HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,321 bis 2,340 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

GTP Destruction
    Mitglied

Na ja ich finde sie könnten mal nen paar Maps zurück holen aus Halo 1 oder Halo 2 weil die Headlong war auch nicht schlächt konnte man auch hammer spielen und nicht so eine scheiße karte herstellen wie Kaltes Lager diese Karte finde ich B** und sie würd sowie so nur in Head to Head geapielt HAlo 4 sollte ne mischung des Ganzen sein ❗ 👿

Cloudoc
    Participant

maps zurückholen? bist du irre???? Die ganze scheiße geht derbst aufn sack, die sollen sich mal was neues einfallen lassen und nich irgendnen mist wieder verschönern den man schon längst kannte.. -.-
    ende august solls ja neue infos geben zu den neuen karten…

GTP Destruction
    Mitglied

maps zurückholen? bist du irre???? Die ganze scheiße geht derbst aufn sack, die sollen sich mal was neues einfallen lassen und nich irgendnen mist wieder verschönern den man schon längst kannte.. -.-
    ende august solls ja neue infos geben zu den neuen karten…

Wenn das so ist werde ich lieber da drauf warten =D

ALPHA WO3LFIN
    Participant

ich find halo 3 ist total scheiße ich spiel es nimmer weil die verbindung echt zum kutzen ist manch mal und öfter genauso wie bei gow. 😮

BooZha
    Participant
    Onkel Erde wrote:
    ich find halo 3 ist total scheiße ich spiel es nimmer weil die verbindung echt zum kutzen ist manch mal und öfter genauso wie bei gow. 😮

Bei Call of Duty 4 ist es manchmal auch leider so :wand:

Code Geass ZERO
    Participant

Ja, bei solchen Verbindungsproblemen könnte ich auch manchmal so richtig abkUtzen. 😆

Cloudoc
    Participant

das gibs bei jedem Game, muss man halt mit Leben.

HunterXxX360
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    das gibs bei jedem Game, muss man halt mit Leben.

Sollte man eigentlich nich müssen, in zeiten von VDSL und so sollte sowas wie Verbindung gar kein Problem sein ^^

Code Geass ZERO
    Participant

Sag das mal der Telekom und anderen Anbietern, die es nicht schaffen ordentliche Leitungen zu verlegen. 👿

HunterXxX360
    Mitglied

Hibts eigentlich andere Leitungen als Telekom-Leitungen? xD
    Naja, wohn inner Gegend wos Glasfaser gibt, weiss aber von Freunden das das nich gerade Standart is ^^

Cloudoc
    Participant

ich hab ne ordentliche leitung(20.000er, kabel deutschland) aber wenn im spiel irgendwas passiert kann ich wohl auch schlecht was dafür. Und bei H3 darf man sich eh nich wundern bei den ganzen standbyern etc …

Code Geass ZERO
    Participant

Ich sprach von den Anbietern und nicht von denen, die die Leitungen verlegen. 🙄

Natürlich ist es nicht Standard. Es gibt auch Gegenden wo nichtmal DSL 6000 möglich ist.

Cloudoc
    Participant

so siehts aus. Kenn auch jemanden der hat DSL 200 oder sowas, ohne scherz, da kam damit nich ins Live und hatte seine box dann deswegen verkauft…

G3ck01990
    Participant

Hi ich bin recht neu hier im Forum und ein totaler Halo 3 FrEaK^^
    Nun bin ich letzt nen paar Leuten begegnet die versucht haben zu boosten glaube die wollten overkill und amok machen.Leider war da nen kleiner Piefke der denen alles verdoben hatt man war der fies xD der piefke war ich ^^.
    Nun wollte ich mal sonne rundumfrage machen wie ihr zum boosten steht weil ich wollte gerne mal Overkill und nen paar andere erfolge freischalten krieg das aber nit so ganz hin(immer 2 sec zuspät bei overkill -.- ) Nun was meint ihr soll ich lieber versuchen mir sie ehrlich zu hohlen oder zu boosten???falls mir wern boost angebot macht würde ich vllt sogar noch annehmen 😀

MFG G3

Code Geass ZERO
    Participant

Du versaust anderen den Boost und willst dann hier selber boosten?

Such hier einfach mal im Forum. Das Thema hatten wir schon. Außerdem hat Boosten nichts mit dem Thema Halo 3 zu tun.

Such am besten den Thread, aber nach deiner Aussage hier wird sich wohl kaum jemand dafür finden. Mein erster verdacht wäre, dass du sofort abhauen würdest, wenn du den Erfolg hättest und die anderen dann dumm da stehen.

Cloudoc
    Participant

und ob boosten was mit h3 zu tun hat…ist ja quasi alltag dort..leider steh ich da ganz und gar nich drauf deswegen wär mein rat es auf ehrliche weise zu machen. aber letztendlich isses mir wurst, es sind scheiß erfolge von denen man eh nichts hat. Das ganze EP, lvl boosten is schon schlimm, aber das is nu echt nochma noobiger. Ich hab seit mehreren monaten die gleiche anzahl an erfolgen bei h3, immernoch nich die 1000, bin ich deswegen schlecht? ich denke nicht, mir isses einfach so scheiß egal…

G3ck01990
    Participant

ok danke für die schnelle antwort.

@nero : ich wusst dort noch nicht was boosten ist und hab einfach gespielt.

GTP Destruction
    Mitglied

Na ja ich habe meine 1000 GS . Ich finde es aber auch beschießen was in H3 abgeht aber sie werden doch von erfolgen nicht besser oder vom bosten im gegenteil sie werden so ausgelacht wenn sie gegen amis spielen und im team nen 5 sterne-general haben und sau verlieren XD Na ja ich würde beim bosten mithelfen aber ich würde dafür 4200 MSP verlangen und ich glaube das macht dann keiner mehr !!! Es ist einfach nur dumm nen spiel zu spielen nur wegen den GS ich spiele jetzt seid 4 monaten nur Halo 3 und in der zeit habe ich ab und zu mal nen paar andere games gespielt aber seit dem ich in nem Clan bin würd mal 8 stunden am Tag gespielt um besser zu werden na ja das war mein beitrag mfg

Code Geass ZERO
    Participant

Leute, es geht hier nicht um den Rang, sondern um die Erfolge. Und da kann wohl keiner widersprechen, die Erfolge in Halo 3 sind teilweise sowas von Glück. Zum Beispiel 2 Leute mit dem Spartan Laser gleichzeitig erwischen etc.

Viele Leute wollen normal spielen ohne die Erfolge im Hinterkopf zu haben, wollen aber alle Rüstungsteile. Oder einfach so die 1.000 GS zu holen.

Mir würde es viel besser gefallen, wenn jedes Game ein Erfolgssystem wie CoD4 hätte. Alle Erfolge im Singleplayer und im Multiplayer gibt’s ein normales Rangsystem und ein paar Goodies wie Tarnungen etc.

Nuschelbaer
    Mitglied

SUCHE LEUTE FÜR KAMPAGNE AUF LEGENDÄR DURCH ZOGGEN !!!
    Added mich mal Nick: Nuschelbaer

Betrachte 20 Posts - 2,321 bis 2,340 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.