Fc Bayern Gewinnt das DFB endspiel


Startseite Foren Community Fc Bayern Gewinnt das DFB endspiel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #217236
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Heute gewann der Fc Bayern München das Finalspiel gegen die mannschaft eintr. frankfuhrt.
      Beide Mannschaften taten sich schwer. Am ende Gewann der FC Bayer mit 1:0. Bis zur 90min war alles offen. Verlängerung oder Sieg. Der Bayer konnte sich aber mit 1:0 Durchsetzen durch das tor von Pizzaro. Wunderbares Kopfvalltor. Unhaltbar.
      Desshalb gratullation An den Sieger FC Bayern München. Aber wir Gratullieren auch dem Fietzesieger Eintr. Frankfuhrt.

      Feiert schön

      MFG
      The 4 Gamers

      ich binBayern Fan

      PS. ein Kloeines Quizspiel

    • #267005
      Sir N
      Teilnehmer

      Allerdings war das „wunderschöne Kopballtor“ 🙄 irregulär, da sich Pizarro ganz klar aufgestützt hat.

      Und an meinen Vorredner: Du meinst wohl, du bist Bayern-Kunde. Fans haben die Bayern keine…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.