Großen Dank an XD


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Großen Dank an XD

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220895
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht ob es sinn voll ist aber ich habe heute mein Advendskalender gewinnen bekommen und wollte mich noch mal bei XD bedanken und natürlich auch bei THQ und den ander die die Preis zu verfügung gestellt habe ich finde das hier sollte genutzt werden das sich jeder gewinne bedanken kann und auf eine gute weitere zusammen arbeit XD ftw

    • #361415
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Man könnte dich schon fast als Gleitcreme benutzen du kleiner schleimer ^^. Aber ich finde XD auch inordnung obwohl ich nichts gewonnen habe ^^.

    • #361403
      Z0RN
      Verwalter

      Hi,

      @leXLaw:
      Schön das du dich freust und dich an dieser Stelle bei uns bedankst! Könnten mal ein paar Leute mehr machen 😉 Wir warten bis Dato immer noch auf das Foto unseres Xboxdynasty Eragon Snowboarders 😀 Aber so ist das!

      @DARKNESS GRAVE
      Ich habe dir bereits via PN vor ein paar Tagen geschrieben, dass du bitte auf deine Ausdrucksweise achten sollst.
      Dein Account wurde bis Ende Januar gesperrt. Vielleicht nutzt du mal die Zeit und denkst darüber nach, wie man sich in einem Community Forum verhält und googelst mal nach „Netiquette“! 😉

    • #361418
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich hab mich aber auch schon vor kanpp ner Woche im “Adventskalender-Thread“ bedank… 🙁

    • #361407
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Dan Everlong wrote:
      Ich hab mich aber auch schon vor kanpp ner Woche im “Adventskalender-Thread“ bedank… 🙁

      Z0RN hat ja nicht geschrieben, dass sich niemand bedankt.

      Naja, ich nutze auch mal die Chance hier.
      Habe zwar im Adventskalender nichts gewonnen, aber nochmals Danke für den Preis beim damaligen Halo 3 Gewinnspiel. 😉

    • #361404
      Z0RN
      Verwalter
      Dan Everlong wrote:
      Ich hab mich aber auch schon vor kanpp ner Woche im “Adventskalender-Thread“ bedank… 🙁

      Hey hey das war keine Ansage an alle oder so 😉 Ich meine, wir haben seinerzeit mal ein Eragon Snowboard, einen riesen Forza Pokal oder ein paar HD DVD Laufwerke verlost. Von einigen hatten wir die Zusage, dass wir ein Foto mit Gewinner und Preis noch bekommen, leider kam da nichts mehr.

      War auf keinen Fall böse gemeint 🙂

    • #361410
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Hi,

      @DARKNESS GRAVE
      Ich habe dir bereits via PN vor ein paar Tagen geschrieben, dass du bitte auf deine Ausdrucksweise achten sollst.
      Dein Account wurde bis Ende Januar gesperrt. Vielleicht nutzt du mal die Zeit und denkst darüber nach, wie man sich in einem Community Forum verhält und googelst mal nach „Netiquette“! 😉

      Ich fand jetz eher schon lustig, aber so is des wenn man gute witze macht 😉 …….

    • #361412
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich muß mich 2 mal bedanken einmal für das Stranglehold Fan-paket u. das Blacksite Fan-Paket 😀 😉

    • #361411
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Bie der Gelegenheit. Habe ein Forza2 Autocode gewonnen. Danke dafür. Aber habe schon zwei hier. Also wer Interesse an dem Code hat soll mich anschreiben. Aber bitte einer der noch wirklich keinen hat.

    • #361402
      Anonym
      Gast
      DARKNESS GRAVE – GESPERRT wrote:
      Man könnte dich schon fast als Gleitcreme benutzen du kleiner schleimer ^^. Aber ich finde XD auch inordnung obwohl ich nichts gewonnen habe ^^.

      lol wie geil, aber beim ersten mal als du das zu Aki gesagt hast war das weitaus geiler :ugly:

      Aber ansonsten thx für den Forza 2 Code…auch wenn ich nichts gewinnen wollte und kein Forza 2 habe xD

    • #361408
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Von mir auch nochmal nen fetten Dank für das Strangleholdpaket 😮

    • #361405
      Z0RN
      Verwalter

      BITTE BITTE! 😉

      Je mehr Spieler sich auf Xboxdynasty registrieren, umso größer fallen auch die Gewinne aus 😀 Also…. 😆

    • #361409
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jaa?? dann werd ich mir ma schnell noch n paar andere Profile hier machen 😀 😉

    • #361416
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Aso ist das ZORN naja ich habe 3 Email adressen dan meld ich mich gelcih noch 2 mal add *IRO* ^^

    • #361413
      GL Nekekami
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Je mehr Spieler sich auf Xboxdynasty registrieren, …

      … umso geringer werden die Chancen als Gewinner ausgelost zu werden ;-P

    • #361406
      Z0RN
      Verwalter
      GL Nekekami wrote:
      Z0RN wrote:
      Je mehr Spieler sich auf Xboxdynasty registrieren, …

      … umso geringer werden die Chancen als Gewinner ausgelost zu werden ;-P

      aber wenn es jetzt nur für platz 1 – 3 etwas gibt, könnten es bei 20.000 locker von platz 1 – 20 preise geben 😉 je mehr ihren weg zur xboxdynasty finden, desto besser für alle. mehr spieler-meinungen, mehr esportler und und und… es kann nur von vorteil sein!

    • #361417
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Auf wir spenden für XD und kaufen uns ein Werbespor in TV 😀 😎

    • #361414
      GL Nekekami
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      …je mehr ihren weg zur xboxdynasty finden, desto besser für alle. mehr spieler-meinungen, mehr esportler und und und… es kann nur von vorteil sein!

      War ja auch nur scherzhaft von meiner Seite 🙂 Natürlich ist es schön, wenn ne Gemeinschaft wächst … vor allem das Forum könnte imho mal wieder ein wenig frischen Wind vertragen

    • #361419
      Anonym
      Inaktiv
      Z0RN wrote:
      Hi,

      @leXLaw:
      Schön das du dich freust und dich an dieser Stelle bei uns bedankst! Könnten mal ein paar Leute mehr machen 😉 Wir warten bis Dato immer noch auf das Foto unseres Xboxdynasty Eragon Snowboarders 😀 Aber so ist das!

      @DARKNESS GRAVE
      Ich habe dir bereits via PN vor ein paar Tagen geschrieben, dass du bitte auf deine Ausdrucksweise achten sollst.
      Dein Account wurde bis Ende Januar gesperrt. Vielleicht nutzt du mal die Zeit und denkst darüber nach, wie man sich in einem Community Forum verhält und googelst mal nach „Netiquette“! 😉

      Yo Z0RN hier der beweis. Du hattest gesagt ich werde Januar wieder Freigegeben. Und jetzt haben wir es schon Juni. Das war echt sau fies. Du bist so gemein Z0RN *wein*

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.