Eure Lieblingsserien (Serientalk)

Startseite Foren Community Eure Lieblingsserien (Serientalk)

Dieses Thema enthält 139 Antworten und 54 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FaiR Volkmar Vor 6 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 139)
  • Author
    Artikel

baiRforce
    Participant

Ich vermisse nen paar neue Einträge. 🙁

Würde mich auch über News von neuen deutschen Erstaustrahlungen von US-Serien freuen.

Ich mache noch einmal auf Breaking Bad aufmerksam.
    Arte hat sich die Austrahlungs-Rechte für Deutschland der Serie gesichert und Fans von anspruchsvollen Serien sollten sich diese Dramaserie vormerken.

Die Serie stammt von ehemaligen Akte X Autor Vince Gilligan.

Cycrustheone
    Participant

naja viel neues gibts ja jetzt nicht so die meisten schaue ich ja auch auf english z.b 24 auf deutsch sind die meisten stimmen totaler mist genauso ist es mit stargate universe..aber hab immoment gefallen an Dexter gefunden bin grade bei der 2. Staffel aber auch die 3. Staffel von The Unit kann ich empfehlen oder die serie The Shield finde ich sehr gut…

baiRforce
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    naja viel neues gibts ja jetzt nicht so die meisten schaue ich ja auch auf english z.b 24 auf deutsch sind die meisten stimmen totaler mist genauso ist es mit stargate universe..aber hab immoment gefallen an Dexter gefunden bin grade bei der 2. Staffel aber auch die 3. Staffel von The Unit kann ich empfehlen oder die serie The Shield finde ich sehr gut…

Von the Unit habe ich noch gar nicht gelesen, werde ich mir mal ansehen.
    The Shield habe ich mir schon mal angeschaut aber im Moment habe ich auf die Serie keine Lust.

Bist du durch diesen Tread auf die Serie Dexter gekommen?
    Sag aber ehrlich.
    Ich finde es gut Serienempfehlungen hier weiter zu geben und in solchen Treads bekommt man immer die guten Serien herausgefischt.

Wenn dir Dexter gefällt dann kann ich dir auf jeden Fall noch Breaking Bad empfehlen, die Serie ist vom Stil her der Serie Dexter sehr ähnlich.
    Ich kann einen nur empfehlen der Serie eine Chance zu geben, eigentlich zieht die Serie einen schon nach der ersten Folge in den Bann aber ich weiß aus Erfahrung von Dexter und anderen Serien dass man sich mindestens die ersten zwei Folgen einer Serie anschauen muss um sich ein Bild von ihr zu machen.
    Diese Gänsehautmomente die man bei Dexter bekommt, garantiere ich auch bei Breaking Bad. Die Serie ist der absolute Megahammer.
    Die Serie läuft zumindest in den USA sehr gut, genauso wie Dexter aber wir wissen ja wie beliebt die Serie hier ist. 🙁
    Breaking Bad ist ein absolutes Must See!

Edit:
    Kann mir einer sagen warum sich mein Profil nicht mehr aktualisiert.
    Ich habe mal kurzzeitig das Outfit von meinen Avatar geändert, habe das Final Fantasy Lightningoutfit ausprobiert. Mir gefiels aber nicht und daher habe ich es wieder gewechselt. Das Profil hat sich seit mehreren Wochen nicht aktualisiert. Kann mir einer sagen woran das liegt?

Cycrustheone
    Participant

nein bin nicht durch diesen thread auf Dexter gekommen hatte es mir mal angeschaut als die serie in De rauskam aber nach ein paar folgen irgend wie die lust verloren..da aber immoment einige serien sich dem ende neigen 24,Lost…hab ich nach was neuem gesucht und Dexter eine zweite chance gegeben…Dexter ist der netteste und sympatischste Serienkiller den es gibt.. 😆

BatcaveChick
    Participant

1. House MD
    2. Reaper
    3. Scrubs
    4. Lie to me
    5. Supernatural

Außerdem wünsche ich mir Special Unit 2 zurück 😥 …

Cycrustheone
    Participant

Special Unit 2 kennt wohl kaum einer fand die serie eignetlich auch ganz gut..aber nach 2 staffeln war schluss..

TLS BuLWeiH
    Mitglied

dqaqc53m.jpg
    one_piece_wallpaper_01.jpg
    pic_1217174317_6.jpg
    futurama_20080722.jpg
    familyguy.jpg
    9154230185_1262813175.jpg
    American_dad.jpg
    TheSimpsons.jpg

HIGHLANANDER
    Mitglied

besten serien sind für mich
    1.DEXTER
    2.Two and a Half Men
    3.South Park
    4.Simpsons
    5.Scrubs

baiRforce
    Participant

Habe noch ein Update zu machen.

Heroes

uqre7yem.jpg
    (Da der Cast so groß ist, habe ich ein größeres Bild damit man alle erkennen kann)

Die Serie ist ganz anders als ich erwartet habe und der Cast ist einfach super.
    Die Hauptcharakter kommen aus allen Teilen der Welt (USA, Japan und Indien), zumindest in der Serie und das ist auch ein fetter Pluspunkt.

Hiro und Ando sind meine absoluten Favourites.
    Ich bin innerhalb einer Woche schon bei Folge 16 der ersten Staffel was darauf schließen lässt dass die Serie ziemlich spannend ist.

Es ist keine Superheldenserie also kein Spiderman, X-Men oder Superman in Serie so wie ich vorher gedacht habe.
    Die Serie gehört eindeutig zur Kategorie Mysterie.

