Startseite › Foren › Fragen & Antworten › Immernoch dieselben Probleme
- Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
-
AutorBeiträge
-
-
20. Januar 2007 um 20:13 Uhr Uhr #218592AnonymInaktiv
Hallo erstmal!!!BZW zum zweiten Mal!!!Hab nämlich immer noch das gleiche Problem
Da mich der Xbox Support Center darauf hingewiesen hat das es an EA liegt das ich immer rausfliege hab ich mir ein anderes Spiel gekauft!!!
Die nhl 2k7 version ist wie der Name schon sagt nicht von EA!!!Aber da passiert genau das gleiche!!!
Das Spiel fährt hoch und sobald es soweit ist das ich in den Online Modus will wird mir gesagt das ich mit xbox Live nicht verbunden bin!!!
Also ehrlich gesagt hab ich die Schnauze voll!!!!
Wenn es keine Problemlösung gibt dann werd ich wohl die XBOX zurück geben und die Playstation2 aus dem Keller holen!!!
Ganz einfach dann hat Microsoft nämlich einen Kunden weniger!!! -
22. Januar 2007 um 14:27 Uhr Uhr #320701daexoTeilnehmer
heyhey erstmal ganz ruihg denn in der ruhe liegt die kraft 😉
Schonmal nen anderen Router versucht? oder die Box mal direkt ans Modem anschließen?
-
22. Januar 2007 um 15:54 Uhr Uhr #320699Amok AmeiseTeilnehmer
Versuche mal die PORTS 88 und 3074 (jeweils TCP und UDP) für die IP der 360 an deinem Router freizuschalten. Hatte das Problem auch mal, seitdem die Ports frei sind aber nicht mehr!
-
22. Januar 2007 um 16:26 Uhr Uhr #320702daexoTeilnehmerAmok Ameise wrote:Versuche mal die PORTS 88 und 3074 (jeweils TCP und UDP) für die IP der 360 an deinem Router freizuschalten. Hatte das Problem auch mal, seitdem die Ports frei sind aber nicht mehr!
er hat in seinem alten Post schon geschrieben, das er die Box schon in die DMZ gestellt hat, also braucht man dort keine Ports freigeben, habe ich übrigens auch so gemacht.
-
22. Januar 2007 um 21:06 Uhr Uhr #320704AnonymInaktiv
Also die Ports hab ch trotz dMZ auch schonmal freigeschaltet!!!!
hat leider nix gebracht!!!Mein Router ist ein D-link 624 der ist sogar empfohlen auf irgendeiner XBOX seite!!!
Aber könnt ihr mir andererseits mal eure Router sagen das ich vielleicht mal schauen kann!!!
Dann besorg ich mir den Leihweise und teste das dann mal so1!!Auf jeden Fall danke für eure Hilfe!!!!
-
22. Januar 2007 um 21:10 Uhr Uhr #320703daexoTeilnehmer
Also fast alle von Netgear die ich hatte und andere hatten funktionierten bisher immer, genauso die T-Com router (Speedport) hatte ich bisher keinerlei probleme
-
23. Januar 2007 um 9:24 Uhr Uhr #320700Amok AmeiseTeilnehmer
Ich habe ne FRITZ!BOX Fon 5050. Zum Zocken ist die sehr gut, aber mit VoIP habe ich so meine Schwierigkeiten. Weiß aber nicht, ob es an dem Router oder meinem Anbieter liegt. Internet allgemein läuft aber super mit dem Teil!!
-
5. Februar 2007 um 21:14 Uhr Uhr #320705AnonymInaktiv
Also das problem ist wohl gelöst und zwar folgendermaßen!!!
Ich mußte bei den netzwerkeinstellungen in der box die ip adresse
auf die ich dem router die DNZ zugewiesen hab,eintragenDenn als ich das net gemacht hab hat der Router der Box eine andere adrrsse zugewiesen bei der eben nicht die ports freigeschaltet waren!!!
Also bis jetzt läuft es ohne probleme und das schon 2 wochen!!!
Hoffe ich hab anderen geholfen!!!
-
6. Februar 2007 um 15:44 Uhr Uhr #320698AnonymGast
Puuh. Da haben wir ja Glück gehabt, dass du nich so der Sony Seite der Macht wechselst.
-
7. Februar 2007 um 21:57 Uhr Uhr #320706AnonymInaktiv
War ja klar das ich auf meine Problemabhilfe irgend ne Flachzange meldet,die nichts besseres zum schreiben hat wie das was alle hier oben drüber lesen können!!!!
Dir gehts jetzt bestimmt besser!!!
Na alla!!!! 😆
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.