Freunde zum Zocken gesucht.


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Freunde zum Zocken gesucht.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229251
      Anonym
      Inaktiv

      Suche auf diesen Wege Freunde für meine zwei Buben die 13 u. 14 Jahre alt sind und gerne GTA 4 zocken. GTA 5 ist in wenigen Tagen auch verfügbar. 😛

      Vollende Spiele haben sich noch Lost Planet, Dynasty Warriors, AssAssin’S Creed IV (Black Flag), Juiced 2, Forza Motorsport’3, (Kinect Sport), (Kinect Joy Ride), (Kinect Adventures) :zunge:

      [FONT=&quot]Also wenn ihr Lust habt schickt uns eine Freundeseinladung.

      PS. Wenn es fragen geben sollte sendet mir eine PN.
      [/FONT]

    • #478320
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      Was soll man dazu sagen 13 und 14 und spielen Spiele ab 18 das passiert wenn Eltern Videospiele vor Erziehung ziehen.. Traurig so was 🙁 Und dann auch noch öffentlich für kleine Kinder Mitspieler suchen.. Genau wegen solchen Eltern sieht sich die USK gezwungen Spiele zu schneiden und zu Indizieren..

      Es ist schön wenn Papa oder Mama mit ihren Kindern spielen oder vielleicht auch Leute zum Spielen suchen aber dann doch bitte Spiele die für die auch erlaubt sind bei einen Kind mit 14 kann man bei einen usk 16 Spiel vll noch ein Auge zudrücken aber ab 18? Dann nicht mal so ein Kinderspiel wie HALO 3 sondern gleich so ein Spiel wie GTA 5 wo ein kranker Psychopath Leute abschlachtet?
      Warum nicht gleich GOW oder Alien vs Predator

      Wenn sie shooter Spielen wollen dann eher so was wie Halo oder Spliter Cell die nicht auf Krank Brutal sind.. oder Rollenspiele wie Oblivion oder Skyrim, Sportspiele… Oder noch besser kauf ihnen eine WII-U

      Es ist einfach nur traurig so was immer wieder zu erleben..

    • #478323
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich halte die Spiele für nicht so gefährlich. Jetzt kommt es drauf an auf meine Kinder 5-6 oder 7 Stunden davor sind oder am Tag nur eine Stunde. Wir als Eltern achten schon drauf das sie am Tag nur eine Stunde davor sitzen. (Jedes eine Stunde). Meine Kinder sind auch viel an der frischen Luft und haben auch reale Freunde. Kann dich aber gut verstehen, aber bitte nicht auf alle Leute beziehen.

    • #478321
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      Ohne dir zu nahe treten zu wollen.. Aber warum sucht man wenn die Kinder nur maximal 1 Stunde am Tag spielen dann bitte Mitspieler? und selbst bei einer Stunde kann man sie vor Spiele setzten die Kindgerecht sind..

    • #478315
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ihr habt beide ein an der Waffel. Spiele immer erst ab der gekennzeichneten Freigabe zu spielen ist genauso schwachsinnig wie nur 1 Stunde am Tag.

      Die Welt von heute ist echt schlimm geworden, immer auf alles und alles was überhaupt alles ist, aufpassen und bloß nicht zu viel, und keine bakterien…

    • #478319
      Anonym
      Inaktiv

      Cloudi hat wie immer Recht. Man kann es auch übertreiben. Ich hab als Kind auch schon mit 12/13 die Spiele ab 16 und mit 15/16 die Spiele ab 18 gespielt und bin deswegen kein Psychopath geworden (selbst wenn es manchmal so scheint) 😀

      Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Als Vater kann er das selbst am besten beurteilen, wie er seine Kinder erziehen möchte und was er ihnen „zutrauen“ kann. Ich sehe daran nichts Schlimmes.

