Guardian of galaxie


Startseite Foren Xbox Series X/S Guardian of galaxie

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Mabo.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1034246
      Mabo
      Teilnehmer

      An alle die es spielen können,Respekt das ihr das zocken könnt. Denn sobald ich im Spiel bin,nicht das Hauptmenü, beendet sich das game von selbst. Und zwar in allen drei Grafik Modis.
      Cyberpunk im raytracing modi geht stundenlang ohne Probleme wohlbemerkt.
      Das ich hier keine Hilfe bekomme ist mir bewusst, denn die hab ich nach Stundenlangen suchen nicht mal im Netz gefunden.
      Was mich jetzt aber interessiert ist, gibt es hier Leute die das gleiche Problem haben, dass ihre Konsole nach spielbeginn in ein paar Sekunden oder Minute, dass game beendet.
      Bei bf2042 und acc kommt das auch vor, aber sehr selten.
      Und ja, die Konsole,ist gut warm bei bf2042 und acc, bei gog kommt sie nicht mal soweit, was soll sich da auch erwärmen unter eine Minute.

    • #1034571
      snickstick
      Teilnehmer

      Hast du schon eine Neuinstallation ausprobiert?

    • #1034957
      Mabo
      Teilnehmer

      4 mal plus einmal zurück setzen der konsole.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.