Fifa 08

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fifa 08

Dieses Thema enthält 155 Antworten und 31 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Luminur2 Vor 9 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 155)
  • Author
    Artikel

Anonym

pes demo ist der blanke horor habe ich gestern gespielt die ist nemlich seit gestern vormittag schon da ^^

OrpheusJanni
    Mitglied

bin sehr von der proevo demo entäuscht also ich neige mehr zu fifa

Renderwolf
    Mitglied
    Noivet wrote:
    Zum vergelcihen kann man jetzt die PES 2008 demo zocken…
    Und hier mein kommentar zur demo:

Das Hauptmenü sieht aus als hätten sie es bei einem schlechten automaten geklaut und die spieler sehen glatt wie babiepopos aus. Ok schiri und linienrichter laufen mit aber sonst der blanke horror. Da muss ich jetzt sagen: FIFA hat PES um meilen überholt 😀

@PlayBiatch: ich würde dir zu FIFA 08 raten!

Deiner Meinung, PES Demo enttäuscht mich sehr, zu schnell, zu einfach, zu Arcardelastig, jaa ich weiss sowas über PES zu sagen ist ein Unding, aber ich empfinde es so wenn ich dagegen die Fifa 08 Demo mir anschaue sieht mir was EA abliefert mehr nach Fussball aus, mein Fazit fällt genauso wie bei Noivet aus, Fifa hat vom Realismus her und vom Spielspaß PES überholt! Ich will endlich die Vollversion von FIFA, bis es rauskommt lass ich noch die Demo laufen :daumen:
    P.S. Stimmt es das bei der Vollversion noch Schiri und Linien Schiris kommen?

masterpipe1
    Mitglied

Bevor ich die Demos gespielt habe, tendierte ich zu FIFA, weil ich letztes Jahr von PES enttäuscht war. Die Demo von FIFA fand ich komisch, weil ich in 5 Spielen kein Tor zu Stande brachte. 😕 Die PES Demo hat mich zwar nicht umgehauen, aber sie war deutlich besser. Vielleicht weniger realistisch, aber besser. 😉

OrpheusJanni
    Mitglied

ic habe noch pes 6 und es ist bei weirem besser als das neue pes2008
    wie es aussieht wird wohl dieses jahr fifa den weg ins laufwerk finden^^

Cloudoc
    Participant

und wieder ein Post für die Mülltonne. Wer behauptet PES6 sei besser als der neue dem is echt nur noch mit ner ladung schrot zu helfen… meine fresse ey

masterpipe1
    Mitglied

@cloudoc+orpheusjanni: Jetzt habt ihr in beide Threads zu den Fussballspielen, dass gleiche geschrieben. Ziemlich nutzlos, ein Thread hätte gereicht.

Cloudoc
    Participant

denkste ich lass sein blödes gelaber so stehn? wär ja noch schöner -.-

OrpheusJanni
    Mitglied

ich sage hier nur meine meinung wenn er denkt er hat mehr ahnung ok ich bleib bei meiner meinung :lool:

masterpipe1
    Mitglied

Ich habe ja nicht eure Meinung kritisiert, sondern das ihr es in beide Threads geschrieben habt.

o GreenWolf o
    Mitglied
    masterpipe1 wrote:
    Bevor ich die Demos gespielt habe, tendierte ich zu FIFA, weil ich letztes Jahr von PES enttäuscht war. Die Demo von FIFA fand ich komisch, weil ich in 5 Spielen kein Tor zu Stande brachte. 😕 Die PES Demo hat mich zwar nicht umgehauen, aber sie war deutlich besser. Vielleicht weniger realistisch, aber besser. 😉

Vielleicht hast du bei FIFA 08 kein Tor geschoßen weil es das anspruchsvollere und schwerere Game von beiden ist?! Und weil PES einfach zu einfach ist gefällt es dir, weil du dort auch eher gewinnst und Tore schießt. Schon mal daran gedacht? 😉

masterpipe1
    Mitglied
    PlayBiatch wrote:
    masterpipe1 wrote:

Vielleicht hast du bei FIFA 08 kein Tor geschoßen weil es das anspruchsvollere und schwerere Game von beiden ist?! Und weil PES einfach zu einfach ist gefällt es dir, weil du dort auch eher gewinnst und Tore schießt. Schon mal daran gedacht? 😉

Das ist ja gerade der Punkt, bin nicht so der Pro in Fussballspielen. Darum kauf ich mir wahrscheinlich keines und wenn schon, dann PES.

Cloudoc
    Participant

PlayBiatch gib dir gar nich erst mühe, masterpipe1 bleibt auf unserer PESseite^^

also das man in PES einfacher tore schießen kann stimmt auch nur zur hälfte. Zum einen sollte man mal nicht auf anfänger oder amateuer spielen und zum anderen ist es meiner meinung nach schöner viele schöne Tore zu schießen als bei Fifa in 10 spielen insgesamt 4 zu erzielen…

Renderwolf
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    PlayBiatch gib dir gar nich erst mühe, masterpipe1 bleibt auf unserer PESseite^^

also das man in PES einfacher tore schießen kann stimmt auch nur zur hälfte. Zum einen sollte man mal nicht auf anfänger oder amateuer spielen und zum anderen ist es meiner meinung nach schöner viele schöne Tore zu schießen als bei Fifa in 10 spielen insgesamt 4 zu erzielen…

Jaa wer viele Tore schiessen will, ist anscheinend (offline) bei Fifa falsch aufgehoben (ausser man kanns und baut sein Spiel auf), aber es gibt ja auch noch Sensible Soccer 😉 da fallen Tore oe! :erster: :baeh:

ATS X ShadoXz
    Participant

@renderwolf, wenn du aus Hilter kommst, musst du doch auch sicherlich Lengerich kennnen 😮

Cloudoc
    Participant

auf sensible soccer freu ich mich auch schon wie n kleines kind^^ dann wird Fifa noch weiter abrutschen, man is das schade^^
    1. PES
    2. Sensible Soccer
    3. Fifa wenn überhaupt 😀

OrpheusJanni
    Mitglied

is doch immer das gleiche ps3 vs. 360 mcdonalds vs.burgerking und fifa vs .proevo^^

Cloudoc
    Participant

ja klar, freie marktwirtschaft, so muss das sein ^^

ATS X ShadoXz
    Participant

Übriegens, gibt’s dein Herz auch mit Bayern-Motiv 😉

HunterXxX360
    Mitglied

Die PES08-Demo war in allen Schwierigkeiten SOOOOO einfach, hab kein Spiel verloren, während ich bei der Fifa Demo richtig kämpfen musste. Ich hasse Sport (und insbesondere Fußballspiele) sowieso, aber ich denke ich hol mir Fifa, vielleicht für … einen Freund oder so 😉

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 155)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.