Half Life 2, Portal und Team Fortress

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Half Life 2, Portal und Team Fortress

Dieses Thema enthält 127 Antworten und 40 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mr. PPFLICHTFELD WICHT Vor 11 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 127)
  • Author
    Artikel

HunterXxX360
    Mitglied
    o GreenWolf o wrote:
    HunterXxX360 wrote:
    So, hab mir grad Portal einzeln über Steam besorgt, falls es noch mal einzeln für Xbox erscheint oder auf XboxLive!Arcade oder so werd ichs mir wohl nochmal besorgen müssen 🙄 .

Einzeln? Für den PC oder wie? Und was kostet das dann einzeln?

1. Ja für den PC.
    2. 20$ + Steuern, also irgendwas zwischen 15 und 20 €

shark302 wrote:
    Ist denn die Sprache in der UK Version auch Deutsch?
    Würd halt gern ne Uncut Version mit Deutscher Sprache haben Winken

ja, die Sprache is deutsch, is aber nich die UK-Version sondern die US-Version in Deutscher Sprache, da Portal sowieso ungeschnitten is. Auch in der US-Version gibt es kein Blut an den Wänden oder sowas, da du ja eh die einzige Figur im ganzen Spiel bist 😉

PS: Es gibt ein paar Bluteffekt in deinem Sichtbereich, wenn die von Turrets beschossen wirst, is aber nich der Rede Wert.

PS2: Das Spiel is einfach nur geil, wer keine starken Rechner hat sollte sich aber trotzdem die Orange Box zulegen 😉

PhrequenCee
    Mitglied

Ich hätte HalfLife auch gerne mit deutsche Sprachausgabe – da konnte man bis jetzt ja eigentlich immer ganz gut auf die UK-Version zurückgreifen… 🙂

Ist denn die Frage mit der Kompabilität inzwischen geklärt. Ich werde mir jetzt wohl die US-Version holen. Einige meiner Clan-Kollegen legen auf den Uncut-Status nicht so viel wert – kann es dann sein, dass unsere Version garnicht über XBL verlinkt werden und wir TF2 garnicht zusammen zocken können. Das wäre dann der Moment, wo ich dann wohl oder übel doch die dt. Version kaufen würde…

shark302
    Mitglied

Also die UK hat zu 100% ne Deutsche Sprachausgabe. Und ich bin mir auch eigentlich ziemlich Sicher, das man miteinander zocken kann.

ClassicRs
    Participant

Eins meiner hier in Deutschland indizierten Spiele ist auch ne UK PAL aber ich kann trotzdem mit meinen Friends zoggen.. sehe das also nicht so eng 🙂 Gerade eben bestellt 😉

PhrequenCee
    Mitglied

Tja, bei SaintsRow hatte ich die UK-Version – und die war nicht mit der deutschen Version kompatibel… worum ich jetzt noch nicht sooo traurig bin, aber beim Kauf neuer Games zu bedenken ist.

Kaoru zero one
    Mitglied

deswegen warte ich den start des games ab und warte was die leute in meiner freundesliste sagen können bezüglich der sprachausgabe der englichen version 😛

shark302
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    deswegen warte ich den start des games ab und warte was die leute in meiner freundesliste sagen können bezüglich der sprachausgabe der englichen version 😛

Die Sprachausgabe ist in der US und UK Version Deutsch 😀 also beide Version enthalten eine Deutsche Ton Spur. Hab nun schon 4 Leute aus meiner Liste gefragt.

Anonym

Habe eben diesen Bericht gelesen: http://www.gamecaptain.de/News/15078/Team_Fortress_2_-_360-Version_macht_Probleme.html

Man kann nur hoffen, dass die das schnell in den Griff bekommen, da auch überlege mir das Spiel zu kaufen.

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Werde mir das Spiel auch demnächst zulegen, jedoch erst nachdem das Problem mit den Lags in TF2 behoben wurde.

Frank Phoenix
    Participant

Alleine schon für die Abwechslungsreiche Story ist HL² ein Pflichtkauf… Dieses Game lohnt sich wirklich zu kaufen.

Hoffentlich wird der MP schnell gefixt damit man dann wenn es soweit ist Lagfrei zocken kann.

