Hdmi Glasfaserkabel


Startseite Foren Hardware & Zubehör Hdmi Glasfaserkabel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1025636
      Fetteknolle
      Teilnehmer

      Suche ein Hdmi Glasfaserkabel für meine Xbox series x und Lg c1 Fernseher,es sollte kurz sein die xbox steht direkt neben dem Fernseher, habt ihr einige Empfehlungen welcher Anbieter mit den beiden auch gut zusammen funktioniert?

    • #1026046
      Karamuto
      Teilnehmer

      Hi! Das Kabel was bei deiner SX beiliegt sollte eigentlich das volle Spektrum der Features von der SX übertragen können. Falls du dieses dennoch austauschen willst musst du eigentlich nur darauf achten das es ein „Ultra Highspeed“ HDMI Kabel mit 48Gbps Übertragungsrate ist.

      Edit: Allerdings stelle ich mir schon die Frage warum du bei einer so kurzen Distanz überhaupt ein Glasfaserkabel einsetzen willst.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.