Internetverbindung stabilisieren?


Startseite Foren Fragen & Antworten Internetverbindung stabilisieren?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226927
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hallo

      hab ein problem beim online zoggen
      immer wenn ich spiel und gleichzeitig jemand am pc ins internet geht
      laggt es wie sau………meine verbindung bei mw2 zeigt immer nen roten balken an.nach etwa 5sek. hab ich dann wieda grüne balken und dass immer hin und her……da ich nur dsl light hab und hier im kaff nix schnelleres geht bin ich auf der suche nach na anderen lösung.
      ist es möglich meine verbindung zu stabilisieren bzw. den datenverkehr so umzustellen dass ich fürs zocken am meisten speed hab und fürn pc weniger….am pc wird sowieso nur nach emails geschaut wenn ich gleichzeitig mit der xbox on bin

      danke

    • #459372
      Anonym
      Gast

      Hast du auch mal versucht pc auszulassen?

    • #459376
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      GhOsTrIdErMo wrote:
      hallo

      hab ein problem beim online zoggen
      immer wenn ich spiel und gleichzeitig jemand am pc ins internet geht
      laggt es wie sau………meine verbindung bei mw2 zeigt immer nen roten balken an.nach etwa 5sek. hab ich dann wieda grüne balken und dass immer hin und her……da ich nur dsl light hab und hier im kaff nix schnelleres geht bin ich auf der suche nach na anderen lösung.
      ist es möglich meine verbindung zu stabilisieren bzw. den datenverkehr so umzustellen dass ich fürs zocken am meisten speed hab und fürn pc weniger….am pc wird sowieso nur nach emails geschaut wenn ich gleichzeitig mit der xbox on bin

      danke

      Gleiches Problem habe ich bei mir Zuhause auch. Wir sind insgesamt drei Leute, die das Netz benutzen und mehr als absprechen oder umziehen, kannst du wohl nicht machen. 😆 Ich kann nur online zocken, wenn alle arbeiten oder das Inet nicht benutzen. Viel mehr wirst du mit DSL Light auch nicht machen können.

      Und egal, was die andere Anbieter sagen, wirst du nirgendswo besseres Netz bekommen. Die gaukeln dir oftmals nur vor, dass sie mehr bieten können und dann bleibt es doch bei so wenig. 😆

      Alexa

    • #459374
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja genau……des is voll madig da meine mum alle 20min. nach mails schauen muss…und ich nich in ruhe spielen kann…da krieg ich immer son hals!!

      is blöd dass man da nix machen kann…

    • #459373
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      doch, mum wegschicken, oder ausziehen! 😀

      Ne im ernst, da kannste nich viel machen. Ausser umziehen, denn DSL lite, is echt übel..

    • #459375
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      schade…jetzt muss ich wohl oder übel warten bis die telekom ihren arsch bewegt… 😈

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.