Fussball

Startseite Foren Community Fussball

Dieses Thema enthält 120 Antworten und 40 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  helmes2008 Vor 11 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 120)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Diskutieren wir doch wieder mal über Fussball. Also:
    1. Ich spiele selbst Fussball
    2. In der Bundesliga bin ich für Schalke
    3. In der Schweizer Superleague bin ich für Basel

Und meine Frage: Wer wird Meister?
    Ich hoffe auf Schalke. 😀

VISA csdeluxe
    Mitglied

Also ich bin absoluter VfB Fan.

Naja und am Samstag (tut mir leid xbox56) bekommen die Schlaker erstmal ne klatsche.

VfB rules
    cs

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ne,ne so läuft das nicht. 😀 Die Schalker werden euch schön blamieren. Die machen euch fertig. 😀

Ich bin auch nicht ganz abgeneigt vom VFB, da dort Marco Streller (Schweizer 😀 ) spielt und bald noch vielleicht Magnin (ebenfalls Schweizer).

VISA csdeluxe
    Mitglied

Und nicht zu vergessen haben wir auch noch Hakan, der ist aber momentan ausgeliehen.

Schade das er mit Sammer Probleme hat und deshalb nicht wirklich eine Chance hat in die Mannschaft zu kommen. Er muss aber auch ne ziemliche Diva sein. Mann weiss ja nicht was da geht.

Aber das mit Schalke und gewinnen kannst du voll vergessen und jetzt keine Wiederede mehr. Ansonsten kommt halt auf ne Armlänge ran :boxen:

Man sind die Smilies geil.

Und jetzt muss ich :weg:

greetz
    cs

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hakan Yakin spielt aber auch nicht mehr so gut, wie beim FCB. Er hatte damals viel besser gespielt. Und was mich erstaunt hatte war, dass der VFB für Streller mehr Geld ausgegeben hat, als für Yakin. 😮

gurrke
    Mitglied

Bin zwar nicht so der Fußballfreak aber wenn Bremen meister wird, fänd ich das total toll :jump:

VISA csdeluxe
    Mitglied

Tja Done, da wirst du dieses Jahr Pech haben. :keks:

greetz
    cs

gurrke
    Mitglied

ja, ich befürchte auch… :kaffee:

Insanity Soul
    Mitglied

Davon geh ich auch stark aus.

der VFB gefällt mir gut, denk aber das Bayern Meister wird. Schalke wär gut, weil die’s echt mal verdient hätten. Aber auch wieder mal der VFB.

Man wird sehen! 😉

SMOKING GENIUS
    Participant

ich bin BVB Fan 😈

AoA KoRoShiYa
    Participant

Von mir aus könnte sonst jede Mannschaft ausser Bayern Meister werden. 😈 Ich find die Bayern einfach sch*****. Nicht böse sein, Bayern Fans. 😉

VISA csdeluxe
    Mitglied

Also Schalke dürf auf keine Fall meister werden. Denn sonst bekommt Assauer nocht recht mit seiner Kauf-auf-Pump-Politik. Ich finde es schade das sowas in der Bundesliga möglich ist. Immerhin schwächt er damit die anderen Vereine.

Wie Ihr merkt, ich hasse Scheiße 04 :stealth:

greetz
    cs

Insanity Soul
    Mitglied

Aber die kaufmoral wie du sie beschreibst legt leider auch der FC Bayern München an den Tag! Und das schon seit Jahren. Find’s auch nicht ok, aber leider is das Geschäft wohl so!

Mal ganz ehrlich, wenn man sich die Neueinkäufer der Großen anschaut muss man doch sagen, dass die in der Menge untergehen. Bei ihrem alten Verein waren sie vllt Leistungsträger, aber bei Bayern, Real, Mailand oder sonst wem kommen sie eh kaum zum Einsatz und dann haben sie nicht genügend Spielpraxis.

Meine Meinung!

AoA KoRoShiYa
    Participant

Eigentlich finde ich Chelsea gut, anderer Seits nicht. Ich finds einfach scheisse, dass die sich alle kaufen können, und dadurch so gut sind, nur weil so ein Ölmann (ich meine den 171204_Abramovic.jpg einfach überflüssiges Geld hat. Eichentlich hat der keine Ahnung vom Fussball.

StarCrAsh
    Participant
    xbox56 wrote:
    Eigentlich finde ich Chelsea gut, anderer Seits nicht. Ich finds einfach scheisse, dass die sich alle kaufen können, und dadurch so gut sind, nur weil so ein Ölmann (ich meine den 171204_Abramovic.jpg einfach überflüssiges Geld hat. Eichentlich hat der keine Ahnung vom Fussball.

jap seh ik auch so, da sollte die FIFA mal ein riegel vor schieben das hier nicht jeder machen kann was er will, macht alles nur den fußball kaputt

AoA KoRoShiYa
    Participant

Überlegt euch mal, was geschehen würde, wenn Bill Gates einen eigenen Fussballclub hätte. 😮 Das wäre dann die perfekte Mannschaft.

VISA csdeluxe
    Mitglied

Bayern und Schalke kann man aber nicht vergleichen. Bayern hat nunmal die Kohle, und sie haben sichs über Jahre hin erarbeitet. Aber Schalke hat keine Kohle und kauft die Spieler auf pump. Das macht München nicht. Aber ich bin eh der Meihnung das das auf Dauer nicht gut geht. Sieht man ja an Dortmund. Ich bin mal gespannt wenn der Erfolg bei Schalke ausbleibt was dann passiert. Ich sag nur Schalke Aufwiedersehen.

greetz
    cs

AoA KoRoShiYa
    Participant

Was wir nun eigentlich mit Dortmund geschehen? sie konnten den Konkurs doch fürs erste abwenden, aber nun?

VISA csdeluxe
    Mitglied

Deutscher Meister wird nur der VfB nur der VfB nur der VfB

Was für eine Galavorstellung.

3:0 3:0 3:0 3:0 3:0 3:0

Gravid
    Mitglied
    xbox56 wrote:
    Was wir nun eigentlich mit Dortmund geschehen? sie konnten den Konkurs doch fürs erste abwenden, aber nun?

und nun haben sie gegen Leverkusen gewonnen und sind auf dne Weg in den Uefa Cup 😀 😀 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 120)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.