Fable

Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Fable

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224086
      Barbulla
      Teilnehmer

      Salute 😉

      Wo ist eig. der Unterschied zwischen „Fable“ und „Fable: The Lost Chapters“ ??

      bei meinem gamestop in der nähe kosten die original Xbox spiele alle noch zwischen 2 und 10 Euro und da werd ich bald mal in die guten Klassiker investieren…

      ist Fable: The Lost Chapters ein addon? oder das gesammte Spiel + addons?^^

      bitte klärt mich mal auf wo der Unterschied ist, und welches man sich eher holen sollte… 😉

      vielen danke, Barbulla

      PS. bitte nicht am neuen thread stören, ich bin mir sicher das es schon einen thread zu fable1 gibts, nur das xbox forum ist doch eh tot 😉

    • #417160
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Beim nächsten mal bitte die SuFu(!) verwenden, den thread gibs schooooooon! xDDD

      The lost chapters ist das ganze game + noch nen paar zusatzmissionen/ zusatzsachen, also nehm eher das

    • #417162
      Barbulla
      Teilnehmer

      ah alles klar, hab ich mir auch schon gedacht 😉

      dankeschön cloudi

    • #417161
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kein ding, iTz All-gemein-Wizzen 🙂

    • #417163
      Flame of Arnor
      Teilnehmer

      Wenn das „alte“ aber wesentlich günstiger ist kannst auch das nehmen. Ich finde jetzt die Lost Chapters zwar ganz nett, aber nicht unbedingt nötig.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.