HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,981 bis 2,000 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Ab nächster Woche Donnerstag ist das Heroic Mappack kostenlos.

Das Legendary Mappack erscheint aber trotzdem erst im April.

Anonym
    GL Raven wrote:

klasse sache, aber jeder dr es so um die letzten tage gezogen hat wird sich ärgern

Code Geass ZERO
    Participant
    thomas444 wrote:
    GL Raven wrote:

klasse sache, aber jeder dr es so um die letzten tage gezogen hat wird sich ärgern

Da ist man dann selbst Schuld. Schließlich ist seit release der Maps bekannt, dass sie im Frühjahr kostenlos werden bzw, sie kostenlos werden, wenn ein neues Mappack kurz bevor steht.

SFX I Orc1 I
    Mitglied

manche ham sichs au nur gehlt weil in csl ja kurz gesagt wurde,der 4v4 cup würde mit new maps gespielt werden,von daher *ärger* 👿 ^^

Cloudoc
    Participant

ja ok sorry, war halt früh am morgen 😕 😉 ne ne ich bleib schon bei der spielersuche, spiel ja nu auch nich hier extremst und bei zich cups und so 😉 ist aber trotzdem irgendwie traurig dass sich nach all der zeit so wenig tut, von wegen hier patch und „wir lassen zich leute alles testen und und und“ was waren das für leute? „so respawn, [PENG], juhuu bin wieder tot, ja was is frankie? ja läuft echt super, keine probleme“ :ugly:

SiebenProfiler
    Participant

@Orc: Bin mir scho darüber im klaren das es den Host noch gibt, wollte bloß ironisch werden….hat man wohl nicht verstanden 😥

Cloudoc
    Participant

kann nich jeder son IRONiMAN sein wie du^^

SFX I Orc1 I
    Mitglied

doch hab ich auch verstanden,nur zu late,war grad aufgstanden 😉

jo,für halo wird wirklich nich allzu viel von den patchs her gemacht,find ich lame,weil matchmaking einfach keinen fun mehr macht -.-

aber dafür gibts ja auch customs,wenige,viel zu wenig,aber sie sin da^^

Cloudoc
    Participant

custom sagt mir aber nich so zu. is zwar ab und zu mal lustig aber ich will lieber was erreichen und mich mit anderen unbekannten messen als gegen freunde oder so, aber was mackern wir, haben wir shcon zu oft gemacht^^

SFX I Orc1 I
    Mitglied

ja,sich messen wollen,etwas erreichen,in matchmaking?^^
    erreichten tut man doch durch cups und die sin in der mlg rules vorgeschrieben,bis jetzt gabs doch gar keine mlg playlist^^
    naja,mir is custom 1000 mal lieber als mm,man muss mehr skill zeigen,die rules sin cool,es macht auch mehr spaß mit deutschen und gegen deutsche zu spielen,als gegen irgendwelche,aber hey,wir sin alle verschieden,warum nich der eine so und der andre andres^^

aber es is halt so,wenn leute die vermehrt lieber mm spielen als custom,wie soll sich da die deutsche szene verändern?so wirds halt für cups keine preisgelder geben.;)

Cloudoc
    Participant

ja erreichen in matchmaking war jetzt nich so gemeint dass man zum besten der besten wird und von allen begafft wird sondern halt EP holen, Amis in den arsch treten und so ;P

TuLaShock
    Mitglied
    SFX I Orc1 I wrote:
    erreichten tut man doch durch cups und die sin in der mlg rules vorgeschrieben,bis jetzt gabs doch gar keine mlg playlist^^
    naja,mir is custom 1000 mal lieber als mm,man muss mehr skill zeigen,die rules sin cool,es macht auch mehr spaß mit deutschen und gegen deutsche zu spielen,als gegen irgendwelche,aber hey,wir sin alle verschieden,warum nich der eine so und der andre andres^^

aber es is halt so,wenn leute die vermehrt lieber mm spielen als custom,wie soll sich da die deutsche szene verändern?so wirds halt für cups keine preisgelder geben.;)

