Far Cry Instincts


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Far Cry Instincts

Ansicht von 43 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215839
      Z0RN
      Verwalter

      Wie immer zählt hier nur Eure Meinung zu Far Cry Instincts!

    • #237260
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ein Kollege von mir hat das Game und er hat nur gutes gesagt. Wann wird es denn auf der Xbox erscheinen?

    • #237270
      Anonym
      Inaktiv

      Also auf dem PC war Far Cry ein Grafik Hammer,hoffentlich sieht man genau so gute Grafik auch auf der Xbox.

    • #237252
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      Gravid wrote:
      Also auf dem PC war Far Cry ein Grafik Hammer,hoffentlich sieht man genau so gute Grafik auch auf der Xbox.

      Schaust du unter „Screenshots“, da gibt’s 5 Stück und du kannst dich selber von der Grafik überzeugen 😉

    • #237271
      Anonym
      Inaktiv

      ok die gucke ich mir doch sofot mal an 😛

    • #237242
      Z0RN
      Verwalter

      Der Streetdate steht auch in den News 😉

    • #237278
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin nur mal auf den Multiplayer gespannt wen es den einen gibt

    • #237277
      Anonym
      Inaktiv

      Also im Xbox Games Magazin steht, dass es einen Multiplayer-Modus geben wird. Bin tierisch gespannt auf das Game! 😀

    • #237243
      Z0RN
      Verwalter

      ja das Spiel dürfte wirklich Klasse werden! hoffen wir das Beste! 😉

    • #237257
      ZA Mista
      Teilnehmer

      far cry wird bestimmt ein muss titel für alle ego shooter fans. ich bin da optimistisch…

    • #237272
      fishbone
      Teilnehmer

      habt ihr noch kein Preview zu dem Spiel? 🙁

    • #237244
      Z0RN
      Verwalter

      also nach den Trailern usw. und den Feature Videos hab ich echt richtig lust auf das Game bekommen.
      Allein schon der Gedanke, dem Gestank von Soldaten zu folgen finde ich voll witzig 🙂

    • #237253
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Gerdae haben wir noch ein kleines Preview zum Spiel für euch online gestellt!

      Und wenn ihr schon dabei seid, schaut doch in die Screenshot-Abteilung, da sind ca. 10 neue Bilder die auf euch warten! 😉

    • #237245
      Z0RN
      Verwalter

      ich kauf mir das game, ganz klar 😀

    • #237254
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      fishbone wrote:
      habt ihr noch kein Preview zu dem Spiel? 🙁

      Guck doch in den Newsflahs oder auf die Startseite oder unter Previews!

      Da steht eins 😀

    • #237239
      Anonym
      Gast

      Auf dieses Game freue ich mich schon seit einem halben Jahr.Wir können nur hoffen das es auch im September rauskommt, und dr Release nich nach hinten verschoben wird. 😎

    • #237246
      Z0RN
      Verwalter

      hi swordfish99

      freu mich das du hier her gefunden hast!
      ich denke wenn die ddas spiel nochmal verschieben, dann ist das direkt ein kleines todesurteil, denn ab November werden alle Augen auf die Xbox 360 gerichtet sein! 😉

    • #237240
      Anonym
      Gast
      Z0RN wrote:
      hi swordfish99

      freu mich das du hier her gefunden hast!
      ich denke wenn die ddas spiel nochmal verschieben, dann ist das direkt ein kleines todesurteil, denn ab November werden alle Augen auf die Xbox 360 gerichtet sein! 😉

      Hallo,

      Ja, hast du auch wieder recht. 😉

    • #237256
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ab November erst? Meine Augen sind jetzt schon voll und ganz auf die 360 gerichtet.

    • #237247
      Z0RN
      Verwalter

      also das Game rückt ja immer näher und ich glaube das wird für mich der letzte pflicht titel für die aktuelle xbox!

      das map editor video sieht einfach genial aus oder?

    • #237255
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      CAh, FCI kommt noch für die alte Xbox?