Wie gesagt ist der Cast schon klasse, der Badguy einbeschlossen.

xchurelx
    Mitglied

Meine momentanen Lieblingsserien sind:

-Sons of Anarchy (3 Season soll endlich erscheinen:) )

-Spartacus Blood and Sand (jeder der 300 mag sollte sie sehen )

-Supernatural (Season 5 meiner Meinung nach beste Staffel von allen)

und natürlich

The Big Bang Theory (Sheldon ist genial 🙂 )

spartan sap
    Mitglied

Fringe,Dexter,Simpsons,Fast Forward,NCIS,Criminal Minds,Mentalist,Lie to me.
    Nicht jede Serie davon ist der Brüller,aber man kann den Abend gut damit verbringen.

crusadersWay
    Participant

Fringe, Monk, True Blood, Lost, Mentalist, Psyche, Supernatural, Stargate Universe, Heroes (aber nur bis Staffel 3, danach fand ich sie nicht mehr so doll)

TheSpoil
    Mitglied

im moment eindeutig „how i met your mother“.
    ich könnte mich nur wegschmeißen bei der serie.
    übrigens ist die mit orginalton noch lustiger…. 😉

baiRforce
    Participant
    crusadersWay wrote:
    Fringe, Monk, True Blood, Lost, Mentalist, Psyche, Supernatural, Stargate Universe, Heroes (aber nur bis Staffel 3, danach fand ich sie nicht mehr so doll)

Nur bis Staffel 3 von Heroes?
    Ich habe mich am Anfang der zweiten Staffel zu Tode gelangweilt aber zum Ende hin wurde die Staffel wieder richtig spannend. Die letzten vier Folgen würde ich von der Note her eine 1- geben.
    Die erste Staffel von Heroes würde von mir eine 1++ kriegen. Die war einfach unvergleichlich.

Werde mir bald die dritte Staffel reinziehen. Zu schade dass die Serie vor kurzem in den USA abgesetzt wurde. Aber zum Glück sind noch zwei abschließende Filme in der Verhandlung und es hört sich danach an dass diese auch nächstes Jahr geben wird.

Ich hoffe dass die dritte Staffel nicht wieder schlechter wird.
    Der Anfang sollte zumindest spannend sein.

Supernatural wird von Staffel zu Staffel immer besser.

crusadersWay
    Participant
    baiRforce wrote:
    crusadersWay wrote:

Nur bis Staffel 3 von Heroes?
    Ich habe mich am Anfang der zweiten Staffel zu Tode gelangweilt aber zum Ende hin wurde die Staffel wieder richtig spannend. Die letzten vier Folgen würde ich von der Note her eine 1- geben.
    Die erste Staffel von Heroes würde von mir eine 1++ kriegen. Die war einfach unvergleichlich.

Werde mir bald die dritte Staffel reinziehen. Zu schade dass die Serie vor kurzem in den USA abgesetzt wurde. Aber zum Glück sind noch zwei abschließende Filme in der Verhandlung und es hört sich danach an dass diese auch nächstes Jahr geben wird.

Ich hoffe dass die dritte Staffel nicht wieder schlechter wird.
    Der Anfang sollte zumindest spannend sein.

Supernatural wird von Staffel zu Staffel immer besser.

Heroes war in der 1. Staffel genial!
    Spannend bis zur letzten Sekunde und ein spitzen Storyaufbau über die ganze Staffel … einmalig !!!
    Staffel 2 wurde dann schon schwächer, aber war immer noch gut und konnte mich halten bis zur letzten Folge.
    Aber Staffel 3 fing schon doof an und hat dann sogar noch mehr nachgelassen. Hat mich wirklich schwer enttäuscht und hab auch dann nur noch bis zur 6. oder 7. Folge gesehen und mich dann ausgeklinkt.
    Den Rest werde ich mir noch anschauen um mal zu sehen wie die Story zum Ende gebracht wird … aber im moment reizt mich das eher noch nicht.

Bei Supernatural geb ich dir auch recht!
    Eine der besten Serien … und sie setzen immer noch einen drauf!
    Schau die mal im Originalton, da gefällt sie mir noch eine Ecke besser!

baiRforce
    Participant

@ crusadersWay

Langsam merke ich was du meinst.
    Ich bin bei Folge 5 von Heroes und bekomme auch immer weniger Lust auf die Serie.
    Momentan gucke ich viel lieber Breaking Bad.

Die Serie hat damit bei mir auch den Tiefpunkt erreicht.
    Ich fand die erste Staffel auch am geilsten, die zweite war am Anfang nur Durchschnitt aber zum Ende hin wieder sehr gut aber nicht so genial wie die erste.

Bei der dritten nervt mich am meisten dass Sylar jetzt gut ist oder versucht gut zu sein. Ich finde das einfach lächerlich und es passt einfach gar nicht mehr. Die Figuren ändern sich alle und die Zukunft ist immer ganz anders.
    Ich weiß nicht wie ichs erklären soll aber die Serie hat einfach keinen klaren Handlungsstrang mehr und ist total verwirrend.

PizzaOpa
    Participant

Californication kommt wieder am 30.07! 22:15 auf RTL2 und dann jeden Freitag!

Zudem kommt Breaking Bad am 17.10 auf ARTE glaube ich.

Schön 🙂

MONTROX
    Keymaster

elton vs simon, morgen abend wieder 😉

Participant

comedy street is aber trotzdem unschlagbar. 😀

PizzaOpa
    Participant

gut das ihr elton vs Simon erwähnt, das darf ich auch nicht verpassen.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 139)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.