GER Team FtN sucht noch Member


Startseite Foren Archiv Clandynasty GER Team FtN sucht noch Member

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #220699
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      wir sind bis jetzt nur zwei Member und suchen noch Verstärkung für unser Team. Wir spielen hauptsächlich CoD4. Also meldet euch! Wir brauchen auch noch eine Homepage, wer uns da professionell beraten kann, bitte PN an mich! Dann könnten wir uns auch hier enlich als Clan eintragen…Bis jetzt sind wir sowieso noch in der Aufbauphase.

      Gruß

    • #358176
      Anonym
      Inaktiv

      jo,bin jetzt auch Member.Aber wir brauchen noch ein paar Mitglieder,also wer bock hat bitte melden.

      Gruß

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.