Fernseh Angebot bald auf Xbox Live verfügbar!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Fernseh Angebot bald auf Xbox Live verfügbar!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228157
      Anonym
      Gast

      Hey,

      Gestern gab Microsoft bekannt, das ab Herbst (leider wurde kein konkreter Termin genannt)es möglich sein wird, via Xbox Live bestimmte Video Dienste zu benutzen. Dazu gehört das ZDF mit der ZDFmediathek und über 75.000 Videos und Filmen außerdem auch
      LOVEFiLM, Youtube, msn Video, filmstarts.de, muzu.tv, Daily Motion und Major League Baseball.

      Die News hab‘ ich hier gelesen.

      Ich halte das für den richtigen Schritt. Was denkt ihr?

      /edit bei PizzaOpa:
      Xboxdynasty Link eingefügt! 🙂

    • #469603
      Anonym
      Inaktiv

      Hört sich interessant an, allerdings bin ich auf die Umsetzung gespannt.

      Aber negativ ist es sicher nicht, oder?

    • #469601
      Ipo90
      Teilnehmer

      ich weiss nicht..soll dann nebenbei ganz zeit meine xbox rennen oder wie ?!

    • #469602
      hansiko
      Teilnehmer

      Was is mit Sky war doch auch im Gespräch.

    • #469600
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Sky wäre auch mal interessant, was doch bis jetzt angeboten werden soll ist eher nicht so mein Fall…
      Mal abwarten, vielleicht wird das Angebot ja noch erweitert.

    • #469604
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Nettes Angebot, das da angekündigt wurde!
      Nutzen werde ich es persönlich wahrscheinlich trotzdem nicht. Hab ja nen TV und das Internet, da gibt´s genug zu sehen.^^ Filme leihe ich mir sowieso gelegentlich in der Videothek aus, also fällt das auch schon mal weg.

    • #469605
      xI Asterix Ix
      Teilnehmer

      Youtube ist bereits seit über 1 Jahr im Gespräch… ich bezweifle, das es was wird. Außerdem, ist schon bekannt, ob das nun auch wieder extra kosten soll?

      Bin mal gespannt, glaub allerdings, dass es noch dauern wird.

    • #469599
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Youtube und Co wird nichts kosten. YT nutze ich bereits über meinen BR-Player. Bei Lovefilm soll es für ~7€ ein Pauschalpaket geben. Und die ZDF-Mediathek ist afaik kostenfrei und sehr interessant 🙂 Denke mal das man das schon gut nutzen werden kann als Gold Member und damit Gold noch besser wird 🙂

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.