      Jedenfalls sollte man das Thema nicht weiter ausdiskutieren, da das hier nicht Sinn und Zweck des Threads ist. Viel Erfolg bei der Suche! 😉

    • #478313
      Z0RN
      Administrator

      Ist natürlich alles Ansichtssache und im ermessen des Erziehungsberechtigten. Ich bin ja auch stolzer Papa und ich denke mir für mich und meine Kinder: „Lieber unter Aufsicht der Eltern zocken, als heimlich bzw. unbeaufsichtigt“ noch schlimmer finde ich es, wenn die Eltern überhaupt nicht mitbekommen, was die Kids so alles zocken bzw. sich gar nicht dafür interessieren. Verbieten bringt letztendlich gar nichts, weil die kleinen Hosenscheißer sowieso wissen, wie sie trotzdem dran kommen. 😀

    • #478322
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      @BlackSolid666 263767 wrote:

      Cloudi hat wie immer Recht. Man kann es auch übertreiben. Ich hab als Kind auch schon mit 12/13 die Spiele ab 16 und mit 15/16 die Spiele ab 18 gespielt und bin deswegen kein Psychopath geworden (selbst wenn es manchmal so scheint) 😀

      @Cloudoc 263766 wrote:

      Ihr habt beide ein an der Waffel. Spiele immer erst ab der gekennzeichneten Freigabe zu spielen ist genauso schwachsinnig wie nur 1 Stunde am Tag.

      Die Welt von heute ist echt schlimm geworden, immer auf alles und alles was überhaupt alles ist, aufpassen und bloß nicht zu viel, und keine bakterien…

      Lest ihr beiden den überhaupt was ich schreibe?
      Bitte lest euch das hier nochmal durch:

      @Lilu Vakarian 263762 wrote:

      Es ist schön wenn Papa oder Mama mit ihren Kindern spielen oder vielleicht auch Leute zum Spielen suchen aber dann doch bitte Spiele die für die auch erlaubt sind bei einen Kind mit 14 kann man bei einen usk 16 Spiel vll noch ein Auge zudrücken aber ab 18? Dann nicht mal so ein Kinderspiel wie HALO 3 sondern gleich so ein Spiel wie GTA 5 wo ein kranker Psychopath Leute abschlachtet?
      Warum nicht gleich GOW oder Alien vs Predator

      Wenn sie shooter Spielen wollen dann eher so was wie Halo oder Spliter Cell die nicht auf Krank Brutal sind.. oder Rollenspiele wie Oblivion oder Skyrim, Sportspiele… Oder noch besser kauf ihnen eine WII-U

      Ich sage weder das Kinder davon ferngehalten werden sollen noch schreibe ich das Kinder die nicht das Alter erreicht haben solche Spiele nicht spielen sollen.. Das einzige was ich sage man sollte verantwortungsbewusst umgehen und Kindern keine Spiele geben wo man Zivilisten abschlachtet und es Primär nur um Drogen, Sex und Gewalt geht. Wie ich schon sagte da gibt es andere Spiele wie Halo oder Splinter Cell, Defiance usw die man Kinder zutrauen kann. Man kann ja nicht mal sagen er gibt ihnen das Spiel weil es so ne Tolle Story hat außer der Mann findet ein Spiel hat ne gute Story wenn ein Typ eine Frau wegen Drogen duchf* und dann ihren Freund den Schädel eintritt bis das Gehirn raus kommt und du Menschen gezwungen bist zu Foltern(GTA5), da du ja wie ich sehe es vor hast zu holen.. Weil das ist NICHTS für Kinder. Nebenbei verstehen kleine 13 -14 bei einen Englischen Spiel bestimmt eh die Story eher wenig..

      Und es ist nun mal so das Primär wegen solchen Eltern, die solche Brutale und Kranke Spiele ihren Kindern geben, die USK so hart durchgreift. Wie die USK mal sagte wenn sie sehen das die Eltern nicht verantwortungsbewusst mit den Medien umgehen müssen sie selbst dafür sorgen..

      Und Cloudoc es ist gut wenn man den Kindern nicht zu viel Zugang zu den Medien gibt das bringt zu schnell zur Abhängigkeit und die Kinder haben kein Spaß mehr an anderen Sachen.. Der Vergleich mit Bakterien bla bla ist einfach nicht richtig..

