Fernseh Kauf!


Startseite Foren Hardware & Zubehör Fernseh Kauf!

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218329
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Ist dieser Fernsehr für 60HZ geeignet??
      Weil in der Beschreibung steht ja auch was von NTSC…

      http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=359055

      Wäre nett wenn ihr mir hilft…

    • #308235
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hmm naja würde wenn schon einen 16:9 TV kaufen. Die sind nicht so viel teurer.

    • #308236
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Aber soviel Kohle hab ich net fürnen 16:9 und überhaupt war das nicht meine frage 😉

    • #308234
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also ich würd sagen „Nein“.

      1. steht da ja nur 50 Hz Modus

      2. NTSC hat meines Wissens nichts mit dem Hz-Modus zu tun. Also es kann schon sein, dass die Amis auf 60 Hz im NTSC-Modus spielen, aber dann müsstest doch auch ne NTSC-Konsole anschließen

      Hab heute im Prospekt vom Saturn gesehen, dass da ein 20 Zoll LCD Bildschirm für 349,- drin ist. Würd mir dann vllt sowas kaufen (und noch ein bisschen sparen, wenn’s nicht dringend notwendig ist nen neuen zu kaufen)

      Grüße Marcus

    • #308242
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Also ich würd sagen „Nein“.

      1. steht da ja nur 50 Hz Modus

      2. NTSC hat meines Wissens nichts mit dem Hz-Modus zu tun. Also es kann schon sein, dass die Amis auf 60 Hz im NTSC-Modus spielen, aber dann müsstest doch auch ne NTSC-Konsole anschließen

      Hab heute im Prospekt vom Saturn gesehen, dass da ein 20 Zoll LCD Bildschirm für 349,- drin ist. Würd mir dann vllt sowas kaufen (und noch ein bisschen sparen, wenn’s nicht dringend notwendig ist nen neuen zu kaufen)

      Kann dir nur recht geben!

      Kauf dir lieber nen anständigen PC Monitor!!!

      Grüße Marcus

    • #308246
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo!

      Da steht nicht 50 hz Modus, da steht 50 hz. Das heisst das der Fernseher eine Bildwiederholungsrate von 50 hz hat und keine von 100.
      Hat mit dem 60 Hz Modus nix zu tun.
      Ich würde sagen das Ding kann 60 hz. 99,99 % der im Moment im Handel erhältlichen Geräte macht den Modus.

      Aber ich muss den anderen Recht geben, das ist nicht das Bomben Gerät. Aber: Wenn ich nicht auf meinem Beamer spiele, zocke ich auch au so einem billig Ding von Daewoo.
      Ist eigentlich auch okay. Und mit dem Monitor kann man ja nun grundsätzlich nicht Fersehen….

    • #308243
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      woodytherabbit wrote:
      Hallo!

      Da steht nicht 50 hz Modus, da steht 50 hz. Das heisst das der Fernseher eine Bildwiederholungsrate von 50 hz hat und keine von 100.
      Hat mit dem 60 Hz Modus nix zu tun.
      Ich würde sagen das Ding kann 60 hz. 99,99 % der im Moment im Handel erhältlichen Geräte macht den Modus.

      Aber ich muss den anderen Recht geben, das ist nicht das Bomben Gerät. Aber: Wenn ich nicht auf meinem Beamer spiele, zocke ich auch au so einem billig Ding von Daewoo.
      Ist eigentlich auch okay. Und mit dem Monitor kann man ja nun grundsätzlich nicht Fersehen….

      ja es geht aber darum ein gutes bild beim zocken zu haben und das hat man ja wohl auf nem LCD 20″ auf alle fälle ! 😉

    • #308244
      daexo
      Teilnehmer

      jo und was ich so bei mm und co schon rumstehen gesehn hab waren auch so 20″ LCD-TVs usw. haben zwar nen total bekacktes fernsehbild kosten dafür aber auch nur 199,-

      Aber ich glaub nich das du mit sowas glücklich wirst ^^ bzw. ich würd wirklich sparen und mir ne richtige lcd-tv-plasma-Hd-full-ready-hyper-glotze kaufn ^^

    • #308238
      blackZ23
      Teilnehmer

      Aber echt, was willste denn mit der Kiste. Mit dem Ding bekommst du nur einen Hirntumor. Ich werd von sowas blind…

    • #308245
      daexo
      Teilnehmer
      blackZ23 wrote:
      Aber echt, was willste denn mit der Kiste. Mit dem Ding bekommst du nur einen Hirntumor. Ich werd von sowas blind…

      hmm du meintest doch bestimmt Augenkrebs oder ^^

    • #308239
      blackZ23
      Teilnehmer

      Wahrscheinlich beides… 😉

    • #308237
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      LOL!?
      Was macht ihr mich den hier an?
      Ich hab nur gefragt ob der das kann und ihr meckert hier rum bla LCD besser und soo..
      Das interessiert mich nicht 😉
      Hauptsache ich kann dann bald endlich Gears of War ZOCKEN! :D:D

    • #308240
      blackZ23
      Teilnehmer

      eigentlich müsste er das drauf haben. Gibt glaub ich so gut wie keinen Fernsehr mehr der nur 50HZ Modus hat… und wenn ers doch nicht kann hast du 14Tage umtausch recht 😉

    • #308247
      Anonym
      Inaktiv

      Wie gesagt, er kann es zu 99,99%.
      Aber mit den 14 Tagen Umtausch Recht würde ich beim Verkäufer rück sichern. Das gilt nämlich definitiv nicht im Handel.

      Wenn du das Teil Online bestellst hast du bull Problem. Dann kannst du die schleuder notfalls locker wieder zurückschicken.

    • #308241
      blackZ23
      Teilnehmer

      Die 14 Tage sind eigentlich schon immer gegeben, grade beim Fernsehr.

    • #308248
      Anonym
      Inaktiv

      schön wärs.

      Das ist die reine Kulanz und die meisten MM und Saturns machen das. Aber halt leider nicht alle.
      Jedenfalls nicht bei nichtgefallen…

      Nur beim Versandkauf sind die 14 Tage vorgeschrieben!

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.