Kostenloses Arcade Game "Spartacus Legends" für XBL Gold-Member!


Startseite Foren Xbox 360 Kostenloses Arcade Game "Spartacus Legends" für XBL Gold-Member!

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228937
      Anonym
      Gast

      Kostenloses Arcade Game „Spartacus Legends“ für XBL Gold-Member!

      http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Spartacus-Legends/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411256?cid=SLink

      Grüße, Prince Carnival

    • #475820
      Cloudoc
      Teilnehmer

      verdammt, bin grad frisch silber^^

    • #475825
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Habs runtergeladen und ist gar nicht mal schlecht!!!

    • #475821
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @DeathPsychotik 258843 wrote:

      Habs runtergeladen und ist gar nicht mal schlecht!!!

      Schön für dich!!!

      😉

    • #475823
      Mindraxx
      Teilnehmer

      ich sag mal so so ganz kostenloss ist es ja auch nicht mann kann ja Münzen kaufen damit man besser gegenstande und so bekommt aber im allen ist es ein gutes spiel warten wir noch auf world of Tanks das wird auch kostenloss

    • #475826
      semaphor34
      Teilnehmer

      Hallo,

      Spartacus Legends ist richtig geil.
      Aber sollte fuer jetzt ein kostenloses Game fuer Juli sein?
      Ich dachte die erste Haelfte des Monats bekommen wir ein Game kostenlos zur Verfuegung.

      Oder habe ich da etwas falsch verstanden???

    • #475824
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @semaphor34 258864 wrote:

      Hallo,

      Spartacus Legends ist richtig geil.
      Aber sollte fuer jetzt ein kostenloses Game fuer Juli sein?
      Ich dachte die erste Haelfte des Monats bekommen wir ein Game kostenlos zur Verfuegung.

      Oder habe ich da etwas falsch verstanden???

      Da hast du etwas falsch verstanden.

      Spartacus Legends ist ein Free-to-Play Spiel. Das heißt, dass du es kostenlos herunterladen kannst und auch spielen kannst. Willst du allerdings mehr erreichen, besser werden oder so, dann musst du zahlen. Es wird wohl auch für immer kostenlos bleiben und ist nicht zeitlich beschränkt.

      Das mit den zwei kostenlosen Spielen im Monat nennt sich „Games for Gold“. Vom 01. bis 15. Juli gibt es dabei Defense Grid: The Awakening. Hier ist die News dazu. Ab dem 16. Juli gibt es dann ein anderes.

      Gruß,
      Anja

    • #475827
      semaphor34
      Teilnehmer

      @Alexa

      Nein. Nein.
      Ich rede nicht von Spartacus Legends!!!!
      Ist nicht passend für diesen Thread! Sorry dafür.

      Ich meine aber tatsächlich Games for Gold.
      Defense Grid gibt es ja als Angebot für Games for Gold. Ich kann allerdings nur die Testversion herunterladen.

      Oder geht es jemandem anders als mir?(Und ich habe wirklich gold-mitglied)

      #Änderung
      Also! Fable 3 war ja auch eine Aktion. Ich dachte, diese kam direkt von Fable Macher!
      Ist aber nicht. Fable 3 gehört zu Games for Gold. also wer das schon mal vorher heruntergeladnen hat, bekommt kein Spiel in der ersten Hälfte des Juli. So steht das in mein XBL-Account. 😉

    • #475831
      grillbox
      Teilnehmer

      geil das spiel wollt ich mir schon vor 4 jahren holen aber jetzt habe ich die gelegenheit geil

    • #475828
      semaphor34
      Teilnehmer

      Hey Leute sorry fehlinfos bei meinem letzten Beitrag.
      ich konnte doch beide games for gold kostenlos runterladen. Also Fable 3 im Juni und Defence Grid im juli 1. haelfte.

    • #475819
      Anonym
      Inaktiv

      positiv:
      . Kostenlos
      . Levelsystem
      . Gore Faktor (Finish Moves mit abgetrennten Körperteilen)
      . Verschiedene Gladiatoren
      . Manager Modus
      . XBOX LIVE spielbar

      negativ:
      – Keine Lobby Funktion
      – Keine Combohit Anzeige
      – Server oft überlastet, daher kein Spielen möglich
      – Gegner nach dem fünften Sieg deutlich x4 höher im Wert als eigener Charakter >> Spieler soll ermutigt werden, mit echtem Geld besseres Zeugs zu kaufen (free 2 Play Prinzip)