ClassicRs
    Participant

Lagproblem wurde angeblich gefixt. Soll nun ohne probleme laufen! Meins ist leider noch nicht da… zuviele Vorbestellungen…naja mal schaun, habs schon storniert und werde heute mal beim Saturn vorbeischaun. Die bieten das mit Sicherheit schon bissl früher an… 8)

Hat es schon jemand von euch daheim?

kroenen74
    Participant

ich überleg mir auch schon,ob ich kurz bei saturn vorbeischau,ob die das schon am start haben,aber ich denk mal ,die werden nicht die uncut version anbieten.mal schaun,wenns nicht uncut ist,hab ich ja meine vorbestellung noch bei meinem händler,da bekomm ich es leider erst morgen.hatte zwar schon gestern die orange box in der hand,aber leider keine 69euro am start und zurücklegen wollte er es mir auch nicht bis heute,was für ein honk.jetzt bekommt er massig exemplare erst morgen,nasuper.wenn ich nicht bei ihm die uncut bekommen würde,dann würde ich mir sofort das ding beim grossmarkt kaufen.
    achja,ein onlinefreund hat das schon seit 2tagen ,mit dem hab ich gestern gesprochen,der sagt,das ist so ein hammer game,von portal kommt er nicht mehr weg,soll süchtig machen,wenn man reingekommen ist und team fortress läuft so ab,dass man im team gute chance hat zu gewinnen,wenn die soldatentypen ausbalanciert sind,also nicht jeder den selben typensoldaten wählt,man muss wohl schon drauf achten,das einer den sani nimmt,einer den sturmsoldaten usw. und sich dadurch gut ergänzt.mal schaun,ich bin schon gespannt ,wie ein flizebogen
    und die orange box wird bis zum release von cod4 nun gezockt.

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich versteh nicht wie das bei der orange Box mit den Erfolgen abläuft? Wie haben sie das gelöst? Ich habe bei einem der das in meiner Freundesliste schon spielt reingeschaut und gesehen das die Erfolge nur von HL2 zu sehen waren. Also nur für ein Spiel.
    Hat jedes Spiel für sich Erfolge, oder sind die für alle zusammengelegt?

AoA KoRoShiYa
    Participant

Schau mal hier.. http://www.gamerscore-forum.com/content/view/574/40/

Blick auch nicht ganz durch, aber so wies aussieht gibt es 99 Erfolge, jedoch geben lange nicht alle GS. 😉

ClassicRs
    Participant

Hab meins jetzt doch bei Marc, SPielegrotte bestellt und gerade ne Mail bekommen das es am Samstag da ist 🙂

Mich würd ma interessieren wieviel GS es insgesamt gibt… keine Lust zu rechnen =P

Kaoru zero one
    Mitglied

es gibt 1000GS und samstag ist es auch bei mir da 😛

AoA KoRoShiYa
    Participant
    ClassicRs wrote:
    Hab meins jetzt doch bei Marc, SPielegrotte bestellt und gerade ne Mail bekommen das es am Samstag da ist 🙂

Mich würd ma interessieren wieviel GS es insgesamt gibt… keine Lust zu rechnen =P

Oh man… 🙄 😆 wenn du die Page mal genau anschauen würdest, dann würdest du auch sehen, dass oben immer steht so und so viel Erfolge mit insgesamt xxxx.. in diesem Fall 1000 GS… 🙄

ClassicRs
    Participant

Ups 🙄 😀 trotzdem danke 8)

Guckt euch den mal an:

he One Free Bullet
    Beenden Sie Episode 1 mit nur einem Schuss. Granaten, Brecheisen, Raketen & Gravitron sind erlaubt!

Das ist heftig… vor allem wenn man kurz vorm Ende versehentlich schiesst… alles umsonst oO

Code Geass ZERO
    Participant
    ClassicRs wrote:
    Ups 🙄 😀 trotzdem danke 8)

Guckt euch den mal an:

he One Free Bullet
    Beenden Sie Episode 1 mit nur einem Schuss. Granaten, Brecheisen, Raketen & Gravitron sind erlaubt!

Das ist heftig… vor allem wenn man kurz vorm Ende versehentlich schiesst… alles umsonst oO

Ist aber in Episode 1 durchaus möglich.

Kaoru zero one
    Mitglied

hast wohl schon gezoggt nero?

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 127)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.