Far Cry 6 Bug?

Startseite Foren Xbox Series X/S Far Cry 6 Bug?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1006225
      Engelfresser68
      Teilnehmer

      Hallo,
      Spiele gerade Far Cry 6 auf der Series X. Ich befürchte das ich nen Bug habe.Bin auf Stufe 4 und gerade in Madrugada unterwegs. Egal in welche Ruchtung ich gehe oder fahre, irgendwann werde ich langsamer und das Spiel lädt und dann befinde ich mich immer wieder an meinem Ausgangspunkt. Eine Mission die dringend erforderlich ist kann ich nicht entdecken. Habe sowohl das Spiel als auch die Box Neu gestartet aber das Problem bleibt bestehen. Noch jemand so ein Problem?

    • #1006404
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Also wenn du immer langsamer und an den Ausgangspunkt zurückgesetzt wirst, klingt das doch sehr stark danach das du in einer falschen Richtung unterwegs bist.

      Vielleicht helfen dir die vielen Walkthroughs und Guides die man im Netz finden kann dazu weiter. Ich hab das Spiel zwar nicht, aber eine Websuche nach „Far Cry 6 Madrugada level 4“ lieferte viele Ergebnisse.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.