Fable

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Fable

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Flame of Arnor Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #224086

    Barbulla
    Participant

    Salute 😉

    Wo ist eig. der Unterschied zwischen „Fable“ und „Fable: The Lost Chapters“ ??

    bei meinem gamestop in der nähe kosten die original Xbox spiele alle noch zwischen 2 und 10 Euro und da werd ich bald mal in die guten Klassiker investieren…

    ist Fable: The Lost Chapters ein addon? oder das gesammte Spiel + addons?^^

    bitte klärt mich mal auf wo der Unterschied ist, und welches man sich eher holen sollte… 😉

    vielen danke, Barbulla

    PS. bitte nicht am neuen thread stören, ich bin mir sicher das es schon einen thread zu fable1 gibts, nur das xbox forum ist doch eh tot 😉

    #417160

    Cloudoc
    Participant

    Beim nächsten mal bitte die SuFu(!) verwenden, den thread gibs schooooooon! xDDD

    The lost chapters ist das ganze game + noch nen paar zusatzmissionen/ zusatzsachen, also nehm eher das

    #417162

    Barbulla
    Participant

    ah alles klar, hab ich mir auch schon gedacht 😉

    dankeschön cloudi

    #417161

    Cloudoc
    Participant

    kein ding, iTz All-gemein-Wizzen 🙂

    #417163

    Flame of Arnor
    Participant

    Wenn das „alte“ aber wesentlich günstiger ist kannst auch das nehmen. Ich finde jetzt die Lost Chapters zwar ganz nett, aber nicht unbedingt nötig.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.