HILFE FUER NEULINGE


Startseite Foren Fragen & Antworten HILFE FUER NEULINGE

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #224997
      Anonym
      Inaktiv

      Ich dachte es wäre ganz gut nen Thread aufzumachen, wo Neulinge typische Anfänger-Fragen stellen können die schnell geklärt sind.
      So brauchen sie nicht großartig suchen, ob es so ein ähnliches Thema schon gibt und es verhindert, dass sie sinnlos neue Topics aufmachen, die es schon tausend mal gibt.

      Bin zwar selber neu aber kenne mich gut aus .

    • #435401
      Zombrex
      Teilnehmer

      Denn Hilfe-Thread hättest du dir sparen können. Weil es gibt weiter oben schon einen und der ist sogar mit einen Wichtig gekennzeichnet.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.