HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,901 bis 1,920 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Anonym
    Dan Everlong wrote:
    Hör ich heute zum ersten mal. wen synchronisiert er denn? 😆

Naja, nen Soldaten halt.
    Ist dir das echt noch nicht aufgefallen? ^^

ATS X ShadoXz
    Participant

Ne^^

Zombrex
    Participant
    Dan Everlong wrote:
    Hör ich heute zum ersten mal. wen synchronisiert er denn? 😆

Im Ersten Level synchronisiert er ein Sanitäter ❗

Anonym
    Dan Everlong wrote:
    Ne^^

Dann sollten wir später nochmal „die Arche“ zocken. ;D
    Da steht man doch im Laufe des Lvls. vor nem „Tor“, was von diesem Roboter geöffnet wird und er sagt doch dann… „Oh mann, der Bastard hat mich gestochen“. 😀
    Sry, für das Wörtchen, aber ist ja nur ein Zitat. ^^

ATS X ShadoXz
    Participant
    ROCKthePOLLY wrote:
    Dan Everlong wrote:
    Ne^^

Dann sollten wir später nochmal „die Arche“ zocken. ;D
    Da steht man doch im Laufe des Lvls. vor nem „Tor“, was von diesem Roboter geöffnet wird und er sagt doch dann… „Oh mann, dieser Bastard hat mich gestochen“. 😀
    Sry, für das Wörtchen, aber ist ja nur ein Zitat. ^^

Ach der Typ…….Ups 🙄 😳 😕 🙁 😮 😛

Cloudoc
    Participant

Polly der Roboter heißt übrigens 343 Guilty Spark, Illuminat der Einrichtung 04 😉

Und Eltons stimme kommt ziemlich oft vor, hat ja nich nur immer einen Marine. am anfang störte es mich schon sehr, weil es einfach nich authentisch wirkte aber man muss es mal so sehn, die marines in halo waren schon immer anders, seit dem 1. teil waren sie sone „whoooooaaa ne granate!!“ und „man is der grün!“ typen, von daher ging das dann schon in ordnung 🙂

AoA KoRoShiYa
    Participant

Gibts jetzt nach dem Update keine Gastfunktion mehr? 😕

Cloudoc
    Participant

kann ich dir leider nich sagen, so ausführlich hatte ich nich getestet. wär aber n bisschen dumm wenns die nich mehr geben würde, wenn man mal bedenkt wie vielen „gästen“ man immer begegnet is…

Anonym

Naja, ich denke mal schon noch, dass es die „Gast Funktion“ gibt, da ich ja heute auch einigen Gästen gegenüber stand. 😀

Cloudoc wrote:
    Polly der Roboter heißt übrigens 343 Guilty Spark, Illuminat der Einrichtung 04 😉

Oh, was würde ich nur ohne dich machen. 😀

Cloudoc
    Participant

ja danke danke, das frag ich mich auch 😉

SiebenProfiler
    Participant

Jap den guten Elton haben sie leider dazu benutzt einen Marine sprechen zu lassen. Hört man aber nur wenn man den Odball einschaltet der andere Sprachoptionen einschaltet.

Ich persönlich schau immer das Elton gleich zu Beginn von meinem unschuldigen kleinen Panzer überrollt wird 😈 .

Cloudoc
    Participant
    SiebenProfiler wrote:
    Jap den guten Elton haben sie leider dazu benutzt einen Marine sprechen zu lassen. Hört man aber nur wenn man den Odball einschaltet der andere Sprachoptionen einschaltet.

absolut falsch, den hört man ab der dritten minute des ersten levels bzw der ersten sequenz..ohne vorher auch nur einen Skull aufgenommen zu haben…

Anonym
    Cloudoc wrote:
    SiebenProfiler wrote:

absolut falsch, den hört man ab der dritten minute des ersten levels bzw der ersten sequenz..ohne vorher auch nur einen Skull aufgenommen zu haben…

Wo er Recht hat, hat er Recht. 😉

SiebenProfiler
    Participant

Ok, schon still. Ich hab ihn nur immer wahrgenommen bei dem Level wo man zum Schluß mit dem Panzer rumfahren kann, da erzält der so einen Quarck.

Cloudoc
    Participant

„….Panzer besiegt Ghost, Panzer besiegt alles“ ? 😉 ja wie gesagt, die stimme kommt häufiger vor. nichts destotrotz hab ich nichts gegen die deutsche synchro =)

Anonym

Ich hab mal ne Frage..

Gestern Abend hab ich nochmal en bissl gespielt und als ich mich angemeldet habe bei Halo, kam erstens mal eine Meldung, dass ich einen Rang aufgestiegen sei, was, aber eben nicht so wahr, dann war mein Emblem geändert, meine Rüstungen waren auch wech, hatte also dieses „Standardzeugs“ an und es wird angezeigt, dass ich kein Lvl. gespielt habe.
    Ist euch das auch mal passiert? ❓

ProXaverDude
    Mitglied

😀 Das wird mein erstes Turmir und mir ist irgendwie egal ob ich gut bin, hauptsache ich habe beim spielen SPAß ❗ Ein Kumpel von mir spielt nur um ERFOLGE zu bekommen 😥 Der war richtig 👿 als ich mehr G.score hatte als er 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant
    ProXaverDude wrote:
    😀 Das wird mein erstes Turmir und mir ist irgendwie egal ob ich gut bin, hauptsache ich habe beim spielen SPAß ❗ Ein Kumpel von mir spielt nur um ERFOLGE zu bekommen 😥 Der war richtig 👿 als ich mehr G.score hatte als er 😀

Dann ist er aber verdammt scheisse, wenn du mit 8000 und n paar Zerquetschten mehr hast als er und er auf GS spielt..

Jetzt aber zurück zum Thema hier. Gibts eigentlich ausser den Screenshots schon Infos zu den neuen Maps?

SaD Koppi
    Participant

Servus, weis jemand wie das mit dem ERREICHTEN KÖNNEN funktioniert, also wann seigt und wann fällt man, ich blicke da ürgend wie garnicht mehr durch! ❓ ❓ ❓

I Endstille I
    Mitglied

Du musst Ranglistenspiele spielen, umso besser du in einem Spiel warst bist, umso höher ist die Chance das dein Können höher wird.

Betrachte 20 Posts - 1,901 bis 1,920 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.