      Schade, dachte schon für die Neue, aber denk, dass auf der Disc schon der neue Code zum Abspielen auf der neuen Xbox sein wird, also könnte man’s doch gleich auf die Neue verlegen Z0RN, hm 😉

    • #237248
      Z0RN
      Verwalter

      das game kommt im september 😀
      bis november kann ich nicht warten 🙂

    • #237251
      gurrke
      Teilnehmer

      Kauf ich mir nicht mehr. Der Release TErmin ist ungünstig! Wer kauft sich, wenn die neue Box schon draussen ist, noch ale Games?

    • #237249
      Z0RN
      Verwalter
      Done wrote:
      Kauf ich mir nicht mehr. Der Release TErmin ist ungünstig! Wer kauft sich, wenn die neue Box schon draussen ist, noch ale Games?

      seit wann kommt denn die xbox 360 ende september? wäre mir neu!

    • #237281
      Anonym
      Inaktiv

      mir auch!? 😀 😕 😮 😯 🙄

    • #237274
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab mir auch gerade das 22mb editorvideo gezogen.
      absolut geil.
      werds mir fast sicher holen.

    • #237258
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ich glaube, ich geb dem spiel mal ne chance! sieht ja ziemlich ordentlich aus, und war soweit ich weiss auf dem pc nen ziemlich gutes spiel. mal testen!

    • #237279
      Anonym
      Inaktiv

      mit FCI werd ich meine alte xbox in ehren halten

    • #237273
      fishbone
      Teilnehmer
      aladhia wrote:
      mit FCI werd ich meine alte xbox in ehren halten

      oha 😀 ich aber sicher nicht nur mit FCI

    • #237280
      Anonym
      Inaktiv

      ja naturlich nich nur mit FCI sondern auch noch mit anderen , aber es ist das letzte spiel für die Xbox1 sein das ich mir holen werde

    • #237261
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      😮 😮 😮 Ich hab grad das Maniac Preview dazu gesehen! 😮 😮 😮 Das Game wird der Hammer! 😉

    • #237241
      Anonym
      Gast

      ja der hammer wird das game noch ein monat warten 😕
      das wird mein letzes xbox1 game =)

    • #237262
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, das könnte es bei mir auch werden. 😉

    • #237263
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich hab mir das Game heute bestellt. Es sollte also morgen oder am Donnerstag bei mir eintreffen. *freu*

    • #237259
      Anonym
      Inaktiv

      wann kommt das game genau herraus???

    • #237264
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Eigentlich am 29. aber wenn man es vorbestellt, kommt es ja meistens einen Tag früher, als der eigentliche Release. 😉

    • #237265
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Es war leider heute noch nicht in der Post. Aber ich hab die Mail von da, wo ich es bestellt habe bekommen und es wurde heute versendet. Also pünktlich zum Release, morgen, wird es bei mir zu Hause sein. 😀

    • #237266
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, ich habs! 😀 Ich werds jetzt gleich mal in meine Xbox einlegen.

      P.S. Sorry wegen den drei Beiträgen hintereinander 😉 (Aber ich hab sie ja an verschiedenen Tagen geschrieben.)

    • #237275
      MONTROX
      Teilnehmer

      Also ich habs mir heute gekauft.
      Ca halbe Stunde Singleplayer gespielt – also wirklich top.
      Freu mich schon weiter zu spielen.
      Hab dann noch live gespielt.
      In ein Spiel eingestiegen – war anscheinend eine kleine Karte da es mit ca 8 Personen doch recht zuging (schon fast Unrealmässig).
      War aber gleich wieder aus, da ich in ein Spiel eingestiegen bin das schon fast aus war. Das heißt ist nicht so wie bei Rainbow6 das man immer neu starten muß sondern wird gleich ins Spiel geworfen (wobei ich nicht weiß obs bei jeder Spielart so ist).
      Dann zweites Spiel war anscheinend eine selbstgemachte Karte da die ladezeit doch sehr lange war und „lade von host“ oä dagestanden hat.
      Hat ziemlich lange geladen – fast etwas uninteressant.
      War dann ein Teammatch 3:3. Konnte man schön die Teams unterscheiden mit Radar und Farben der Teilnehmer. Geruckelt hat garnichts, also bestens.
      Nur leider war die Karte so groß das man selten jemand zu Gesicht bekommen hat. Hab dann das Scharfschützengewehr gefunden und mit dem kurz rumgeballert (kommt mir zu stark vor die Waffe da ich die Gegner leicht erwischte obwohl ich sie nichtmal ordentlich im Visir hatte), ich vergleich sie jetzt mal mit dem“M82A“ von Rainbow Six3.
      Hab leider dieses Wochenende fast keine Zeit zum spielen, aber freu mich schon darauf weiter zu spielen.

