Guitar Hero World Tour


Startseite Foren Xbox 360 Guitar Hero World Tour

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222602
      Tank9119
      Teilnehmer

      Hi wollt fragen , wer sich das Spiel auch holt und , ob das schlagzeug von Rock Band auch kompatibel damit ist?

    • #397110
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich hols mir aber glaub nur mit gitarre denk net dass des rockband schlagzeug kompatibel ist ist ja andrer entwickler und so

    • #397104
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also ich habe glaub ich gehört gelesen bin aber net sicher das es komatibel ist und das spiel hol ich mir wenn ich kohle hab auf jeden fall =) allein weils halt guitar hero ist = geil und so weiter und du diesesn eigene songs programm ding hast ^^studio
      instrumente mal sehen wie teure die sein werden hätte schon gern die neue gitarre und das neue drum set =)
      aber rock band 2 ist natürlich bestimtm auch ober geil
      =)

    • #397111
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ja das studio wird der hammer die gh3 gitaare kann die in wt verwendet werden?

    • #397117
      Aria Esther
      Teilnehmer

      also ich werd es mir auch holen kann es kaum abwarten….=) naja bei rockband konnte man die gh gitarre auch benutzen also ich glaub schon das es klappen müsste 😉

    • #397109
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich hoffe dass das schlagzeug kompatibel ist
      weil keine lust noch ein schlagzeug zu holen
      und die gitarre von Wt wwerd ich mir auch holen wenn ich geld hab^^

    • #397112
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      hoffe die gh3 gitaare funzt auch bei wt weil ich hab gehört dass die net geht

    • #397118
      Aria Esther
      Teilnehmer

      soll ja ein neues kommen.

    • #397103
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      hoffe die gh3 gitaare funzt auch bei wt weil ich hab gehört dass die net geht

      Hoffen wir es mal nicht, will nich ständig in neue Gitarren investieren….

    • #397113
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer
      Aria Esther wrote:
      soll ja ein neues kommen.

      ??? was meinst du damit?

    • #397119
      Anonym
      Inaktiv

      soviel wie ich an der pressekonferenz von activision an der GamesConvention mitbekommen hab ist die gitarren von gh2 / gh3 kompatiebel… die drums sind noch unsicher da rb drums und wt drums vollkommend verschieden sind. (mann muss schon die aufteilung ansehen)

    • #397102
      Anonym
      Gast

      hab GH WT letzte woche bei nem kumpel in amerika spielen koennen, der hat sichs vorbestellt undso alle songs gleich frei gehabt..die trackliste find ich gut und das game sowsio, der hat bis jetz zwar nur die guitarre aber macht trodzdem fun

    • #397120
      Anonym
      Inaktiv

      woa hab heute das spiel bekommen 😀 ich finds ja anders derb geil ^^

      und hat massenweise songs die man schon von anderen zocker downloaden kann und muss sagen hat ein par wirklich gute darunter ^^ kann es kaum erwarten, dass ich von der arbeit nach hause komme und endlich weiter zocken kann ^^

    • #397114
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich hab gehört die runterladbaren songs seien von der qualität sehr schlecht stimmt das

    • #397121
      Anonym
      Inaktiv

      Und wir haben den ersten defekt!
      Heute gekauft und schon wieder umgetauscht!
      Wie schon in Amerika haben wir wohl auch hier in Europa Probleme mit dem Schlagzeug von GH: WT.
      Habe 15min gespielt und schon ging eine Sneare nicht mehr.
      Also direkt wieder weg gebracht und da sie keins mehr hatte habe ich mein Geld wieder bekommen.
      Jetzt überlege ich ob ich mir das Drumkit von GH überhaupt nochmal holen soll.

    • #397124
      N4pster117
      Teilnehmer

      Ähm ich habe nun auch ein paar Fragen !!

      Das Spiel ist ja nun schon länger draußen, wie ist das nun kann man mit der GH3 Gitarre auch das neue World Tour spielen ???

