Firefox Alter tab zum neuen fenster help

Startseite Foren Off Topic Firefox Alter tab zum neuen fenster help

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227356
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hi leutz,

      kennt ihr das vielleicht wenn man bei FF zu nem anderen tab wechselt und der sich dann ausversehn selbstständig zu nem neuen fenster macht?
      Ich weiss nich wie ich das hinbekomme, ich geh in den tab und klick ganz normal in die seite und dann passiert das

      Weiss einer wie das passiert, bzw wie ich das wegkriege? es macht mich langsam echt verrückt, dauernd werden alle tabs zu seperaten fenstern..~.~

      thanx

    • #462924
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      zieh mal dein neues fenster, einfach in deinen tab rein.

    • #462915
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Super, das kenn ich. Das verhindert nur nicht dass das weiter passiert. und dass es nich spaß macht von jedem tab nen fenster zu haben, sodass man alles wieder neu sammeln muss in einem fenster kann man sich denken oder? :=PP ^^

    • #462928
      TheSpoil
      Mitglied

      Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Tabs -> und dann einen Haken bei „statt neuem Fenster, neuen Tab öffnen“

    • #462916
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Netter versuch danke..aber das ist es nicht. Das hab ich, das ist dafür da wenn man in outlook oder co auf nen link klickt in dem firefoxfenster n neuer tab aufgeht. mein problem ist das:

      Bsp:
      Ein fenster, 2 tabs. ich geh von dem einen tab in den anderen und drücke sofort irgendwo in die site und schwupps wandert der tab in ein neues fenster.
      :/
      je mehr ich teste desto schlimmer, ich brauch schon nichmal mehr klicken ;D

      vielleicht liegts auch anner maus , hm

    • #462925
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Starte firefox mal im abgesicherten Modus

    • #462917
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hatte übrigens nicht geklappt

      hab jetz firefox4 beta 7 geladen, hat sich jetz erstmal erledigt der fehler 😉

    • #462922
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Vielleicht gab es da ein Kommunikationsproblem. Das Phänomen tritt an sich ja nur auf,w enn man auf den Tab klickt und zeitgleich noch die Maus bewegt. Dann denkt FF das es eine Drag’n Drop Aktion ist und schmeißt den Tab als neues Fenster heraus.

    • #462918
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja wer weiss, ich mein man kann ja sagen, dann mach doch langsam, aber man muss sich selbst mal beobachten, wenn man den tab wechselt dann macht man das nich wie eine seite im buch, das is nunmal so, und immer dabei nen neues fenster zu kriegen..
      naja

      Firefox4 am start, da passt das 😉

    • #462929
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      lad dir doch einfach mal die beta von firefox 4!

    • #462926
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Was meinst du was er gemacht hat?

    • #462923
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Was meinst du was er gemacht hat?

      Dem Freak fällt es doch so schwer zu verstehen was er liest…sofern er es überhaupt liest.

    • #462914
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Pizzaopa wrote:
      Was meinst du was er gemacht hat?

      Dem Freak fällt es doch so schwer zu verstehen was er liest…sofern er es überhaupt liest.

      100% agree 😉

      ich als safari nutzer habe gott sei dank solche probs nicht 🙂

      (das einzige was vom apfel gut ist 😉 bisher… )

    • #462927
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also ich hatte dieses Problem auch gehabt. Hab den FF einfach runtergeschmissen und neu draufgemacht. Seid dem is es weg.

    • #462919
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hatte ich auch überlegt, hab dann aber den 4er genommen..;)

      is ok von xboxfreak, is zumindest nen lösungsansatz, trotzdem nochmal: hab ich schon ^^

      und safari hatte ich ne zeit lang auch, dann kotzte es mich aber an 4 browser zu haben, und so hab ich chrome runtergeschmissen und bei itunes updates safari auch nich mehr mit installiert..

    • #462921
      Teilnehmer

      ich hab das prob auch, aber warum das so ist weiß ich auch nich.
      weil wenn ich die maus beim draufklicken beweg, passiert das auch nich.
      ich hab immer das gefühl, dass das nur passiert wenn ich dabei noch am mausrad dreh….
      aber egal, hat sich ja erledigt

    • #462920
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja biber!! das gefühl hatte ich auch, weil man auch gleich scrollt…aber ich hab noch weiter rumprobiert, und es kam schon wenn ich auf den anderen tab klickte und die maus irgendwo hin zog, das hat schon gereicht.

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.