      Mein Onkel lässt meinen kleinen Cousin (13 oder 14) auch spiele wie COD Spielen oder ASC was ich ganz und gar nicht gut finde da er dem kleinen sogar Spiele aus dem Ausland holt die Uncut sind. Weswegen ich meinen Onkel auch schon geschimpft habe.. Weil er der erste ist der bei „Killerspiel“ verbot das Ja Wort ergreift.

      @SuppeJupiter72 kannst den kleinen ja mal adden vll Spielt er ja das gleiche wie deine Jungs KILLERLUCHS heißt er.

    • #478318
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Wat labbert ihr den hier? Hab ich wieder viel verpasst. Ach und falscher Thread zum ersten und zum zweiten solltet ihr euch mal nen schönen Schmatzer geben und alles ist Fein… Nein? Dann haut euch die Rübe wie in den Killergames ein und ich mach nen paar Wetten… Nein? Dann haltet die Schnause 😉

      Ach und gruß an dich Lilu, dat du mal hier wieder wat schreibst, ist ja mal wat^^

    • #478316
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Halt doch selber die Gusche^^ Hier wird jeder Beitrag gebraucht! 😉

      Ich finds richtig wie Z0RN schrieb, dass man ein Auge darauf hat oder weiss was die Kinder spielen, so wars bei mir persönlich auch. Ich hab schon mit 11 spiele wie resi und silent hill gezockt, und auch GTA(hallo vogelperspektive^^) und das kein bisschen heimlich. Und damals gabs sowas noch nichmal, dass man mal eben so an alles rangekommen ist, so wie heute, wo man alles hier und da laden kann. Will ja keinem was verbieten, aber die Einflüsse kommen ganz woanders her. Bin zwar auch der meinung, dass gewisse spiele das fass bei einigen menschen zum überlaufen bringen können, aber da muss vorher schon gut was passiert sein. Schließlich gibt es noch schule und co. Und da lernt relativ früh was phase ist und nicht erst wenn mami und papi denken, dass es jetzt, wo das kind 18 ist, an der zeit wäre zu sagen, dass menschen nicht ewig leben.

    • #478324
      Anonym
      Inaktiv

      Oh da habe ich aber was los getreten. Meine Kinder spielen GTA unter Aufsicht (keine Missionen) und ich kann sagen eine Stunde reicht, ok wenn das wetter mal schlechter sein sollte dürfen sie etwas länger Spielen, und als Papa kann ich sagen für ihr alter sind sie ziemlich reif. Klar jeder hat seine Meinung dazu und man sollte sie auch respektieren, und nicht gleich die Köpfe einhauen.

      @ Lilu Vakarian werden sie machen.

      @ BlackSolid666, Z0RN, sehe auch alles etwas locker

      @ Cloudoc ein Stunde reicht, Papa will doch abends auch zocken (wenn Zeit ist)

    • #478317
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @SuppeJupiter72 263778 wrote:

      Oh da habe ich aber was los getreten. Meine Kinder spielen GTA unter Aufsicht (keine Missionen) und ich kann sagen eine Stunde reicht, ok wenn das wetter mal schlechter sein sollte dürfen sie etwas länger Spielen, und als Papa kann ich sagen für ihr alter sind sie ziemlich reif. Klar jeder hat seine Meinung dazu und man sollte sie auch respektieren, und nicht gleich die Köpfe einhauen.

      @ Lilu Vakarian werden sie machen.

      @ BlackSolid666, Z0RN, sehe auch alles etwas locker

      @ Cloudoc ein Stunde reicht, Papa will doch abends auch zocken (wenn Zeit ist)

      Supi, hast mich überzeugt ^^

    • #478314

      Ach alles halb so wild. Ich zock mit meinem kleinen , der is 11, auch gta online. Aber für die Kampagne oder anspruchsvollere krassere missionen sind sie einfach noch nicht reif genug. Die passen nicht auf was zu tun ist und denn kommen se nicht weiter. Am meisten spass haben sie meist noch an so bekloppten handy games wie „impossible game“ oder geometry dash. Aber hin und wieder dürfen sie auch mal was ordentliches zocken. Aber wie gesagt das checken sie meist noch kaum.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.