HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,021 bis 2,040 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

SFX I Orc1 I
    Mitglied

heiligtum? ich denk eher warlock und midship,hehe^^

TuLaShock
    Mitglied
    SFX I Orc1 I wrote:
    heiligtum? ich denk eher warlock und midship,hehe^^

Midyyyyyy xD

SturmFlamme
    Participant

Ich will ‚Boarding Action‘ und ‚Chiron TL34‘ aus Halo:CE :jump:

Cloudoc
    Participant

schwachsinn, Heiligtum war geil, hatte wenigstens noch atmosphäre und sah gut aus und war kein plumpes lila metall …

GTP Destruction
    Mitglied

Frage kann mir jemmand das Terminel erkären wo man so schnell wie mögich zum 2 Turm hinfliegen muss in dem die Allianz ich habe das so um 56
    versucht und ich kriege es nicht hin weil die affen dan schon aus der tür kommen !!
    Also bitte ich euch um Hilfe =D

Code Geass ZERO
    Participant

Meinst du das Terminal, wo du zum ersten Mal in der Luft bist? Einfach ganz rechts halten, Gegener beseitigen und Terminal aktivieren und dann weiter zum dritten Turm, der ja das eigentliche Ziel ist.

GTP Destruction
    Mitglied

JA ich komm da nicht klar Help bitte .

Code Geass ZERO
    Participant

Wieso kommst du da nicht klar? Einfach hinfliegen, Gegener umnieten und das Terminal aktivieren. Mehr ist das nicht.

GTP Destruction
    Mitglied

Ich meine da wo man schneller sein muss als der pelican und die Affen dürfen noch nicht gespwammt sein dann ist vor der tür das terminal

Cloudoc
    Participant

schwachsinn? o.O ich hab sogar das offizielle buch zu halo3 und nichma da stand sowas drin zu den terminals, da muss man nirgends schneller sein, einfach bei dem 2. turm oder was da war hinfliegen und dann da das terminal heimsuchen

GTP Destruction
    Mitglied

Ich habe auch das H3 lösungsbuch aber ich habe da nicht rein gekuckt sorry mein fehler !!! 😳
    Also sind alle Terminels in den türmen einer im ersten den man sieht 2 über den jägern under dritte weiß ich nicht ?

Cloudoc
    Participant

was zur hölle???? es gibt 7 terminals oder so(lang her) und die sind alle im gesamten spiel verteilt. in dem level „Die allianz“ ist ein terminal im linken turm, und einer im rechten turm(die man betreten muss, wo man auch mit dem lift immer hochfahren muss, genau neben dem lift sind die da immer ) und einer bei dem einen turm mit dem man sonst nichts zu tun hat, wo man nur dran vorbeifliegt, da landest du und gehst zu dem eingang und wenn du dich dann umdrehst siehst du ihn

GTP Destruction
    Mitglied

Also der erst wo das geschütz drinn steht das sit der erste ja und da ist dann mein lätztes terminel es der wo man mit dem quad(Moongos) da hin fahren muss ?

Cloudoc
    Participant

mein tipp ist du nimmst dir jetzt dieses verflixte lösungsbuch und schlägst seite 88 auf, dort unten unter dem schriftzug „Linker Turm: Untere Etagen“ siehst du einen leeren kreis, das ist immer das symbol für ein terminal! da ist das erste!

zweites ist auf seite 90, unter dem großen kästchen mit dem text ist son kleines kästchen mit kleinen text der schon zum terminal zeigt.

und der letzte ist im zweiten turm wenn man den hornet fliegt wo man dran vorbeifliegt!

wenn dir das hier besser hilft:
    http://www.spieletipps.de/cp_28751_0/

@nero: ja oder so, solche vids gabs ürbigens schon als H3 rauskam 😀

Code Geass ZERO
    Participant

Oh man…

Bevor wir uns weiter mit Beschreibungen herumärgern, hier ein Video, dass alle Terminals zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=I-8dnEqAVaY

GTP Destruction
    Mitglied

OK warum nicht gleich das video muss man da nur ein mal kurz rann gehen an die terminels oder muss mann immer alles lesen ?

Cloudoc
    Participant

alles durchlesen bis zum bitteren ende, is ne komische sache immer, haben sie n bisschen kacke gemacht irgendwie.

Code Geass ZERO
    Participant

Klick dirch durch den Text, warte kurz, dann kommt so eine Animation beim Terminal und dann nochmal Text und dann kannst du das Terminal beenden.

Anonym

Soweit ich weiß, muss man doch alles einfach nur durchlaufen lassen & nichts drücken.
    Sonst wird’s nicht gezählt.

Cloudoc
    Participant

wenn des alles nicht schaffst Ghost dann steht dir Raven auch gern zum coop zur verfügung, dann zeigt er dir alles, von terminals bis skulls^^

PS: ich sag ja polly, die einen sagen es so, die anderen so. genau weiß es keiner,is halt echt schwachsinn mit den dingern…

Betrachte 20 Posts - 2,021 bis 2,040 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.