ich kann mich bei Battlefield 2:MC nicht anmelden:(


Startseite Foren Fragen & Antworten ich kann mich bei Battlefield 2:MC nicht anmelden:(

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217438
      Anonym
      Inaktiv

      hi

      ich versuchte mich bei bf2:mc anzumelden, doch als ich auf abschicken(oder wie das heist) gegangen bin, stand dort, die anmeldung ist nicht für personen in deiner altersgruppe geeignet(oder so)

      könnt ihr mir helfen das zu umgehen?

      P.S.:ich bin 13

    • #290626
      Anonym
      Gast

      Also, wenn du bei deinem GT angegeben hast, dass du 13 bist, wirds dir auchin Zukunft nicht besser gehen…

    • #290631
      Anonym
      Inaktiv
      CP xblackdevilx wrote:
      Also, wenn du bei deinem GT angegeben hast, dass du 13 bist, wirds dir auchin Zukunft nicht besser gehen…

      kann man das irgendwie umändern?

    • #290629
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Jetzt nicht böse gemeint, aber du hast leider pech gehabt 😎 😎

    • #290627
      MONTROX
      Teilnehmer

      soweit ich weiß kann man das alter selbst nicht ändern.
      du must bei der ms hotline anrufen und dich ´rausreden das du dich verdrückt hast.
      must sagen das du 1982 geboren bist und nicht 1992.
      leider weiß ich nicht ob das dann einfach gemacht wird oder kontrolliert wird??

    • #290630
      TuLaShock
      Teilnehmer

      hab mich einfach wie Montrox gesagt ein anderes Geburtsdatum hingeschrieben

    • #290632
      Kyng Michi
      Teilnehmer

      richtig so
      ballerspiele sind nichts für pre-pupertärende kinder,
      ansonsten nein das Alter kann NICHT geändert werden,
      hab mich bei meinem geburtsdatum auch verdrückt und da steht jetzt 87 statt 88
      naja egal is beides ü18 😛
      aber hab da angerufen und denen das erzählt und die so :
      ja ist zwar nicht richtig , aber es kann nicht geändert werden , ausser sie erstellen sich einen neuen Account , aber im Prinzip macht das ja auch nichts aus.

      achja montrox :
      nette idee aber ich denke mal den unterschied zwischen 13 & 23 jahren kann man an der stimme relativ einfach feststellen , oder meinste nich ? 😛

    • #290628
      MONTROX
      Teilnehmer

      normalerweise müsstens die schon merken.
      kann aber auch wer anders für ihn anrufen.

      aber funktionieren tuts zu 99% so mit dem tellefonieren nur kommts anscheinend sehr auf den mitarbeiter der hotline an wie schnell und ob was geht 🙄

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.