngen ! Da du mir jetzt auch noch gesagt hast das es dedizierte Server gibt werd ich mir wohl das Game vor 1943 zulegen mitlerweile möchte ich beide !!! Die sind ja auch schon relativ billig was ich so gelesen hab 😀

      Danke auch dir für deinen Bericht ! Eure beiden Berichte haben mir sehr weiter geholfen !!!!!

    • #468215
      Souly68
      Teilnehmer

      Ich kann aus Erfahrung Section 8 empfehlen. Vor ca. 3 Monaten hatte ich keine Lust mehr auf Cod und da wenigstens 1online-shooter auf meiner Festplatte sein muss, hatte ich mir zu dieser Zeit S8 als Demo runtergeladen. Danach war für mich die Entscheidung gefallen. Alleine die Möglichkeit mit kurz anhaltentem Düsenschub aus der Gefahrenzone oder auf einen Hügel zu Düsen, um eine bessere Übersicht zu bekommen, erfrischt das Spielgeschehen ungemein. Zu empfehlen sind auch die online – Karten mit abwechselnden Missionen. Derzeit findet man regelmässig etwa 5-10 Server ohne bots online vor.

      Ich kann das game mit gutem Gewissen empfehlen. Preis- Leistung sehr gut.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.