HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,481 bis 2,500 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

ja das ist es nämlich. h3 is auch bei mir das einzige spiel was mich online fesselt. Klar andere games haben auch onlinemodi,nur die binden mich nich so^^
    aber hast recht, ma sehn was z.b. aus gow2 wird, das könnte mich dann ma wieder von halo abhalten 😉

nee, das passiert ja auch bei headshots, bzw bei welchen die es sein müssten. Bei swat musste ja immer auf den kopf schießen, nur ich glaub da gibs echt nur einen minininipunkt den man treffen muss und dann zählts auch. deswegen ja immer die zig magazine in den kopf und nichts passiert, stattdessen verschwindet da erstma irgendnen schild oder so..

Anonym

Hat eigentlich jemand von euch jetzt mal am WE Living Dead gespielt?
    Find’s recht nett. Vorallem Creeping Death. 😆
    Ich hoffe mal, dass Bungie mal so Infektionszeugs in die Playlist mit reinnimmt.

Cloudoc
    Participant

Um gottes willen, so ein Rotz ey. Bungie hat doch da alles verkackt, was sind das für Maps?? Überall alles zugesperrt, man rennt viel zu viel rum..nee danke…In manchen custom games war z.b. braaaaains ganz cool, aber da waren die maps auch weit besser…

Anonym

Also ich find’s ganz nett.
    So müsste ich mir jedenfalls nicht andauernd Leute zusammen suchen, wenn ich Infektion spielen will.

Bin auch mal auf das neue Map Pack gespannt. :O

Cloudoc
    Participant

ja das schon lustig in den news die letzten beiden kommentare vor meinem letzten..“kostenlos“ ;D immernoch zum weglolen^^
    Würde echt ma gern wissen was sich hinter der Map Citadel versteckt. erinnert mich n bisschen an Relikt damals mit dem riesen bauwerk in der mitte.. an sich aber ne kack karte gewesen irgendwie =/

Anonym

Weiß man eigentlich schon, wann das neue Map Pack rauskommen soll?

Cloudoc
    Participant

Nein, gibt noch kein termin. Bis jetzt wurde ja auch nur die eine Map, Assembly, vorgestellt und das dauerte schon ewig bis dahin.. Man muss aber sehn dass das AU2 mit dem playlistupdate am 16.9. kommt..daran gemessen wird das pack entweder um die gleiche zeit kommen oder kurz nach oktoberanfang..(weil oktober = evtl neue playlisteinführungen usw.) Denn n playlistupdate mit AU2 und dann gleich neue maps dazu..wär schon heftig viel^^

GI Homer
    Participant

juhuuu ein Addon zu Halo 3 soll kommen! (Gerücht)

Die Erfolge sind im web, und dort gibts auf co-op erfolge, d.h. die geile story geht endlich weiter 😯

siehe auch: Halo 3 News

MfG..

Cloudoc
    Participant

du kannst hier nich einfach in den raum werfen dass n addon kommen soll…wir sind hier schließlich nich im HB forum…

In letzter zeit gabs viel von solchen gerüchten. angefangen bei dem dankesvideo…dann zuletzt den menübildschirm, aber der kann ja auch extra für pax gemacht worden sein, bzw halt ne specialedition nur für die pax sozusagen.
    Jetzt diese achievements..nunja is halt schwer zu sagen, fake wirds denk ich ma nich sein, oder n scherz. weil da könnte auch keine drüber lachen.

GI Homer
    Participant

lol was soll die anspielung aufs HB Forum?

o GreenWolf o
    Mitglied

Gestern Halo durchgespielt.
    Aber die Story ist sagen wir mal wirklich sehr undurchsichtig und verwirrend. Ist der Chief am Ende also Tod oder wie?
    Vielleicht kann mir ja der Halo Experte hier (Claudoc) einiges zu der Story erklären. Oder noch andere Halo Experten hier die sich mit der Story gut auskennen?

Cloudoc
    Participant

was die anspielung soll? Würdest du bei HB reinrufen „hey addon kommt“ dann würde dich erstma jeder sonstwo hinkacken, weils eh alle besser wissen und es sicher schon 10 cracks vor dir gab die das schon raus hatten..
    wenn du das hier postest, wo nicht jeder so hinterher is wie halt greenwolf dann verbreitest du falsche hoffnungen sozusagen..hoffe hast es gecheckt 😉

@GreenWolf:

Hmm green wolf, würde ja jetzt n bissl was schreiben aber lass erstma auf legendär durchspielen, dann weißte n bissl mehr 😉

hayate1990
    Mitglied

das spiel bleibt doch gleich, egal ob es auf legendär oder normal, spiel einfach die letzte mission nochma und lass die credit’s einfach laufen, dannach müsstest den chief nochma sehn 😉

Cloudoc
    Participant

Super…gut mitgedacht..*THUMBS DOWN!* weiß nich wozu ich sagte dass ich ma nichts schreibe…

hayate1990
    Mitglied

das du nichts schreibst haste nich geschrieben, entschuldige trotzdem das ich alles vermasselt hab :klopf:

Cloudoc
    Participant

es gibt noch ne editfunktion^^

BooZha
    Participant

!!!ACHTUNG SPOILER!!!

Halo 3 Legendary Ending

Code Geass ZERO
    Participant

Meinste echt, dass das jetzt noch ein Spoiler ist? ^^

BooZha
    Participant
    GL Flame Haze wrote:
    Meinste echt, dass das jetzt noch ein Spoiler ist? ^^

Eigentlich nicht, aber man weiß ja nie 😉

Cloudoc
    Participant

klar isses das, sonst hätte greenwolf ja nich gefragt…

Betrachte 20 Posts - 2,481 bis 2,500 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.