GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,061 bis 1,080 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

masterpipe1
    Mitglied
    SiebenProfiler wrote:
    Habe jetzt inzwischen drei „Anwesen“ und somit insg. 6 Stellplätze, jetzt muss ich nciht immer so quetschen.

Weis einer was passiert wäre wenn ich bei der Mission Dwayne umgelegt hätte, was ich dann bekommen hätte?

Es passiert genau das, was x IM 4 IF ii 4 geschrieben hat. Du bekommst 25K und Playboy ist nicht mehr dein Freund. Habe leider diese Entscheidung getroffen.^^

x roaddog
    Mitglied
    masterpipe1 wrote:
    SiebenProfiler wrote:
    Habe jetzt inzwischen drei „Anwesen“ und somit insg. 6 Stellplätze, jetzt muss ich nciht immer so quetschen.

Weis einer was passiert wäre wenn ich bei der Mission Dwayne umgelegt hätte, was ich dann bekommen hätte?

Es passiert genau das, was x IM 4 IF ii 4 geschrieben hat. Du bekommst 25K und Playboy ist nicht mehr dein Freund. Habe leider diese Entscheidung getroffen.^^

Habe ich genauso gemacht. Dachte dass ich dann vielleicht noch Missionen von diesem Playboy Affen kriege, aber dann war er stinkig. Hab auch schon versucht über nen Polizeicomputer seinen Standort zu ermitteln, damit ich ihn noch umlegen kann aber leider funktioniert das nicht.

SiebenProfiler
    Participant

Na dann hab ich ja die bessere Entscheidung getroffen 😀 und vor allem moralisch korrekt (sofern man das bei GTA überhaupt so sagen kann…).

Die Villa hat sogar einen Whirlpool sowie einen rieigen Plasmafernseher und ein schönes Bettchen, nicht zu vergessen den riesigen Balkon…

o GreenWolf o
    Mitglied

Wie kann man alte Savegames wieder löschen?

Anonym

ich fabd dwayne einfach viel sympathischer 😛

Anonym
    smola360 wrote:
    ich fabd dwayne einfach viel sympathischer 😛

Ach, der hat irgendwie als rumgeheult, weil sein Leben ja so schlecht ist. Ich wollte ihn erlösen 😀

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    Thendres wrote:
    NIGHTW4LKER wrote:
    Weiss jemand wie der Song heisst, der beim aufstarten des Spiels zu hören ist?

dass ist das lied was du meinst:

glukoza-shvayne

hier hab ich noch ein video von dass lied ^^ schon cool dass lied!! 😀

http://www.youtube.com/watch?v=ELmJ8YJAGvs

Nein, das ist nicht das Lied, welches ich meinte; trotzdem danke 😉
    Ich meinte das Lied, dass vorm Ende des Ladens abgespielt wird (Im Hintergrund kann man diese Comic-GTA Bilder anschauen).

Anonym

Michael Hunter – Soviet Connection (The Theme from Grand Theft Auto IV)

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    neonoxDE wrote:
    Michael Hunter – Soviet Connection (The Theme from Grand Theft Auto IV)

Genau das Lied! Danke dir vielmals neonox 😀

Anonym

in GTA wurde mir grad in einer Mission gesagt ich soll mir nen Anzug holen obwohl ich nen Anzug anhatte^^

BooZha
    Participant
    thomas444 wrote:
    in GTA wurde mir grad in einer Mission gesagt ich soll mir nen Anzug holen obwohl ich nen Anzug anhatte^^

jetzt nicht böse gemeint, aber :wayne: ^^

puchster
    Mitglied

wozu is denn die garage im norden LCs, in der nähe des apartments
    sie ist sogar auf der karte eingezeichnet

x roaddog
    Mitglied

Du kriegst irgendwann SMS von einem Stevie, der von dir ein paar (30!) Fahrzeuge geliefert haben möchte. Diese musst du möglichst unbeschadet in der Garage abliefern. Je demolierter die Autos, desto weniger Kohle für dich.

Stevie ist der Typ, von dem man sich mit Brucie das Auto für das erste Rennen „leiht“. 😉

Anonym

hallo,

weis net obs hierherpasst, aber hab n problem mit dem social club. Man sollte da doch seine gesamte statistik usw. sehen können, klappt irgendwie aber net, hab eigentlich erfolgreich mit meinem Gamertag und spiele verbunden aber sehen kann ich leider nichts. Weiß jemand mehr?

mfg

hagbard

Thendres
    Participant

hmm ich habs immer noch net gecheckt wie man sich dort für stastisik usw anmelden soll da steht ich soll dort on sein und gleichzeitig gta4 zocken mein die vll online oder wie jetzt??

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

ja aber erst mal die autos aus den sms finden, wird bei mir schon zum prob.

aber ich muss sagen das ich mich mal mehr um feine freude kümmern muss, bei den belohnungen die man da bekommt. aber die dinge von den mädels sind auch geil.

Extreme Teddy
    Participant

Weiß jemand wie viele verschiedene Programme es im Slip Sides gibt? Ich geh da mit fast jedem weiblichen Daten hin, aber ich hab noch immer nicht alles gesehen und die Autoren von Katt Williams sind echt geil. Gestern den Part mit dem „the Shit“ Song gesehen und mich vor Lachen fast weggeschmissen.

x roaddog
    Mitglied

Katt Williams finde ich nicht so gut. Ricky Gervais ist besser. 😀

Aber wieviele Programme es gibt, kann ich dir nicht sagen. Kenne jeweils von jedem bisher 2.

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

also hab bis jetzt auch bloss von jedem 2 stück gesehen und dan kamen die wiederholungen.

Extreme Teddy
    Participant

Rick tritt bei mir zur Zeit nicht auf. Von dem hab ich nur die bitter böse Satire zu AIDS und Krebs gesehen.

„AIDS hat sogar einen Feiertag – am 1. Dezember – aber wird wohl nicht so erfolgreich wie Weihnachten“ oder „Es gibt auch keine AIDS Grußkarten: ‚Du hast AIDS, sry'“. So fies 😈

@2 Stücke: Hmm, von Kat Williams hab ich bisher 3 Stücke gesehen.
    1) Ankunft in Liberty City
    2) Gras ist verboten
    3) „the shit“ Song << der ist goil ^^

Betrachte 20 Posts - 1,061 bis 1,080 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.