Firesquad


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Firesquad

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #969049
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,

      mein Name ist Benjamin, ich bin 35 Jahre alt, und leidenschaftlicher XBOXler seit der One, großer Gamepass-Verfechter und Halofan.

      Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu finden für gemeinsame Games aller Art (vorzugsweise aus dem Gamepass), aber hauptsächlich für den Kampagnenmodus der MCC und Halo 5. Ob Männlein oder Weiblein spielt keine Rolle

      Falls jemand Lust einfach eine PN Schreiben würde mich freuen. Headset is natürlich vorhanden und setze ich auch voraus, dass macht das Spielen gleich viel angenehmer

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.