      Oder was stimmt an dem Gerücht, dass man mit dem Headset singen kann^^ gibts ja sicher paar Verrückte, die das gleich ausprobiert haben ?! 😆 Ich hätte es sicher auch gemacht^^

      Und als letztes würde mich noch interessieren ob es sich lohnt das Spiel nur mit der Gitarre zu spielen bzw. wenn die Gitarre von GH3 nicht kompatibel ist: Gibt es ein Pack mit Guitar und Spiel ohne Drums ??

      Würde mich sehr freuen wenn mir jemand auf die ein oder andere Frage Aufschluss geben könnte. 🙂 Vielen Dank schonmal !

      Gruß Florian

    • #397122
      Anonym
      Inaktiv
      GoW AdReNaL1nE wrote:
      Ähm ich habe nun auch ein paar Fragen !!

      Das Spiel ist ja nun schon länger draußen, wie ist das nun kann man mit der GH3 Gitarre auch das neue World Tour spielen ???

      Oder was stimmt an dem Gerücht, dass man mit dem Headset singen kann^^ gibts ja sicher paar Verrückte, die das gleich ausprobiert haben ?! 😆 Ich hätte es sicher auch gemacht^^

      Und als letztes würde mich noch interessieren ob es sich lohnt das Spiel nur mit der Gitarre zu spielen bzw. wenn die Gitarre von GH3 nicht kompatibel ist: Gibt es ein Pack mit Guitar und Spiel ohne Drums ??

      Würde mich sehr freuen wenn mir jemand auf die ein oder andere Frage Aufschluss geben könnte. 🙂 Vielen Dank schonmal !

      Gruß Florian

      Also man kann mit der Gitarre von GH2 u. 3 spielen.
      Die Gitarren sind sogar mit Rockband kompatibel.

      Es gibt jetzt ein Karaokepaket von GTWT mit Gitarre, ein Mikro
      und dem Spiel für 99 EURO.
      Und soweit ich das in der TV Werbung gesehn habe bietet Media Markt das
      Paket sogar z.Z. mit 2 Gitarren an.

    • #397115
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      aber davon ist eine ne gh3 gitarre die sie loswerden wollen

    • #397123
      Anonym
      Inaktiv

      ja aber das sollte ja egal sein, die ist ja sozusagen geschenkt dabei!

    • #397125
      N4pster117
      Teilnehmer

      Ja cool, vielen Dank 😉

    • #397108
      ABS 2004
      Teilnehmer

      so ab montag habe ich auch endlich gh:wt. hatte es letztens mal ausgeliehen um mir die kaufentscheidung zu erleichtern.

      eine frage habe ich aber.
      ist es den jetzt sehr schwer mit den drums oder eher nur eine übungssache?

    • #397106
      Anonym
      Inaktiv

      Hi

      Ich wollte mal fragen ob jemand ne seite kennt wo man für die Gitarre von World Tour , Faceplatten kaufen kann , ich finde irgendwie nur für die Gitarre aus GTH 3

    • #397105
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      gude gib mal bei http://www.amazon.de

      guitar hero skins ein da kommen jede menge musst du mal gucken 🙂

      gruß der roman

    • #397107
      Anonym
      Inaktiv

      Danke für die schnelle Antwort. Aber dies sind doch alles Skins von der Les Paul aus Legends of Rock , ich suche Skins für die aus World Tour also die mit der Sliderleiste.

    • #397116
      Riesenbaby03
      Teilnehmer

      Werde mir das Spiel wahrscheinlich mal anschaffen, aber sind denn nun die Drums von Rockband kompatibel? Habe nur diese und bei GH Metallica funzen diese auch. Ich möchte nich noch so ein Monster in meinem Zimmer stehen haben. Finde ein Drumkit reicht völlig aus.

    • #397126
      Anonym
      Inaktiv
      Riesenbaby03 wrote:
      Werde mir das Spiel wahrscheinlich mal anschaffen, aber sind denn nun die Drums von Rockband kompatibel? Habe nur diese und bei GH Metallica funzen diese auch. Ich möchte nich noch so ein Monster in meinem Zimmer stehen haben. Finde ein Drumkit reicht völlig aus.

      Ja, die Rockband Drums sind mit GHWT kompatibel. Da wird halt auf vier Schlagfelder runtergerechnet anstelle von den fünf, die man bei den GHWT Drums hat. Aber das sollteste ja von GH:M kennen. ^^

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.