GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,261 bis 1,280 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

KaMpFpOpEl
    Mitglied

musst auch nach nem auftrag gar nich warten kommt direkt die nexte mail

Cloudoc
    Participant

aso noch was zum realismus…Mir is ma aufgefallen, wenn man auf den highways fährt bzw über die brücken und man knallt dann z.b. mit dem Bike mal hin, denkste da hält irgendjemand mal an und schaut wies mir geht? neeeee ganz sicher nich, selbst die bullerei fährt weiter, aber wenn man deren auto mal ganz sanft berührt, dann is gleich wieder theater…tztztz^^

I Endstille I
    Mitglied

Jo das passiert in allen GTA Teilen. GTA4 ist sowieso nicht sehr realistisch.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Cloudoc wrote:
    aso noch was zum realismus…Mir is ma aufgefallen, wenn man auf den highways fährt bzw über die brücken und man knallt dann z.b. mit dem Bike mal hin, denkste da hält irgendjemand mal an und schaut wies mir geht? neeeee ganz sicher nich, selbst die bullerei fährt weiter, aber wenn man deren auto mal ganz sanft berührt, dann is gleich wieder theater…tztztz^^

Wie oft bin ich dann schon verreckt.. von dem Sturz war ich dann zwar schon ganz schön heftig angeschlagen, aber nein.. die netten Autofahrer fahren einfach mal drüber.. ist ja nicht mal so, dass die nicht bremsen könnten.. nein sie fahren schön langsam über mich hinweg und dann landet der gute Niko gleich mal im Spital.

Cloudoc
    Participant

jo das sowieso, man muss sagen, man verliert echt viel mehr energie beim anfahren werden als bei schießereien 😉

Scornage
    Mitglied

Ja ist echt übel, bei gefühlter Schrittgeschwindigkeit wird schon die Hälfte von der Health abgezogen.

Cloudoc
    Participant

Boa ey gestern hatte ich diese mission wo man roman retten muss fast gepackt ja, da fahr ich doch wirklich über irgendwas rüber was explodiert und dann heißts game over, ey das hat mich so aufgeregt, so ein bullshit ey. man überlege die ganze muni und die schöne zeit die dabei draufgeht -.-

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich finde auch das die Frauen bei GTA IV zu oft anrufen und wollen das man mit ihnen was macht! Das nervt wirklich auf dauer! Das hätten die Entwickler anders machen können. So das die viel seltener anrufen, oder das man sie selber anrufen muß um den Respekt zu erhöhen.
    Kaum war man mit einer weg ruft sie schon wieder an und will wieder weg. Aber wenn man dann weggeht ist sie auch noch unzufrieden dass man schon wieder die selbe Örtlichkeit aufsucht!
    Voll die Kletten bei GTA. 😆

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Cloudoc wrote:
    Boa ey gestern hatte ich diese mission wo man roman retten muss fast gepackt ja, da fahr ich doch wirklich über irgendwas rüber was explodiert und dann heißts game over, ey das hat mich so aufgeregt, so ein bullshit ey. man überlege die ganze muni und die schöne zeit die dabei draufgeht -.-

Also die Mission an sich is ja jetzt mal ziemlich einfach.. immer schön in Deckung bleiben und n 2-3 Granaten werfen und gut ist. 😉 Und du glaubst garnicht wie vorsichtig ich durch diese Gasflaschen durchgefahren bin.. bin nämlich bei einer anderen Mission schon mal wegen so einer gestorben.. ist aber sehr unlogisch, dass die deswegen explodieren.. denn seit wann verursachen Reifen Funken? 😆

Anonym
    o GreenWolf o wrote:
    Ich finde auch das die Frauen bei GTA IV zu oft anrufen und wollen das man mit ihnen was macht! Das nervt wirklich auf dauer! Das hätten die Entwickler anders machen können. So das die viel seltener anrufen, oder das man sie selber anrufen muß um den Respekt zu erhöhen.
    Kaum war man mit einer weg ruft sie schon wieder an und will wieder weg. Aber wenn man dann weggeht ist sie auch noch unzufrieden dass man schon wieder die selbe Örtlichkeit aufsucht!
    Voll die Kletten bei GTA. 😆

Echt… Voll unrealistisch xD

Naja gut, meine Freundin ruft auch oft genug an, aber ich verlier nicht gleich „Respekt“, wenn ich keine Lust hab irgendwas zu machen^^

Ich hab gestern die Mission mit dem Banküberfall gemacht mit den Iren. Das war ja ne saugeile Mission. Die hat voll Spaß gemacht. Und ich mag den Raketenwerfer^^

I Endstille I
    Mitglied

Hatte man da nen Raketenwerfer???

