F.E.A.R. Digital Kauf aus Deutschland


Startseite Foren Fragen & Antworten F.E.A.R. Digital Kauf aus Deutschland

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1014357
      Krayzie 360
      Teilnehmer

      Hey liebe Leute
      Vielleicht hat ja einer ne Lösung.
      Möchte ganz gerne F.E.A.R., Quake 3 Arena und Manhunt (Xbox Classic) kaufen. Aber Ort umstellen reicht wohl nicht dafür.
      Habe es auch mit der Handy App und einem VPN aus Österreich versucht. Geht leider auch nicht. Hat jemand ne Lösung für mich?

    • #1014376
      David Wooderson
      Teilnehmer

      Vielleicht weil Manhunt in Deutschland beschlagnahmt ist du du hast ein Tipp zum Kauf gegeben?

      Einfach mal geraten von mir. 😎

    • #1014414
      David Wooderson
      Teilnehmer

      Ich weiß es auch nicht.. oder in wie weit man sich da auf sehr dünnes Eis begibt oder wie da die Rechtslage ist. 🤷🏼‍♂️

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.