Was hst du den erreicht orc?^^

Edit: Ger community kann sich net verändern

SFX I Orc1 I
    Mitglied

@ cloudoc

aso,ja wie gesagt,jeder wie er will 😉

@TiC.oNyX_SaydaN

ich hab erreicht in nem clan zu sein,der drei jahre besteht.
    ich hab erreicht,manche spieler,die seit 7 jahren halo spielen,und seit dem release halo2 online,teilweise in 1 1/2 jahren einzuholen^^
    ich hab erreicht mit nem tollem team 4v4 spielen zu können und zumindest unter den top 16 teams in der csl zu sein^^(fast mehr gibts ja auch net,wegen der community,aber auch unter den 16 is es nich einfach,aber i glaub das weißt du selber.(Wenn du nich sogar OAM Saydan bist bzw warst und wir gegen euch schon 4v4 ctf narrows gespielt haben ;P)
    ausserdem hab ich erreicht,dass du mich kennst saydan^^ und du bist ja nich der einizge :P^^

an der community lässt sich was ändern,man muss nur wissen wie,aber nen anfang sin halt customs mlg,die lust machen,sich gegen andre zu beweisen^^

MaV
    Mitglied

Sagt mal ist es irgendwie möglich an den drei neuen Level des Heroic Pack zu kommen, wenn man kein Xbox Live hat?

Cloudoc
    Participant

könnte schwierig werden, aber ich mein die BF Beta kann man sich auch auf dvd pressen, warum also nich 😉 weiß aber nichts genaues

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    könnte schwierig werden, aber ich mein die BF Beta kann man sich auch auf dvd pressen, warum also nich 😉 weiß aber nichts genaues

Die lässt sich aber auch nicht auf die Festplatte kopieren.

Cloudoc
    Participant

stimmt, ich vergaß, könnt doch schwierig werden 😉 (ach was 😀 )

IzZ Pr0 DuseR
    Mitglied
    SFX I Orc1 I wrote:

Find ich auch ,wenigstens ist das laggen dort weit weniger und auserdem macht es mir auch viel mehr Fun gegen Deutsche Clan zu zocken mit meinem Clan waren ja in der CSL vierter ,das find ich schon weit besser als die ganze zeit Ep zu machen ,aber nebenebi ist es immer mal ganz okay…

…wünschen würde ich mir eine Server-Liste wo man auswählen kann 😮

SFX I Orc1 I
    Mitglied
    Quote:
    custom sagt mir aber nich so zu. is zwar ab und zu mal lustig aber ich will lieber was erreichen und mich mit anderen unbekannten messen als gegen freunde oder so, aber was mackern wir, haben wir shcon zu oft gemacht^^

ich bin selber den ganzen tag in THC,aber wenn man am abend mal custom spielen will is halt fast keiner da und das is schade

TuLaShock
    Mitglied
    SFX I Orc1 I wrote:
    @ cloudoc

aso,ja wie gesagt,jeder wie er will 😉

@TiC.oNyX_SaydaN

ich hab erreicht in nem clan zu sein,der drei jahre besteht.
    ich hab erreicht,manche spieler,die seit 7 jahren halo spielen,und seit dem release halo2 online,teilweise in 1 1/2 jahren einzuholen^^
    ich hab erreicht mit nem tollem team 4v4 spielen zu können und zumindest unter den top 16 teams in der csl zu sein^^(fast mehr gibts ja auch net,wegen der community,aber auch unter den 16 is es nich einfach,aber i glaub das weißt du selber.(Wenn du nich sogar OAM Saydan bist bzw warst und wir gegen euch schon 4v4 ctf narrows gespielt haben ;P)
    ausserdem hab ich erreicht,dass du mich kennst saydan^^ und du bist ja nich der einizge :P^^

an der community lässt sich was ändern,man muss nur wissen wie,aber nen anfang sin halt customs mlg,die lust machen,sich gegen andre zu beweisen^^

Top 16?

ich glaub eher top 10…

Mit meinem alten Team xD Top 1-3
    Jetzt Top 3-5

Edit: Kenn dich schon min 2 jahre xD, wenn du dich vllt erinnerst an BtB L SHoCkWav3

Betrachte 20 Posts - 1,981 bis 2,000 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.