ersatzxbox

Dieses Thema enthält 34 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GI Homer Vor 12 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 34)
  • Author
    Artikel

GI Homer
    Participant

hallo, wenn man seine eigene xbox bei der reperatur hat kann man dan von microsft eine ersatz xbox beantragen, wenn man z.b. urlaub für xboxspielen genommen hat und dann is sie hin oder so

Furious Taz
    Participant

so ein quatsch

SLF Schumi
    Mitglied

jo, das machen die nicht

Code Geass ZERO
    Participant

Also den Service wirst du garantiert nicht von MS bekommen.

Kannst dir nur in der Videothek eine Konsole ausleihen oder im Internet gibt es Seiten, die Konsolen vermieten.

Kostenlos kommst du aber auf keinen Fall an eine „Ersatz-Box“ ran.

GI Homer
    Participant

ich brauche aber unbedingt eine neue, weil ich jetzt extra 4 wochen urlaub genommen habe um xbox zu spielen und habe auch schon 3 spiele gekauft

o GreenWolf o
    Mitglied
    BoB deathman14 wrote:
    ich brauche aber unbedingt eine neue, weil ich jetzt extra 4 wochen urlaub genommen habe um xbox zu spielen und habe auch schon 3 spiele gekauft

Tja das nennt man mal Pech!

GI Homer
    Participant

kannst mir bitte sagen wo man die coolen gamercards, die man im forumbeitrag immer findet bekommt??

AoA KoRoShiYa
    Participant
    BoB deathman14 wrote:
    kannst mir bitte sagen wo man die coolen gamercards, die man im forumbeitrag immer findet bekommt??

Wenn du nur den Link drauf hast, dann nützt das nichts.. setze den Link zuerst mal zwischen die img Klammern.. also so:

[img]Den Link, den du da hast[/img]

😉

eAxis PhoenixX
    Participant
    BoB deathman14 wrote:

hört sich jetzt scheiße an…aber mich frut das richtig das dir das passert ist…wie kann man so doof sein und nur für die xbox urlaub nehmen…absturz ist sowas.

GI Homer
    Participant

eigentlich nicht nur für xbox spielen auch noch für andere sachen versteht sich 😯 😯

eAxis PhoenixX
    Participant

das ist was anderes…aber so wie du es geschrieben hast…..hast du dir nur für xbox urlaub genommen

naja…geh in ne videothek und leih dir eine aus.

GI Homer
    Participant

na toll in der videotheke verkaufens nicht mal xbox spiele geschweige den xbox360 spiele und dann sollen die eine xbox 360 haben??? 😆 😆

eAxis PhoenixX
    Participant

es wird ja im umkreis von passau mehr als eine videothek geben.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    BoB deathman14 wrote:

hört sich jetzt scheiße an…aber mich frut das richtig das dir das passert ist…wie kann man so doof sein und nur für die xbox urlaub nehmen…absturz ist sowas.

und wenn erm sich zum kacken vier wochen urlaub nimmt, dann is das auch seine sache…….. außerdem nimmt sich keiner vier wochen urlaub nur zum zocken…

eAxis PhoenixX
    Participant
    SilentSorow2k6 wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    BoB deathman14 wrote:

und wenn erm sich zum kacken vier wochen urlaub nimmt, dann is das auch seine sache…….. außerdem nimmt sich keiner vier wochen urlaub nur zum zocken…

🙄 🙄 jaja der dunkle man kommt wieder 😆 😆

@bob…ansonsten ne noch etwas absurde idee…bestell die eine xbox bei quelle…und gib sie nach 30 tagen wieder zurück.

GI Homer
    Participant

mensch, das wollte ich nur in der bei mircrosoft sagen um ne neue zu bekommen 😀 😆 😆 😆 😆 😆 😀 😀 😀 😀 😀

Cloudoc
    Participant

also deathman14 du bist ja wohl echt n trottel(sorry aber das muss jetzt mal sein). nur weil ich in dem anderen thread mal „ersatzbox“ erwähne machst du nen neuen Thread auf??!!!? gott verdammte scheiße ey…

GI Homer
    Participant

mir ist halt LANGWEILIG. Wenn man den gazen tag nur xbox 360 spielt NORMALERWEISE, und dann auf einmal das nicht mehr der fall ist dann wird einem schnell langweilig

Cloudoc
    Participant

ja das stimmt. ich wusste auch nich was ich machen sollte, ich bin ein verarmter kleiner zocker der nachts auf der straße steht und sich vor irgendein fenster sich ein auf hässliche frau wichst ;P 😉

was ich eigentlich schreiben wollte ist, ich wusst auch nich ob ich jetzt PS2 spiele oder so, aber dann kam zum glück die Ersatzbox eines Freundes

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 34)

Das Thema ‘ersatzxbox’ ist für neue Antworten geschlossen.