Cloudoc
    Participant
    EpiX Basilisk wrote:
    Also die Mission an sich is ja jetzt mal ziemlich einfach.. immer schön in Deckung bleiben und n 2-3 Granaten werfen und gut ist. 😉 Und du glaubst garnicht wie vorsichtig ich durch diese Gasflaschen durchgefahren bin.. bin nämlich bei einer anderen Mission schon mal wegen so einer gestorben.. ist aber sehr unlogisch, dass die deswegen explodieren.. denn seit wann verursachen Reifen Funken? 😆

so einfach find ich die aber nicht^^ war zwar immer in deckung aber die haben mich doch komischweise noch ziemlich oft getroffen, aber halt schade um die muni =/

Anonym
    StudentSoldat wrote:
    Hatte man da nen Raketenwerfer???

Ne, da noch nicht. Aber den hab ich eben bekommen. Ich mag das Teil ja 8)

Anonym

Tag erstmal, also folgendes es gibt einen Erfolg keine weiteren Fremden oder sowas man muss halt alle zufallscharaktere treffen so jetzt meine Frage, wenn ich am anfang ich glaub sein Name war Ivan, (der wo am Dach hing und man entscheiden konnte ob man ihn kalt macht oder net)
    Jedenfalls wenn ich leben lasse taucht er später als zufallsc. wieder auf so ist das auch bei einigen anderen aber da ich sie alle Umgelegt habe 😈 😈 😈 können sie ja nicht mehr auftauchen also bekomm ich dann den Erfolg auch oder muss man die alle leben lassen. Danke im voraus.

Cycrustheone
    Participant

wenn ihr kein bock habt was mit freunden zumachen dann sagt einfach zu wenn sie euch nerven und ruft dann zurück das ihr doch nicht könnt dann verliert ihr nähmlich nix aber nicht zu oft machen weil nach längerer zeit beschweren sie sich nähmlich und dann verliert ihr eben was aber ne ganz schöne weile geht das gut………..

Anonym
    ps 125 wrote:
    Tag erstmal, also folgendes es gibt einen Erfolg keine weiteren Fremden oder sowas man muss halt alle zufallscharaktere treffen so jetzt meine Frage, wenn ich am anfang ich glaub sein Name war Ivan, (der wo am Dach hing und man entscheiden konnte ob man ihn kalt macht oder net)
    Jedenfalls wenn ich leben lasse taucht er später als zufallsc. wieder auf so ist das auch bei einigen anderen aber da ich sie alle Umgelegt habe 😈 😈 😈 können sie ja nicht mehr auftauchen also bekomm ich dann den Erfolg auch oder muss man die alle leben lassen. Danke im voraus.

Keine Ahnung, ich hab den am Leben gelassen, weil ich mir schon dachte: „Was hätte ich von seinem Ableben?“… Manchmal ist nachdenken vorm Handeln halt kewl xD

Cloudoc
    Participant

jo wie bei der Puss* von dwayne , hab ich auch leben lassen^^

vorhin wars ziemlich brutal, ich wollt mir n auto schnappen, aber der fuhr zu schnell also blieb ich dran hängen, riss mich aber sofort los, aber gleich danach kam n anderes fahrzeug von hinten und sah mich natürlich gaaar nich und rammte mich erstma was das zeug hielt, fast an die hälfte an energie verloren gehabt O.O

Anonym
    Cloudoc wrote:
    jo wie bei der Puss* von dwayne , hab ich auch leben lassen^^

vorhin wars ziemlich brutal, ich wollt mir n auto schnappen, aber der fuhr zu schnell also blieb ich dran hängen, riss mich aber sofort los, aber gleich danach kam n anderes fahrzeug von hinten und sah mich natürlich gaaar nich und rammte mich erstma was das zeug hielt, fast an die hälfte an energie verloren gehabt O.O

Ups… Die hab ich gekillt, weil ich dachte wenn Frauen einen verarschen dann passt das schon^^… Aber die taucht später nimmer auf, oder?

Edit: Also bei mir ja eh nich mehr xD :wand:

Cycrustheone
    Participant

doch die taucht wieder auf wenn man sie leben läßt……..

Cloudoc
    Participant

mir egal ob die wieder auftaucht, aber der typ war mir zudem wichtiger, also bin ich dem schnell hinterher^^

Betrachte 20 Posts - 1,261 bis 1,280 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.