game stream


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass game stream

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #229399
      siamone
      Teilnehmer

      hallo vieleicht kann mir jemand helfen
      ich benutze die preview von windows 10 und wollte nach dem update von der xbox diese woche das game streaming austesten aber immer wenn ich auf streaming testen gehe kommt diese meldung
      [ATTACH=CONFIG]360[/ATTACH]:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
      oder muss ich bei xbox auch im preview programm sein?
      MFG siam one

    • #480027
      Cloudoc
      Teilnehmer

      natürlich musst du in sachen xbox one auch im previewprogramm sein. Als regulärer user hast du kein zugriff auf abwärtskomp. spiele und game streaming.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.