hi Leute habt ihr eine XB360 live ……..


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass hi Leute habt ihr eine XB360 live ……..

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222763
      OnurbabaoO34
      Teilnehmer

      Hey leute suche eine Xbox live karte bis heute abend dringend bittte ich flehe euch an bitte freunde ich brauche eure hilfe danach spiele ich heute abend auch gegen euch halo 3 oder nfs pro street oder fifa 2008 bitte brauche dringend wenn ihr eine habt bitte per private nachricht mir schicken bitte

    • #399017
      Anonym
      Inaktiv

      wie bist du denn drauf? geh auf ebay und hol dir xbox live. da kriegst du auch für 5-10 euro schon einen monat…^^ und für 35 euro 12 monate…

    • #399015
      Anonym
      Inaktiv

      Also wenn ich ehrlich sein darf (ist wirklich nicht unhöflich oder böse gemeint von mir) finde ich es schon ein wenig frech gleich nach einem ganzem Monat XBL Gold zu fragen. Bei einem 48h Code, okay, den hat man als Gold Member meist noch über. Aber warum sollte man dir einfach ~6 € schenken?

      DSaphir hat schon recht, mach es dir einfacher und besorg dir ein Richtiges Gold abo, kostet nun wirklich nicht wie Welt.

      MFg :bye:

    • #399018
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      SCHNORRER 😆

    • #399012
      Anonym
      Gast

      @Frank Phoenix
      Ich sehe nirgends, das er nach einem ganzen Monat fragt. Davon schreibt er nichts. 😉

    • #399020
      OnurbabaoO34
      Teilnehmer

      genau es wäre auch ein 48h karte ok brauche dringend eine bitte

    • #399014
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      kingXgrammy wrote:
      @Frank Phoenix
      Ich sehe nirgends, das er nach einem ganzen Monat fragt. Davon schreibt er nichts. 😉

      Dann hast du eben keine PN’s von ihm bekommen, hingegen aber viele andere hier.

    • #399016
      Anonym
      Inaktiv

      Eben, gibt hier ein paar Beitrage wo er nach einem Code fragt und außerdem hab ich auch ne PN bekommen wo er nach einem XBL Code fragt.

      Mal ganz ehrlich. das ist Megapeinlich hier so rumzuspamen wegen so einem Code.

      Ach hier ists ja:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/hatt-jemand-vielleicht-ein-xbox-live-vt10082.html

    • #399019
      Gruftmaster
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      kingXgrammy wrote:
      @Frank Phoenix
      Ich sehe nirgends, das er nach einem ganzen Monat fragt. Davon schreibt er nichts. 😉

      Dann hast du eben keine PN’s von ihm bekommen, hingegen aber viele andere hier.

      ich auch lol finde es allerdings dreist sowas 😮

    • #399013
      Anonym
      Gast

      -.- diese bettler wieso ist man mega geizig? das beim link da
      das einfachste sich zum affen zumachen du stehst in mediamarkt neben so ner xbox gold card 3monate und fragst jeden „bitte ich flehe sie an kaufen sie das mir ich mach auch alles“ oda so xDDDD

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.