      Arcade FAZIT: Befriedigend

    • #475833
      Anonym
      Inaktiv

      @ semaphor34

      Du bist mir ja ne pappnase 🙂
      Warnst Leute vor The Last of Us (das wohl mit abstand beste bewerteste Spiel des dieses Jahres) aber schreist bei einem Spiel wie Spartacus Legends „richtig geil“ (für welches selbst das OXM nur 20/100 Punkten vergab). alter Sony Hater du ^^#

    • #475829
      semaphor34
      Teilnehmer

      so i feed something! Sorry for this Leutz! hehe

      @Cycron

      ja. gut. Last of us ist gut. Ich habe das Ding aber auch schon gespielt.
      Von Gaming her kommt aber das Ding bei mir in die Kategorie von AC. Sonst ist viel QT-PushButton. Gameatmosphäre naja!!! Geschichte ist übelst Shit!!! Dramatik ist schon ok. Grafik ganz cool.
      Sonst habe ich mich ständig gelangweilt. Und Taschenlampe Spiele Atmosphäre kam nicht wirklich gut durch. Und ich weiß nicht, wofür der Wallhack ist. Viele und ich mögen gerne Gegenstände sammeln. Aber nicht sinnlos (nur bei 20. Gegenstand macht es erst Sinn Gegenstand zu sammeln).
      Games of the Year ist verdient und wurde aber auch viel gehyped und ist ne Hilfe zum Verkauf:fies:. Wir sind schon bei der 5. Session mit dem Spiel. Und wir haben das Ding noch nicht mal durch. Weil wir das jedesmal nur 5 bis 10 min. spielen und danach langweilt das uns(also Qual). Da schauen wir mal einfach die Trailer von Titanfall an. Und langsam kommen Zweifel bei meinen Kollegen um die nex-gen PS4 zu holen. 😀

      Edit: hier die Bewertung

      http://www.polygon.com/game/the-last-of-us/3040
      http://www.polygon.com/game/halo-4/2204

      http://www.ign.com/articles/2013/06/05/the-last-of-us-review
      http://www.ign.com/articles/2012/11/01/halo-4-review

      Wobei finde ich polygon’s Review eher Objektiv als IGN’s!
      Insofern hat Cycron auch recht, was last of us angeht. Ist ein gutes Spiel.
      😉

    • #475834
      Anonym
      Inaktiv

      Weißt du worum es mir geht? Um das nervige unangebrachte Bashing deiner Seite. Ich kann z.B. nichts mit Nintendo Konsolen anfangen, würde deswegen aber niemals anfangen diese schlecht zureden. Ich geh so Objektiv wie ich es nur sein kann an die verschiedenen Konsolen heran. Schau mir an was die eine besser macht als die andere oder wo sie durchaus noch nachbessern können.

      Ich sehe was ich bei Mircosoft gut finde, aber auch was mir nicht gefällt. Das selbe bei Sony. Ich sag ganz offen das mir Halo immernoch der liebste Egoshooter von allen ist, auch wenn ich zur Zeit deutlich lieber mich auf die Playstation 4 freue. Ich sag ganz ehrlich was ich bei Mircosoft gut finde (die Games, Kinect geht auch klar, die Cloud ect.).

      Aber du findest kein gutes Wort für Sony, selbst ein The Last of Us muss von dir in Grund und Boden beschimpft werden, am besten noch zertramppelt werden. Man kann das Spiel mögen oder nicht, es ist und bleibt ein solides gutes Spiel. Ich würde ja auch niemals ein Forza schlecht reden, nur weil ich mit realistischen Rennspielen nichts anfangen kann und lieber auf Need4Speed stehe. Ich finde Forza klasse (technisch sogar erste Sahne!), würde es mir trotzdem nie holen, weils mich langweilen würde.

      Der Unterschied zwischen uns beiden ist, das ich hier nicht der wahnhafte Fanboy von uns beiden bin, sondern mal Objektiv mal Subjektiv sagen kann was mir an beiden Konsolen gefällt und was nicht.

      Du hingegen würdest alles super finden, hauptsache Mircosoft stehe drauf. Selbst das DMR und AlwaysOn hättest du mit offenen Armen empfangen. (wo ich Absolut für jeden Gamer glücklich bin, dass dieser Shit von uns alles abgewendet worden ist).

      Aber nunja, Fanboys sind nunmal nicht zu helfen.

    • #475830
      semaphor34
      Teilnehmer

      Oh je!! Troll Alarm!!!

    • #475832
      grillbox
      Teilnehmer

      sempahpor344 ist voll der troll haha 😀

    • #475822
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Bleibt bitte ruhig leute. Keiner muss hier dem anderen an die Kehle springen.

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.