Frage für Xbox360 Marktplatz


Startseite Foren Fragen & Antworten Frage für Xbox360 Marktplatz

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226553
      Anonym
      Inaktiv

      Hi ihr
      ich hatte mir vorgehabt den Monat wohl eine Xbox360 Elite auch wenns wirklich spät kommt zu kaufen, hätte ich eine frage zum Marktplatz
      und zwar besitze ich die PS3 da ist ja der Marktplatz Regionen abhängig Deutschland, Österreich, Japan, US usw…. das gleiche ist doch auch bei der Xbox360 oder?
      kann ich also Artikeln die ab 18+ sind aus dem Deutschen Store laden? oder brauche ich da extra nen AT Account oder US? das wäre halt meine frage an euch danke! 🙂

    • #456067
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ja, der Marktplatz ist regionen abhängig.
      Du bräuchtest einen At acc z.b um an 18+ Artikel zu kommen.

    • #456068
      stephank2711
      Teilnehmer

      Pizzaopa hats ja schon völlig richtig gesagt, die +18 Titel und einige speziell für den jeweiligen Markt rausgebrachten Spiele kriegt man auch nur mit dem jeweiligen Account.

      Soweit ich weis musst du da auch drauf achten welche Points Karten du kaufst, für den amerikanischen gibts da glaube ich eigene. Kaufen kannst du die beispielsweise unter http://www.mspoints.de

    • #456069
      Anonym
      Inaktiv

      achso gut zu wissen danke 🙂
      wenn dann würde ich mir eh nen at account erstellen, muss ich aber online machen und nicht über die Box hab gelesen das die anscheinend nach Ip’s orientieren und mich dann automatisch in Deutschland anmelden,
      ich bekomm ja kein Ärger oder so wenn ich mir einen At account mache oder?

    • #456066
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm, also davon hab ich noch nich gehört. ich hab ja auch ich accounts, ösi, japan, ami usw, aber die hab ich mir alle noch gemacht, da gabs glaub ich noch kein NXE ^^ evtl hat sich was geändert aber denke das kannst du auch anner box machen, zumindest würde mir das lieber sein als auf xbox.com , denn anner box da bist du wenigstens gleich an der quelle, bei xbox.com da so lahm rumzusurfen und gammeln..ne zum anmelden wär mir das da nix auch wenn es das gleiche bleibt^^

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.