      Was ich noch kurz schreiben will:
      Ich weiß zwar nicht obs stimmt aber ich denke mit den vielen selbstgemachten Karten die man sich immer downloadet wenn man online spielt kanns leicht sein das man schnell bei seinem Downloadvolumen ansteht. Also wie lange ich die eine Karte geladen hab denk ich mal das das schon einige MB waren.
      Also mir ists egal, kann 20GB laden aber ich kenn manche die haben nichtmal 2 GB. Kann knapp werden.
      Aber wie gesagt, ich weiß nicht in welchen Größendimensionen sich die Karten bewegen.

      Jedenfalls Pflichtkauf für Shooterspieler.

    • #237267
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So… wer hat das spiel auch?

      Ich hab da mal ne Kritik….

      Bei mir (anscheinend auch bei anderen, ca. 50 % aller Far Cry Spieler, so hats zumindest ein Freund von mir gesagt) hat Far Cry ein Speicher – Problem. Es heisst zwar immer wieder „Spiel wird gespeichert. Xbox bitte nicht ausschalten“ jedoch speichert es den Spielstand nicht wirklich. Wenn man dann stirbt muss man wieder am Anfang des Levels anfangen… und das ist verdammt scheisse. Ich war im dritten Level, dort wo man dem/ der Anderen bei der Flucht helfen muss und schauen dass er/ sie nicht stirbt.. und er/sie ist dann gestorben und dann hätte ich eigentlich vom Speicherpunkt weiterspielen können, doch eben da merkte ich dieses Speicherproblem. Und anscheinend müsst man das ganze Level spielen ohne zu Sterben und dann sollte das Speichern wieder gehen, nachdem das Level abgeschlossen ist. Und wie gesagt soll das bis jetzt bei ca. 50% der Spieler aufgetreten sein. 👿 Gibts nicht vielleicht schon einen Patch der das behebt per XBL zum download? Und habt ihr das Problem auch?

    • #237269
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Nope, also ich hab von dem Prob noch nix gehört und hab es auch gott sei dank selber nicht..

      BTW: Guckst du HIER

    • #237250
      Z0RN
      Verwalter

      Der Bug kommt nur in einem Level „Dorf“ oder so vor!

    • #237268
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jungs da bin ich aber froh… aber das dumme ist, dass ich gerade in diesem Level bin… 😕 Ich war auch fast fertig mit dem Level. doch dann steht da so ein elender Sniper und killt den oder vielleicht ist es auch eine die, welche ich beschützen sollte.

    • #237276
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab ein kleines problem.
      wie komm ich in die schei* hütte rein.
      und zwar ist das das level wo ich den sprengstoff suchen muß und dann die umspannstation sprengen muß.

      also die hütte hat oben ein loch – nur egal von wo ich komme die entfernung für den sprung ist zu weit (auch mit schnelligkeit).
      das mit dem seil herunterrutschen funzt auch nicht.
      aber an der hinteren seite der hütte ist eine stelle die anders aussieht, also sieht für mich aus wie ein „eingang“ – wie komm ich da rein (außer mit harter schlag)?

      oder ganz was anderes?

      EDIT:
      habs geschafft. nach etlichen versuchen.

Ansicht von 43 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.