Gibts eigentlich ein Verfallsdatum für xbla und GoD SPiele?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Gibts eigentlich ein Verfallsdatum für xbla und GoD SPiele?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229184
      dek3247
      Teilnehmer

      HI zusammen,

      nu ja, Frage oben. Also meine Gesammelten Games die ich mal gekauft habe stehen die immer als download zur verfügung oder gibt es da eine Frist. Ich hab leider keine Festplatte und Speichere meine Spiele auf 3 USB Geräten, Ich finde bei MS leider nichts zu dem Thema weiss jemand vom euch bescheid?

      Gruss Uwe

    • #478018
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Von einer Frist ist mir nichts bekannt. Es ist zum Beispiel bei Arcade Spielen so, dass du sie dir auch nochmal herunterladen kannst, wenn sie nicht mehr angeboten werden. Einfach über deinen Download Verkauf nochmal laden. Habe ich vor einiger Zeit mit Double Dragon und mit Chessmaster LIVE gemacht. Die gibt es so schon länger nicht mehr auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz, kann ich aus dem Download Verlauf aber erneut laden. Ich gehe davon aus, dass es bei Games on Demand Titeln genau so sein wird.

    • #478017
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn die Konsole zu alt wird (sagen wir ma 20 Jahre [wir sind schon bei 8]) dann werden sicher die Server ausgeschaltet. Dann kannste nie wieder saugen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.