Euer Beruf – wie verdient ihr euch eure Games?

Startseite Foren Off Topic Euer Beruf – wie verdient ihr euch eure Games?

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  A Chiral Sister Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Author
    Artikel
  • #224255

    GX Styla
    Mitglied

    Wollte mal rumfragen, was Ihr so beruflich den ganzen Tag treibt…

    #423312

    Player 1
    Mitglied

    Find das Thema geht zu weit in die Privatsspähre ist also meines erachtens nicht angemessen

    #423310

    Beni122
    Participant

    1. Ist kann jeder selbst entscheiden ob er seinen Beruf nennt
    2. Frägt er ja nicht wie viel man verdient
    3. Ist der Beruf nichts Weltbewegendes

    #423299

    GX Styla
    Mitglied

    Ich habe keinen gezwungen hier zu posten ^^

    Ob das zu privat ist muss auch jeder für sich entscheiden… was ich eigentlich nicht finde, es gibt so viele community Seiten und auch CSL etc. auf denen viele ihren Beruf erwähnen… also was ist schon dabei…

    Verstehen würde ich es natürlich, wenn jemand beim MM arbeitet ^^

    Oh und ich hab ja meinen Job ganz vergessen ^^ Ich bin bei http://www.harlander.com als IT-System-Kaufmann tätig und auch für Einkauf und Presse zuständig, wobei es wegen der Presse nicht viel zu tun gibt ^^

    #423307

    Barbulla
    Participant

    dann mach ich weiter… auch wenn es wohl auf ziemlich viele zutrifft und einen Schüler keinen interessiert…

    da ich, wie ja gesagt, noch schüler bin hab ich nur 2 Nebenjobs… einmal arbeite ich bei subway ( Baguettes belegen, küche etc. ) und dann geb ich noch Englischnachhilfe 😉
    von dem Geld gönn ich mir gerne mal das ein oder andere Spiel 😉

    #423302

    Extreme Teddy
    Participant

    Ich verdien meine Brötchen als Programmierer – aktuell im Bereich Dialog Marketing. Darunter fallen primär Web-Applikationen für unsere Kunden. Hin und wieder mal reguläre Websites.

    #423315

    Chiakixs
    Participant

    die meisten haben das ja auch im Profil stehen ^^

    #423304

    PizzaOpa
    Participant

    schüler.

    #423296

    Anonym
    Pizzaopa wrote:
    schüler.

    me too

    verdiene mein geld mit geld sparen und kleine geshäfte machen xD
    wie hier im XD bazar ^^

    #423300

    GX Styla
    Mitglied

    Von der Mama die Spiele kaufen lassen und sie hier verticken ^^ gar keine schlechte Geschäftsidee^^

    #423297

    Anonym
    GX Styla wrote:
    Von der Mama die Spiele kaufen lassen und sie hier verticken ^^ gar keine schlechte Geschäftsidee^^

    lol?
    so ein quatsch mache alles SELBST! 😎

    nix mit mama,papa,opa,oma oder onkeln und tanten 😉

    #423298

    Anonym

    Ich bin Staatlich geprüfter Zocker meine Prüfung hab ich natürlich bei der Industrie und Handwerkszocker gemacht, verdien damit zwar kein Brot aber darfür ne menge Kills :cs:

    #423305

    MaV
    Mitglied

    Ich suche im Moment eine Ausbildungsstelle zum Kaufmann für Marketingkommunikation. Früher hieß der Beruf einfach nur Werbekaufmann 😀

    #423306

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    schüler und verdiene mein geld nebenbei mit grafischen sachen ; )

    #423313

    DerKleinePilot
    Participant

    Ausbildung zum Industriemechaniker.

    #423309

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Jetzt bin ich aber enttäuscht – der kleine Pilot ist gar kein Pilot.

    #423316

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Ich bemale gegen gutes geld 40k Figuren und Helfe Öfters mal wo aus und bekomme gnete dafür^^

    #423311

    Soulburner317
    Participant

    Ist ja sehr interessant was hier so rumschwirrt. 😉

    Ich bin freischaffender Journalist. Aktuell Online Redakteur für http://www.vodafonelive.de aber dort eher als Portalmanager für das WAP-Portal unterwegs.

    Vorher schon viel anderen Krams gemacht mit ner eigenen Firma und nem „Szeneportal“, jetzt aber mal auf eine Richtung konzentriert.

    Außerdem als kleines Hobby noch nen Blog am laufen. Vielleicht schaut sich den ja mal jemand an und bringt konstruktive Kritik an. Würde mich Freuen! Und bitte nicht falsch verstehen, will hier jetzt nicht Werbung dafür machen, ist eigentlich egal ob da viel Traffic drauf kommt oder nicht, mach den primär aus eigeninteresse.
    http://ichspiele.blogspot.com 😀

    #423301

    duke125
    Participant

    Sohn vom chefe im Familienbetrieb….

    #423314

    DerKleinePilot
    Participant
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Jetzt bin ich aber enttäuscht – der kleine Pilot ist gar kein Pilot.

    und klein bin ich auch nicht
    Der name ist entstanden wie ich mich bei Xbox live anmelden wollte da mein allter Name schon besetzt war musste ich mir einen neuen suchen und da hab ich dann ein Bilderbuch gefunden. Und das hies Der Kleine Pilot und dann hab ich mri gedacht warum nciht den Namen hat bestimmt keiner.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.