Eure Lieblingswaffe bei dead Rising?


Startseite Foren Xbox 360 Eure Lieblingswaffe bei dead Rising?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217931
      KaScH
      Teilnehmer

      Hi Leute!
      mich würde mal interessieren welche Waffe ihr bei Dead Rising am liebsten benutzt!Es gibt ja einen rießen haufen an gegenständen die man als waffe benutzten kann und ich freu mich immer wenn ich diesen zugroßgeratenen Bohrer in die Hände bekomme der den zombie aufspießt und dann herumschleudert und wenn man dann durch die menge läuft fliegen die fetzen 😀 !!!
      allerdings finde ich auch den vorschlaghammer sehr geil!

      und ihr?

      by KaScH

    • #296882
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Hehe, ich mag das Katana und die Kettensäge. Den Bohrer habe ich noch nicht gefunden. 😀

    • #296879
      Anonym
      Gast

      Find den Rasenmäher ja ganz geiel…danach kommt gleich die motorsäge und das katana… 😎

    • #296883
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Die Kettensäge is geil !! Den Bohrer find ich aber auch gut.

    • #296880
      KaScH
      Teilnehmer

      Ich find das katana un die kettensäge zwar auch sehr geil aba die sind so schnell immer kaputt….und nur mit katana rumlaufen will ich auch nich…un kettensäge kann man ja nur eine nehmen!

      btw–> der Bohrer ist in der North Plaza entweder in dem Baumarkt wenn du reinkommst gaaanz recht oder du gehst einfach in der North Plaza über die Gerüste die da rum stehn da liegt einer drauf! der liegt bei dem eingang von der….öh…wie heissts…Holiday Plaza?….nee…ich weiss inch…die PLaza wo der Clown gestresst hat wo diese raketen bahn rum fährt! wenn du von der in die North Plaza über den Seitengang gehst liegt der gleich links auf dem gerüst….

    • #296881
      kroenen74
      Teilnehmer

      der bohrer ist der hammer.der geht auch nicht so schnell kaputt.einfach genial das ding.die sense ist auch super.kettesäge rockt richtig ab.
      ich finds schade,dass man in dem spiel nicht mal ne grundwaffe hat,die nicht kaputt geht.

    • #296885
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde den „echten“ Megamenblaster echt fett, der schießt Zombis und Leute mit einem Schuß um. Geiles Ding.
      PS. Nich der Megamenblaster im Kino. Wo und Wie ihr die Waffe bekommt schreib ich euch in die CHEATS zu Dead Rising rein.
      Euer Piepke :bang:

    • #296884
      IIXMorpheusXII
      Teilnehmer

      so ziemlich alle schlagwaffen den rasenmäher und dann noch den bohrer

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.