Film gesucht


Startseite Foren Community Film gesucht

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226075
      Anonym
      Gast

      Hi @ all, ich suche mal einen Film,
      er ist schon ziemlich alt, aber vllt. kann mir ja trotzdem jemand hier helfen.

      Ich weiß noch das es um ein blondes Mädchen ging, ihr Leben war nicht leicht und sie kam an den falschen Typen, dieser verschaffte ihr Drogen (weiß jetzt nicht mehr genau ob sie sich auch Prostituierte). Später lernte sie einen Mann kennen und verliebte sich in diesen, zuerst war alles toll zwischen den beiden, doch als sie ihm näher kommen wollte, sagte er ihr das er verheiratet sei. Nun war sie am Boden zerstört und ging wieder zu dem Typen an anfang zurück (der ihr die Drogen gab) dieser redete ihr nun ein das sie sich rächen müsste. Sie brachen in das Haus des Verheirateten ein und (nun weiß ich nicht genau) töten seine Frau/Familie. Am Ende würde sie zum Töte verurteilt (Gaskammer oder Totesspritze).

      Sry hab leider nicht mehr Erinnerung T.T

      Danke schon mal für Antworten

    • #449666
      Bane1981
      Teilnehmer

      welches Jahr wurde der gedreht ca. ❓ ❓ ❓

    • #449663
      Anonym
      Gast

      Weiß nicht so wirklich ich war, schätze ich mal so 6 bis 7, also 1997 in dem dreh, er kann aber schon viel früher gekommen sein, weiß ja nicht wie alt der Film war als ich ihn sah.

    • #449667
      Bane1981
      Teilnehmer

      du warst 6 oder 7 😯 und dann erinnerst du dich noch an so einen Film ❓

    • #449665
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja nach namen von schauspielern brauch ich nicht fragen oder erinnerst dich bestimmt nicht dran..?

    • #449669
      Ipo90
      Teilnehmer

      meinst du vl den Film „Monster“ ? 😕

      edit : ok, hab grad gesehn.. der kanns nicht sein, kam erst 2003 raus sorri 🙂

    • #449668
      Bane1981
      Teilnehmer

      Monster hatte ich auch erst gedacht aber der ist ja noch nicht alt genug

    • #449664
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      naja nach namen von schauspielern brauch ich nicht fragen oder erinnerst dich bestimmt nicht dran..?

      Eig. dachte ich Christina Applegate hat mit gespielt, hab aber dann nichts richtiges gefunden.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.