Game pass im Ausland


Startseite Foren Xbox One Game pass im Ausland

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #798511
      Petlust
      Teilnehmer

      Anfang der Woche bemerkt, das es in anderen Ländern, teils auch andere Games zu laden gibt, so bekommt man in der USA z.b. Roundabout und 2-3 andere Games zu laden.
      Leider keine Zeit gehabt es in weitere anderen Ländern mal zu testen, könnt ja mal eure Erfahrung hier kundtun =^.^=

    • #803372
      XxSHAD0WxWOLFxX
      Teilnehmer

      Ich kaufe all meine spiele nur auf den ausländische marktplatz. du musst deinen account z.b. nach amerika über die xbox homepage migrieren. dann musst du eine neue rechnungsadresse angegen. am besten eine ausdem bundesstaat oregon und der stadt portland wegen den steuern. die haben dort nämlich keine. wenn du dann die dollarwährung brauchst empfielt es sich die karten beim us microssoftstore zu holen. die gibts dort als digitalcode. die kannst du dort von 1 – 100$ kaufen. das bedeutet wenn ein spiel z.b. 22$ kostet kannst du dir ne 22$ karte kaufen. du kannst genau das kaufen was du brauchst. ein vorteil von dem ganzen ist das die spiele in den anderen ländern teilweise 20 euro günstiger sind und wenn der umrechnungskurs gut ist spart man nochmal. bei der mircosoftstore seite im internet gibt auch manchmal so tolle angebote. da hatte ich mir mal gow4 ultimate gekauft und nen 20$ guthabencode zusätzlich geschenkt bekommen. für forza horizon 3 ultimate edition hatte ich nicht mal 70 euro gezahlt.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.